18. Juni, Kapstadt, 20.30 Uhr, England - Algerien

  • Tormanntausch, ja oder nein, wieder eine Blamage für das "Mutterland" des Fußball, oder doch eine klare Angelegenheit für "Fabios Buben"??



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • AUF GEHTS ENGLAND, AM FREITAG 3 PUNKTE !!! :thumbup:


    Mögen deine Worte wahr werden.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • HMF: Ist deine Signatur deine Meinung zur Tormannfrage bei den Engländern? ;)


    So könnte man es natürlich auch sehen... :D


    Ich hoffe nur, daß er ned wieder greenish spielt, heute...

    A. G. A. B. - All greens are bastards


    "...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."


  • Sehr enttäuschende erste Halbzeit der ziemlich zahnlosen Three Lions... :pinch:

    A. G. A. B. - All greens are bastards


    "...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."


  • Die Premierleague ist ohne Legionäre eh nur die Hälfte wert. Jetzt sieht man, dass den englischen Nationalspielern ihre Kollegen aus den Vereinen abgehen.
    Erschreckend schwach, diese Engländer, denen ich vor der WM es vom Herzen gegönnt hätte, endlich wieder Weltmeister zu werden.
    Mit dieser Leistung schaffen sie nicht einmal die Gruppe...

  • A wahnsinn wie schwach die Engländer sind, Rooney steht komplett neben sich, die Verletzung kurz vor der WM scheint sich immer noch auszuwirken.
    Wenn sie sich gegen die Slowenen ned zam reissen, könnens gemeinsam mit den Franzosen die Heimreise antreten.

  • Eigentlich eine Frechheit, wie sich die Herren (allen voran) Lampard, Gerrard, Rooney und Co präsentieren. Lustloses (!!) herumgetrabe, schreckliche Fehlpasses in der Offensive, Null Durchsetzungskraft, da strahlt ja Mattersburg mehr Gefahr aus...
    Sowas harmloses hab ich von einer englischen Nationalelf bei einem internationalen Turnier noch nie gesehen (und ich schau bewusst seit 1982 zu) ... das ist die miesteste Performance einer englischen Mannschaft seit über 28 Jahren
    Angenommen sie kommen weiter...was wollen sie mit dem planlosen Spiel noch erreicehn ? Ein Messi hat seine Hetz mit den Hydranten in der Abwehr :grml:

  • Die Premierleague ist ohne Legionäre eh nur die Hälfte wert. Jetzt sieht man, dass den englischen Nationalspielern ihre Kollegen aus den Vereinen abgehen.


    blödsinn. wenn spieler wie terry, lampard oder gerrard nur 50% ihrer pl-league leistungen abrufen würden, wären sie schon fix weiter. von einem rooney red ich erst garnet, da war kienast bei der em in allen spielen auffälliger.


    warum auch immer, es funktioniert einfach net, die spieler scheinen wie ausgewechselt, english powerfootball? fehlanzeige..

  • blödsinn. wenn spieler wie terry, lampard oder gerrard nur 50% ihrer pl-league leistungen abrufen würden, wären sie schon fix weiter. von einem rooney red ich erst garnet, da war kienast bei der em in allen spielen auffälliger.


    warum auch immer, es funktioniert einfach net, die spieler scheinen wie ausgewechselt, english powerfootball? fehlanzeige..


    Die Frage ist ja, warum rufen sie es nicht ab? Das gleiche bei den Franzosen, bei denen ja auch nicht wenige in der PL spielen.
    Dauert die Liga zu lange und verlangt sie ihnen zu viel Kräfte ab oder fehlen doch die Nebenspieler?
    Bei den Franzosen kann (wird) es auch am Trainer liegen, dass er kein Team formen kann, aber bei den Engländern?
    Beide Teams sind mit Stars gespickt und spielen bei der WM an Schas....
    So ehrlich muss man sein.


