Fanabschlussfest

  • Liebe Fans,


    Eine turbulente und wechselhafte Saison geht zu Ende, die mit dem Gewinn des österreichischen Cups noch recht versöhnlich endete.


    Aus diesem Anlass möchten wir Euch und alle Freunde der Wiener Austria recht herzlich zu einem Fan-Abschlussfest einladen.


    Dieses findet am


    Freitag, den 18. Mai von 18 ? 21 Uhr in der Sportbar Go West, Westbahnstraße 37, 1070 Wien statt.


    Es gibt von 18 ? 19 Uhr Freibier und für jeden 1 Paar Würstel. Weiters wird ein Teil der Mannschaft uns besuchen kommen und den Pokal mitbringen. Dort könnt Ihr dann ein Foto mit dem Pokal und Eurem Wunschspieler machen.
    Weiters wird es ein Glücksrad für Gewinne geben und noch ein paar kleinere Ãœberraschungen, die ich aber jetzt noch nicht verraten möchte.


    Jene, die es an diesem Tag nicht schaffen zu kommen, sei verraten, dass wir nach dem letzten Heimspiel gegen Altach am 20. Mai im Fanzelt bei Nord-West die Mannschaft präsentieren und es nochmals Freibier geben wird.


    Ich hoffe, Euch alle zahlreich begrüßen zu können und dass Ihr die Mannschaft auch in der kommenden Saison so zahlreich und lautstark unterstützen werdet.


    Danke!

  • feine sache, und ein gute idee, gemeinsam mit der violetten familie eine recht, naja, seltsame saison ausklingen zu lassen - die ja gott sei dank mit dem cupsieg noch ein versöhnliches ende genommen hat.
    freu mich jedenfalls, das es von der offiziellen seite dieses festl neben dem zelt bei altach match geben wird, kann der gemeinschaft nur gut tun.
    und das freibier... 8o bin jedenfalls um dreiviertel sechs gestellt...

  • Nur 2 mal Umfallen und ich bin zuhause... :D


    Ps: In der Sportsbar hams ja vielleicht auch die Red Zac konferenz im hintergrund laufen, Amas in Kärnten...

  • Mit einer Beginnzeit um 17:00 Uhr hätte man gleich noch einen 5 Uhr-Tee machen können! :P


    Zitat


    Würsteln + Semmeln für Alle!


    Aber nur wenn der ZKK nicht kommt ... :P

    Zitat


    Bier ab 19Uhr: Krügel Stieglbier 1? 50!!!


    .. und das Freibier ab 18Uhr ist ein Skol oder was?!?!
    Hoffentlich/wenigstens kein Ottakringer?! :huh:


    Zitat


    19Uhr 30: Austriaspieler treffen mit dem Pokal ein!


    Unser "Trainer" kommt nicht?
    Noch so ein Orschkick in Ried und die trauen sich trotzdem kommen?!?!? :cursing:


    Zitat


    Verabschiedung der Spieler nach Europa


    LOL - Ein Versprechen?! Bleiben ein paar wenigstens in "Europa"?!


    Zitat


    Moderator: Gruber E.

    Zitat


    Cupfinale wird auf zwei Flat-Screens im Lokal gezeigt!


    Beamter & Co: Was habt´s jetzt schon wieder angestellt, was diese Strafverschärfungen rechtfertigen würde?! 8o


    Bitte zumindest die erste Halbzeit weglassen ...


    Zitat


    Choreographien im Freien!


    Zuerst Stein- und Sesselwurf-Choreo von UR und AG,
    dann Pfefferspräy- und Gummiwurst-Choreo der EM-Turtels ...


    Zitat


    Die zusätzliche Unterstützung von vielen Fans der Westtribüne soll für einen "einmaligen" Abend sorgen!


    Bin schon gespannt wie ein Gummiringerl! ;)


    Besonders darauf, ob, und wenn, wann die Unnötigen auftauchen,
    ob sie wieder warten, bis 90 % der Veilchen heimgegangen sind
    oder schon vorher angr****n


    Im Ernst: Grundsätzlich eine nette Idee, aber "nach" dieser Saison gibt´s mMn nix zu feiern: ;(


    Es grüßt Euch ein - nicht schwer zu erraten - immer noch schwer frustrierter Bertl/D.

