Okotie wechselt zu Nürnberg !

  • Das Ex-Veilchen spielt künftig für den 1. FC Nürnberg in der deutschen Bundesliga


    Nürnberg/Wien - Der "Club" und Rubin Okotie gehen gemeinsame Bundesliga-Wege. Nach dem gesicherten Klassenerhalt der Nürnberger und dem gesicherten Abschied des ÖFB-Teamspielers von der Wiener Austria einigten sich beide Parteien am Freitag. Wie die "Krone" berichtet, wurde der Wechsel von Rubin Okotie zum1.FC Nürnberg am Freitag fixiert. Der 22-jährige Stürmer soll noch am Freitag einen Vertrag beim Bundesligisten unterschrieben haben.


    http://derstandard.at/12713777…t-Rubin-Okotie-willkommen

  • nürnberg :thumbdown:


    +1


    Aber besser als Red Bull ..

    "Willst du wissen wie es ist wenn man bei jedem Scheisstor auf den Zaun klettert,tausend Hände ineinander klatschen bis es nur so scheppert? Ich sprech' von Gänsehaut und Emotionen,davon 90 Minuten die Stimme nicht zu schonen.Sowas erlebst du auf dem Sitzplatz nicht,du willst die Austria sein,du bist die Austria wenn du Ostblock bist,alles für die Mannschaft gibst,ihnen zeigst dass du da bist - singst,schreist zeigst dass sie dir nicht egal ist.Raus aus dem Körper,rein in das FHS,bunte Choreos statt grauem Alltagsstress.Du kannst das Spiel nicht bestimmen also gestalte den Rahmen - gute Stimmung lässt auch Niederlagen ertragen!"

  • Na dann, alles Gute. Ich hoffe der Rubin erfängt sich und kann sich veilleicht auch noch weiter entwickeln.


    Ob sich in Nürnberg ein paar Huren anbiedern interessiert mich eigentliuch nicht sehr, deswegen ist mir auch der Verein ziemlich egal.

  • vom österreichischen vizemeister und europa-league fast-teilnehmer zu einem deutschen abstiegskandidaten no1 wechseln und dann noch probleme wegen zu hohen gehaltsforderungen haben, gratuliere dir rubin, du und dein berater werdets jetzt sicher gut schlafen! Darfst jetzt auch schon riberry abbusseln, viel spass! Hals und beinbruch, äh kniebruch,, die fans werden dich sicher gut empfangen! In 3 jahren kickst eh wieder um den aufstieg bei admira wacker oder darfst bei magna wr. Neustadt deine schicht dienen! Es lebe die kohle, wirst wie der marko a. Auf der bank versauern, aber hauptsache ausland ..... du bist legionär womöglich bald bei fc mcdonald! Adios arschloch!

  • immer noch besser als die Dosen.


    obwohl Rubin bei mir in der "beliebtheits Skala" ziemlich weit nach unten gerasselt ist, trau ich ihm trotzdem zu dass er sich bei Nürnberg durchsetzt und auch zu seinen Erfolg kommen wird.
    mal sehen was die Zukunft für ihm bringt.


    wünsch ihm trotzdem alles gute.
    Danke für deine Tore & Einsatz welchen du für die Austria VOR deiner Verletzung gezeigt hast.

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • Ich bin gespannt ob er sich durchsetzen wird, bzw. ob das Knie halten wird. Nürnberg ist gar keine so schlechte Entscheidung, die Chancen dort Stammspieler zu werden sind größer als in Leverkusen, Stuttgart oder auf Schalke. Der Glubb ist eine gute Adresse für junge Kicker, dort waren schon etliche Kicker die später dann im deutschen Nationalteam gespielt haben. Das Trara um den Glubb ist lächerlich, die Freundschaft ist ein Ding zwischen UN und UR und sonst niemanden: Der Okotie wird genau nix zu befürchten haben, auch net von UN oder UR. Nicht mal die Klavier spielende Susi hat in Athen bei Pana Druck bekommen von Gate13...
    P.S: Man sollte gewisse Gruppierungen einfach nicht überbewerten. Die Ultras Nürnberg machen vielleicht 5% der gesamten Fanszene dort aus und mir ist lieber den Rubin dort zu sehen als in Salzburg. So kann er "uns" wenigstens nicht weh tun.

  • Ich bin gespannt ob er sich durchsetzen wird, bzw. ob das Knie halten wird. Nürnberg ist gar keine so schlechte Entscheidung, die Chancen dort Stammspieler zu werden sind größer als in Leverkusen, Stuttgart oder auf Schalke. Der Glubb ist eine gute Adresse für junge Kicker, dort waren schon etliche Kicker die später dann im deutschen Nationalteam gespielt haben. Das Trara um den Glubb ist lächerlich, die Freundschaft ist ein Ding zwischen UN und UR und sonst niemanden: Der Okotie wird genau nix zu befürchten haben, auch net von UN oder UR. Nicht mal die Klavier spielende Susi hat in Athen bei Pana Druck bekommen von Gate13...
    P.S: Man sollte gewisse Gruppierungen einfach nicht überbewerten. Die Ultras Nürnberg machen vielleicht 5% der gesamten Fanszene dort aus und mir ist lieber den Rubin dort zu sehen als in Salzburg. So kann er "uns" wenigstens nicht weh tun.


    *Klub :)

  • ja bessa als die dosen aba wenn er meint dass er in nürnberg mehr erfolg hat als bei da Austria dann soll er gehn wir schaffens locker ohne ihn ich hätt ma gwunschen wenn er noch bei da austria bliebn währe aber egal


    Topsturm duo Linz und Jun

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!