• Saurer wurde, laut Krone übel beschimpft, mit Bier angeschüttet und körperlich attackiert (?) ... das mit körperlich steht im ö weiten, nicht in Krone ...


    Naja, warum geht er auch zu den Vollpfosten, war nicht anders zu erwarten wenn er für die Deppen spielt.
    Bin ja gespannt wie die Verteidigung der "besten Fans Österreichs" durch Andi M und Rudi E jetzt ausschauen wird ^^


    Hätt ich dem Christoph gleich sagen können ,dass er dort nix verloren hat

  • Auch beim Testspiel gestern in Mannsdorf ist das Transparent gehangen. Beschimpft wurde er auch kräftigst, abbekommen hat er, glaube ich, zumindest keine. Als er dann zum Trainingsplatz aufwärmen ging (der gleich hinter dem Tor war, wo die Rapid Fans standen), war zwar einige Zeit wieder Unruhe angesagt, aber mehr auch schon nicht.


    Seine Leistung (er durfte in der zweiten Halbzeit ran) war daher auch eher dürftig.

  • Ich hoffe für ihn, dass er den Scheissverein so schnell wie möglich verlässt


    Er hat sich diesen Scheissverein aber schon selbst ausgesucht! Es hat ihn niemand gezwungen dort hin zu wechseln! Seit wann bekommen R+++dspieler schon einen eigenen Thread?

  • Das dieser kranke Verfolgungswahn nie aufhört,................, der Ultragedanke ist der Untergang des Fanwesens.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • ...hoffentlich nicht.


    Er hat uns als Spieler bei den Amateuren viel Spaß bereitet und sein Können unter Beweis gestellt, daher hat er auch eine Berechtigung als Diskussionsgrundlage in diesem Forum zu dienen. Wenn er gescheit ist, kann er jetzt viel lernen. Wenn man seinen Marktwert von 0 auf Unsummen steigern will oder sich für andere europ. Ligen interessant machen will, dann gehts momentan am einfachsten über den etwas anderen Klub. Die schaun halt drauf, dass sie immer wieder Antikicker zu Topspielern hochstilisieren und bei Zeiten (ein kleiner Seitenhieb für unsere Verantwortlichen ;) )wieder loswerden.


    Ich bin mir sicher, dass er jedes Angebot von einem Ö Topklub, egal ob Austria Wien, RBS oder eben von dem etwas anderen Verein angenommen hätte.


    Zum Fanliebling wird er es weder da noch dort jemals wieder schaffen, siehe auch MW, PS, die hängen ja auch irgendwo in der Luft.

  • Das dieser kranke Verfolgungswahn nie aufhört,................, der Ultragedanke ist der Untergang des Fanwesens.


    Wennst mein Post meinst:
    Ich bin der LETZTE der die Aktion der Koffer aus Hütteldorf für richtig und gut empfindet und gebe dir beim "Ultragedanken" absolut recht. Trotzdem bin ich der Meinung das die Story auf AF nichts zu suchen hat.
    Hoffe nur das sich unsere Herren bei der Bergrüßung für Herrn Hlinka besser benehmen!


  • Wennst mein Post meinst:
    Ich bin der LETZTE der die Aktion der Koffer aus Hütteldorf für richtig und gut empfindet und gebe dir beim "Ultragedanken" absolut recht. Trotzdem bin ich der Meinung das die Story auf AF nichts zu suchen hat.
    Hoffe nur das sich unsere Herren bei der Bergrüßung für Herrn Hlinka besser benehmen!


    Es gibt zwar genug Fans, die etwas gegen die Verpflichtung von Hlinka gehabt haben, aber das wars auch schon, das beruhte rein aufs Sportliche. Für mich zählt der Hlinka zur Kategorie "Söldner".


    Ich selbst bin gespannt, wie der Hlinka bei uns spielt und vertrau da ganz auf das Gespür von Sir Parits. Wichtig ist, dass Transfers ala 1996-1998 (Holtsman, Belsvik, Moukhamadiev etc.) nicht mehr stattfinden.


  • Es gibt zwar genug Fans, die etwas gegen die Verpflichtung von Hlinka gehabt haben, aber das wars auch schon, das beruhte rein aufs Sportliche. Für mich zählt der Hlinka zur Kategorie "Söldner".


    Ich selbst bin gespannt, wie der Hlinka bei uns spielt und vertrau da ganz auf das Gespür von Sir Parits. Wichtig ist, dass Transfers ala 1996-1998 (Holtsman, Belsvik, Moukhamadiev etc.) nicht mehr stattfinden.


    vorisek war auch grüner, und das hat keinen interessiert!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!