Puls 4 sucht den "Traumkicker"

    • Offizieller Beitrag


    Bitte Bitte lieber Gott lass es nicht die Austria sein!

  • hab ich mir auch gedacht,
    hoffentlich die kommerzler aus dem dorf

    "Es gibt viele noch größere Klubs auf der Welt, ... ,aber es gibt für mich keinen größeren als die Austria!"

  • die zweite liga is auch ein teil der bundesliga.....also wirds wohl altach oder so ein unnediger verein aus dem weit entfernten westen.

  • naja in Großbritannien gabs sowas auch schon mal und da haben sie einen wirklich talentierten Spieler für inter gefunden der mMn bald in der KM spielen wird. Vll gibts bei uns ja uch so ein Talent. Obwohl wir nur Österreich sind :nana:

  • also ich zweifle, dass der bei einem der top 4 unterkommen wird. wenn dann denke ich wird es eher ein nachzügler, ala mburg, kberg, lask oder ried.


    das sind die teams bei denen man sich am ehesten durchsetzen könnte, und die meiner meinung nach auch aufgeschlossen sein könnten, jemand neuen jungen zu probieren. ich denke die aufsteiger der letzten jahre sind im bereich scouting nicht gleichzusetzen mit einem titelanwärter.


    nimmt euch zwar nicht die sorge, aber gut, wenn er wirklich kicken kann und keine diva ist, und dann noch gut genug um bei uns wirklich zu einsätzen zu kommen - wo liegt das problem?


    und noch was: zwischen vertrag haben und spielen liegen welten :D

  • warum haben alle so große panik davor, dass es die austria ist.
    ich würde mich sogar freuen.
    1. gute publicity
    2. chance auf einen talentierten spieler den man ja auch bei den amateuren parken kann.

  • auf puls4 hats gerade einen werbespot für austrias next fußballstar gespielt. Das wird gesponsert von VW. Wenn es danach geht, dass dieser Sponsor bereits Sponsor des zukünftigen Vereins dieses Spielers ist, dann würde ich eher auf die Grünen tippen. Haben die nicht VW als Sponsor?

  • Ich denke auch das es die Hütteldorfer sein werden. Da ist der Name R***d dann wieder in aller Munde und im Radio und Fernsehen auf und ab zu hören. Diese Chance lassen sich die nicht entgehen.

  • Casting-Gewinner beim KSV


    Werner Gregoritsch freut sich schon auf "Austrias New Footballstar"Ab Herbst gibt es die Castingshow "Austrias New Footballstar" auf Puls 4 zu sehen. Der Gewinner wird einen Vertag bei Bundesligist SV Kapfenberg erhalten.


    "Wir haben unser Team sehr stark verjüngt und werden mit insgesamt 14 U21-Spielern in die neue Saison starten. Deshalb wird der Casting-Gewinner gut in unser Team passen", freut sich Trainer Werner Gregoritsch schon auf den Neuzugang.


    Legende Toni Polster wird die TV-Sendung als prominentes Jury-Mitglied begleiten.


    Quelle: LAOLA1.at

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!