Europacup Saison der Veilchen 2010/2011

  • Kann man Ostkarten eigentlich auch weitergeben? Ist ja nicht so abwegig das man vielleicht verhindert ist.


    nach meiner Logik nicht... den entweder du hast ohnehin ein Abo, oder mittels einer ID-Karte die Karte gekauft -> dann steht der Name des ID-Karten-Besitzers drauf
    wenn der ID-Karten-Besitzer nicht selbst das Match besucht, ist die Karte dann quasi nutzlos, weil ja eben der Name draufsteht
    ich finde keine Lücke => Ost-Karte nur mit Name, daher nicht übertragbar
    bitte mich zu korrigieren wenn ich mich irre...


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.


  • nach meiner Logik nicht... den entweder du hast ohnehin ein Abo, oder mittels einer ID-Karte die Karte gekauft -> dann steht der Name des ID-Karten-Besitzers drauf
    wenn der ID-Karten-Besitzer nicht selbst das Match besucht, ist die Karte dann quasi nutzlos, weil ja eben der Name draufsteht
    ich finde keine Lücke => Ost-Karte nur mit Name, daher nicht übertragbar
    bitte mich zu korrigieren wenn ich mich irre...



    Naja, du gehst nehm ich an nur von der ID-Karte aus und da kann ich nicht mitreden. Ich hab mir zb. mein Ticket für Donnerstag via Abo gekauft und auf der EC-Eintrittskarte steht kein Name oben. Somit könnte ich sie rein theoretisch auch weitergeben. Ausser es wird beim Einlass kontrolliert ob man doch eine ID-Karte/Abo hat. Kann ich mir aber nicht vorstellen, sonst kann man mit dem Einlass um 15 Uhr beginnen um alle Leute bis zum Anpfiff im Stadion zu haben.

  • Naja, du gehst nehm ich an nur von der ID-Karte aus und da kann ich nicht mitreden. Ich hab mir zb. mein Ticket für Donnerstag via Abo gekauft und auf der EC-Eintrittskarte steht kein Name oben. Somit könnte ich sie rein theoretisch auch weitergeben. Ausser es wird beim Einlass kontrolliert ob man doch eine ID-Karte/Abo hat. Kann ich mir aber nicht vorstellen, sonst kann man mit dem Einlass um 15 Uhr beginnen um alle Leute bis zum Anpfiff im Stadion zu haben.


    schau genau, ich habs auch mittels Abo gekauft und hab meinen Namen obenstehen, der Fanshopangestellte hat mir noch extra gesagt ich soll auf den Namen achten, hab für meinen Bruder (mittels seines Abos) auch eine Karte gekauft, es steht jeweils der Name auf der Karte drauf)
    ich nehm an die ID-Karte MUSS man wenn man eine Karte hat auch mithaben, aber das ist nur eine Vermutung meinerseits...
    zum roten Teil: du kennst doch unsere Pappenheimer, ich trau's ihnen durchaus zu ;)


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.


  • schau genau, ich habs auch mittels Abo gekauft und hab meinen Namen obenstehen, der Fanshopangestellte hat mir noch extra gesagt ich soll auf den Namen achten, hab für meinen Bruder (mittels seines Abos) auch eine Karte gekauft, es steht jeweils der Name auf der Karte drauf)
    ich nehm an die ID-Karte MUSS man wenn man eine Karte hat auch mithaben, aber das ist nur eine Vermutung meinerseits...
    zum roten Teil: du kennst doch unsere Pappenheimer, ich trau's ihnen durchaus zu ;)



    Ich nehm soeben alles zurück - In meinem Alter sieht man nicht mehr so genau ;) Hab mir nochmal die Karte angesehen, steht doch wirklich mein Name drauf.

  • Lindner
    Vorisek - Dragovic - Ortlechner - Leovac
    Klein - Salomon - Hlinka - Liendl
    Jun - Linz (c)


    A bissi umstellen kann man bei dem 3-1 Polster schon... denke, das team würde sich so gut präsentieren und Salomon sollte eine Chance bekommen...

  • Ich versteh noch immer nicht, was es für eine Veranlassung gibt, Vorisek noch immer aufzustellen? Ist mir persönlich ein Rätsel!


    bin auch kein fan von ihm, aber es gibt keine alternative. mMn besteht dort noch Handlungsbedarf.


    aber was ich schon sagen möchte ist, dass Vorisek im Gegensatz zur Innenverteidigung noch keine deartigen groben Fehler erlaubt hat die zu Gegentoren geführt haben. Er spielt aber sehr unauffällig und geht kaum nach vorne mit, das muss man schon auch sagen. Klein gehört ins Mittelfeld, weil wir dort sonst keinen haben... die rechte Seite is leider a bissl a problem...

  • Sogar Schumacher wär besser als RV als Vorisek! Wenn wir ins Schwimmen kommen, dann immer über seine Seite!


    Das kann man so aber auch ned sagen. In Neustadt sind die Magnas nur über ihre rechte Seite gefährlich geworden und dort spielt bei uns der Suttner.


    Mittlerweile haben, glaube ich, ALLE hier im Forum mitbekommen, daß Vorisek für Dich eine Fehlbesetzung ist, d.h. es ist nicht mehr notwendig, dies gebetsmühlenartig zu wiederholen. Warum er immer noch aufgestellt wird, könntest Du ja einmal beim Daxi nachfragen. Da wirst Du eventuell eher eine Antwort bekommen, als hier im Forum...

    A. G. A. B. - All greens are bastards


    "...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."


  • Wir werden es am Donnerstag sehen, wobei ich mich an einige Spieler schon erinnern kann die sich eine Aufstellung in der Mannschaft nicht verdient haben.
    Auch gab es nicht wenige die sehr große Startschwierigkeiten hatten, z. B. Baumgartlinger über den ich mich die ersten Monate wegen seines vermeintlichen Alibi Kicks maßlos ärgern musste, oder Momo trotz aller Sympathie eigentich sich seine Chance nicht verdient hatte. :keule:


  • Wäre aber schon ein bisserl mager!!! ;(
    Auch wenn die Ausgangsposition sehr gut ist, sind wir noch nicht durch & ich glaube die Jungs haben sich unsere unterstützung verdient!!


    an der Abendkasse gehen aber sicher auch noch 1-1.5k weg ;)


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!