    PS
    Und nervös werdens a schon:


    Wayne Rooney hit out at the England fans after they booed the team from the field following the dismal 0-0 draw against Algeria in Cape Town.
    The England striker trudged off following an ineffective performance before turning and saying to the ITV cameras: "It's nice to see your own fans booing you."
    :huh:


  • stimmt, aber das warum weis wohl selbst capello nicht, das hat er im interview zugegeben. wohl die todeserklärung für ein team mmn. der hat im interview gewirkt wie ein 3jähriger dem man gerade den schlecker weggenommen hat.

  • Rooney hängt in der Luft, Gerrard und Co sind nicht in der Lage, ihn als Stürmer ins Spiel zu bringen, die Zuspiele von Gerrard oder lampard waren teiweise peinlich...
    Liegt es daran, dass die Spieler ihre Premier League Rivalität ins Team bringen ? Oder das, wie schon oft gesehen, Gerrard und Lampard einfach nicht gemeinsam spielen können ?


    Flügelspiel existiert nicht, Heskey ist sowieso ein Witz...


    Ich würde im Mittelfeld gg Slowenien Wright Phillips, Carrick, Barry und Joe Cole bringen, dazu Defoe und Rooney vorne. In der Abwehr gehen ja die Spieler aus nachdem Carragher nun auch noch gesperrt ist. King und Ferdinand verletzt. Traurig traurig...


    Was mir aber insgesamt fehlt, abgesehen von diversen Dingen ist die Beritschaft zu fighten, zu rutschen pressing zu spielen und sich 100% reinzuhauen, vielleicht findet man das gegen Algerien unwürdig oder nicht nötig, dann sollte man aber gleich nach hause fliegen, sich mit den Franzosen einen Flieger teilen, vielleicht ist ja für die Piefka auch noch Platz ... :grml:


    Rooney ist von Minute zu Minute grantiger geworden, kein Wunder er wurde völlig alleine gelassen im Sturm, nichts brauchbares, England hat ohne MF gespielt. Dazu noch die Buh Rufe, aber andere Spieler haben sich da schon zu anderen Gesten hinreissen lassen. "It's nice to see your own fans booing you" ist eh nett und mit viel Zurückhaltung gesprochen...

  • meiner meinung nach spielen zuviele häuptlinge in der englsichen nationalmannschaft. in ihren vereinen sind sie führungsspieler, und im team will dann jeder der chef sein. klar kommt auch dazu das in england nur 2 oder 3 spieler pro mannschaft engländer sind. die halbe pl spielt bei der wm mit, nur unter anderen fahnen.......england hat noch nie schönen fussball gespielt im team, nicht mal bei der wm 1990. und da waren sie im semifinale! aber die vorstellung gestern war wohl das schlechteste das ich im fussball je gesehen hab.......wen man bei torhüter so ne wahl hat zwischen einem der abgestiegen und 39 ist, und einem der unterm durchschnitt der abgelaufenen saison liegt sollte man schon mal überdenken das da was falsch rennt auf der insel......nichts desto trotz hauen wir die slowenen weg, steigen auf und ENGLAND ist und bleibt für ewigkeit die genialeste fussballnation. .....COME ON ENGLAND :thumbup:

  • Gut gesprochen Zyklon !!!!! Vielleicht machen wir es ja so wie die Piefke oder Italiener...bescheiden anfangen und dann Weltmeister werden ^^ allerdings war das gestern schon ausserordentlich bescheiden 8| 8|

  • also ich glaub nicht mehr dass england aufsteigt. schön wärs, aber was england bisher in 2 partien geboten hat, war ned schön anzuschauen.


    mMn können die engländer ja kicken, für mich unbegreiflich, wie normal top kicker so etwas zeigen können, grad bei einer fussball wm.


    bleibt abzuwarten, wie das spiel gegen die slowenen ausgeht. sorry, milenko, aber die 3 Punkte müssen auf die insel :finger:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!