Österreichische Legionäre allgemein

  • Pogatetz wechselt zu Hannover



    Der österreichische Nationalspieler Emanuel Pogatetz und Torwart Markus Miller (Foto) sind beim Fußball-Bundesligisten die Neuzugänge Nummer vier und fünf. Miller kommt vom Zweitligisten Karlsruher SC und unterschrieb am Mittwoch nach Vereinsangaben einen Vertrag bis 2012. Pogatetz spielte zuletzt fünf Jahre in Middlesbrough und soll bis 2013 bleiben. Der 27 Jahre alte Kapitän des österreichischen Nationalteams ist ein vielseitiger Verteidiger und war auch schon bei Bayer 04 Leverkusen unter Vertrag, wo er sich aber nicht durchsetzen konnte. Neu im Kader sind bisher Moritz Stoppelkamp (Rot-Weiß Oberhausen), Lars Stindl (Karlsruher SC) und Ron-Robert Zieler (Manchester United II).




    http://www.transfermarkt.de/de…news/anzeigen_40481.html#

  • Zitat von »1911Austria1911« mich wündert das sich Pogatetz das antut bei Hannover weil die spielen ja gegen denn abstieg


    Naja mit Middlesbrough ist er immerhin abgestiegen. Hannover war denk ich sicher auch nicht seine erste Wahl da meines Wissens nach ja auf der Insel bleiben wollte.


    ja aber er wird doch sicher besser angebote als Hannover gehabt haben

  • also wenns einer wie okotie zu Nürnberg schaft der auch lange verletzt war und bis jetzt nur in der Bundesliga in Österreich gespielt hat und Pogatetz hat 110 spiele premier league gespielt

  • für Arnautovic ist Bremen wesentlich besser als Inter, schätz ich jetzt mal.


    alles gute auf alle Fälle für ihm!!

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • erinnert von der sprachgewandtheit stark an einen polster vor 20 jahren.. noch schlimmer vermutlich


    Hauptsache ist doch das er ein Tor nach dem anderen für Bremen erzielt.
    Vl. wirds dann auch mal was mit dem besser ausdrücken , hat ja beim Toni auch etwas gedauert ;)

  • Hauptsache ist doch das er ein Tor nach dem anderen für Bremen erzielt.
    Vl. wirds dann auch mal was mit dem besser ausdrücken , hat ja beim Toni auch etwas gedauert ;)


    die Ausdrucksweise des Herrn Arnautivic lässt zu wünschen übrig ...
    wahrscheinlich kann sich diese arrogante S** auch bei Werder nicht durchsetzen

  • Na dann lern mal fleißig den GCB, Johnny! :)


  • das wär ja wohl die dümmste aller entscheidungen! nur um in deutschland zu spielen zu einem (jetzigen) zweitliga verein zu wechseln seh ich als absoluten schwachsinn an. die grazer spielen wenigstens europa league, bei hertha wirds schwerer sich zu empfehlen. vom fußballerischen traue ich beichler nämlich viel mehr zu als ein engagement bei hertha..

  • finde den grundgedanken gar ned so dumm. hertha wird in der kommenden saison der topfavorit in der 2. liga sein. jetzt das stammleiberl sicher, eine wichtige rolle beim aufstieg spielen und dann ein jahr drauf in der buli fix dabei sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!