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!


  • man kann wirklich alles kritisieren. ich würd als veranstalter das nächste mal verzichten aber gott sei dank nörgeln nicht alle an einem fest herum.
    die kritik würde natürlich auch bei einem nichtsattfindens eines solchen abschlussfestes wieder kommen. "wos mochn denn de fia uns? ned amoi a obschlussfestl".....


    PS wegen schrägstrich im Nick: siehe meinen und noch ein paar andere.

  • da muss ich mir ja fast überlegen, ob ich von Kärnten daheim bleiben soll ;)
    aber schade, dass es am Freitag ist, da zu der Zeit die Amateure spielen

    MW hat mit dem Rücken zur Wand die Wende geschafft, Chapeau!

  • Servas Bertl!


    Zitat


    Bier ab 19Uhr: Krügel Stieglbier 1? 50!!!



    .. und das Freibier ab 18Uhr ist ein Skol oder was?!?!
    Hoffentlich/wenigstens kein Ottakringer?! :huh:


    Nein, vorher gibt es auch Stiegl, aber halt gratis!


    Zitat


    19Uhr 30: Austriaspieler treffen mit dem Pokal ein!
    Unser "Trainer" kommt nicht?
    Noch so ein Orschkick in Ried und die trauen sich trotzdem kommen?!?!? :cursing:


    Zellhofer wird auch kommen!


    Zitat


    Verabschiedung der Spieler nach Europa
    LOL - Ein Versprechen?! Bleiben ein paar wenigstens in "Europa"?!


    Verabschiedung in Richtung UEFA-Cup war damit gemeint. :)


    Zitat


    Cupfinale wird auf zwei Flat-Screens im Lokal gezeigt!
    Beamter & Co: Was habt´s jetzt schon wieder angestellt, was diese Strafverschärfungen rechtfertigen würde?! 8o
    Bitte zumindest die erste Halbzeit weglassen ...


    Keine Sorge, es wird nur die zweite Halbzeit gezeigt! Sind ja keine Sadisten am Werk.



    Es wird nix passieren, auch wenn die Grünlinge auftauchen sollte.
    Es gibt bereits entsprechende Vorkehrungen.


    Zitat


    Im Ernst: Grundsätzlich eine nette Idee, aber "nach" dieser Saison gibt´s mMn nix zu feiern: ;(


    Es grüßt Euch ein - nicht schwer zu erraten - immer noch schwer frustrierter Bertl/D.


    Der Veranstalter(Alex) ist ein Erzvioletter und macht das Festl in erster Linie für die Austriafans (von allen Tribünen)!
    Er hat auch alles gepeckt dafür! Warum macht er das? Als Dank für die Treue, den Support und die Unterstützung der Austriafans das ganze Jahr!
    Ich finde das einen feinen Zug von erm. Feiern wir uns halt selber.
    Das Festl startet um 18Uhr und geht bis Open End. Für musikalische Untermalung wird auch gesorgt sein.
    DJ wird zu 100% ein Veilchen von der Westtribüne sein und nicht irgendeiner ohne Fußballmusikbezug....
    Platz ist für mehrere hundert Leute, also liegt es nur an den Fans selber ob das Festl ein Erfolg wird oder nicht. :)


    P.S:
    Und Dank Europacup können wir vielleicht diesmal unsere Autofahrt in die Ukraine/Rußland/Georgien/Kasachstan machen, die vor paar Jahren leider net geklappt hat. *gg* ;)

  • Kann am Freitag leider nicht, die Aktion an sich find ich aber Wödklasse.


    Ich hoffe es werden genug Veilchen kommen.


    Cheers.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • da muss ich mir ja fast überlegen, ob ich von Kärnten daheim bleiben soll ;)
    aber schade, dass es am Freitag ist, da zu der Zeit die Amateure spielen


    ich glaub keiner wird dir bös sein, wennst in kärnten ned dabei bist. :thumbup:


    san eh nur lauter gti-idioten unten, da versäumst nix

  • Braucht man eigentlich den Gutschein dens verteilt haben, weiß nimma so ganz wo ich den hab, bzw. hätt ich glaub ich nur 1 für mich, wenn jetzt noch meine bessere Hälfte auch ein Würsterl will? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!