100 Jahre Trikots 2010/11

  • Andererseits könnte ich mir aber auch vorstellen dass es vielleicht doch nur EIN Trainingsshirt ist, okay das Mannschaftsfoto wurde damit gemacht, doch mir persönlich sieht es zu einfach, schlicht, aus... Sieht so aus als hätte man 0 Aufwand betrieben bei dem Design.


    Zumindest den Verbund-Schriftzug hätte ich mir in anderer Form vorgestellt... beispielsweise den Schriftzug in weiss gehalten und ohne dem weissen hintergrund auf dem violetten Hintergrund... würde wesentlich besser aussehen als so einen fetten weissen Streifen drinnen.... Also sollte ich mir dieses Dress kaufen (was ich mir noch genau überlegen und abwiegen werde) dann ohne Sponsoren...

  • mittlerweile müsste es bald einmal durchsickern, dass es ein verbund logo immer nur auf weißem hintergrund geben wird, weil es der verbund so will!! da fährt die eisenbahn drüber, schminkts es euch ab..

  • Eh eine ganz einfach Milchmädchenrechnung:


    Das Trikot auf den Bildern & Video(s) ist das neue Heimdress für die kommenden 2 Jahre.
    Im Oktober wird noch zusätzlich für einen Teil der Saison das Jubiläumsdress präsentiert.


    Finde das Dress nicht so schlecht. Einem Jubiläumsdress wäre es unwürdig, aber so sehe ich nicht große Unterschiede zum letzten Dress und gegen dieses sagte ja auch keiner etwas...


    [X] Fixkauf - nicht nur, weil es mir schon gefällt - auch, weil es einfach ein Austria-Dress ist und so etwas ein Pflichtkauf ist.

  • dass es ein verbund logo immer nur auf weißem hintergrund geben wird, weil es der verbund so will!! da fährt die eisenbahn drüber, schminkts es euch ab..


    Das stört mich nicht, aber so wie es auf dem geposteten Foto aussieht schaut es irgendwie dazugepfuscht aus. Der weisse Querbalken mit dem Verbundlogo hätte wie beim Vorgängerdress die ganze breite durchgezogen gehört. Dann würde das Dress auch gleich viel besser aussehen.

  • ich hab nie gesagt, dass ich es so gut finde, jeglich, dass sich die leute an den weißen verbund hintergrund gewöhnen sollten. aber störender als das dress fänd ich das rosa tormanndress von almer ;)


  • Das stört mich nicht, aber so wie es auf dem geposteten Foto aussieht schaut es irgendwie dazugepfuscht aus. Der weisse Querbalken mit dem Verbundlogo hätte wie beim Vorgängerdress die ganze breite durchgezogen gehört. Dann würde das Dress auch gleich viel besser aussehen.


    Ohne Logo, wäre die "alte" auch mit weißem Streifen und die "neue" eben nicht...es ist kein weißer Balken beim neuen sondern nur der Hintergrund fürs Verbund Logo....


    ... und genau das ist ein Grund warum etliche "Designvorschläge" wie zB das mit dem Kreuz oder die aktuelle Serbische Version oder die Australische bei uns besch.... aussehen würden!

  • Ohne Logo, wäre die "alte" auch mit weißem Streifen und die "neue" eben nicht...es ist kein weißer Balken beim neuen sondern nur der Hintergrund fürs Verbund Logo....


    ... und genau das ist ein Grund warum etliche "Designvorschläge" wie zB das mit dem Kreuz oder die aktuelle Serbische Version oder die Australische bei uns besch.... aussehen würden!


    Da möchte ich aber schon widersprechen.
    Wenn ich das "Kreuzdesign" heranziehe, mit weissem Kreuz auf violettem Hintergrund, so würde man sich sogar den Balken für das Logo ersparen, da man im Kreuz bereits passend den weissen Untergrund hätte. Und als Beschriftung passend zum Jubiläum goldene Letter.... Wäre ein Traum.

  • Da möchte ich aber schon widersprechen.
    Wenn ich das "Kreuzdesign" heranziehe, mit weissem Kreuz auf violettem Hintergrund, so würde man sich sogar den Balken für das Logo ersparen, da man im Kreuz bereits passend den weissen Untergrund hätte. Und als Beschriftung passend zum Jubiläum goldene Letter.... Wäre ein Traum.

    ich denke (und hoffe!), dass das wirklich nur trainings-leiberln waren! anbei nochmals die kreuz variante! THANXX GFJ77!

  • Mir hat das vorgängerdress schon nicht gefallen, mit dem fetten weißen streifen in der mitte, irgendwie hat das schon einfallslos gewirkt. Aber gegen das neue trikot wirkt das alte wie das schönste das wir je gehabt haben :D

  • kostet leider dem verein viel geld,weil die 100er dressen EXTRA beflockt werden müssen!
    ein 100er wappen auf die heim und away dress hätte doch auch gereicht!
    oder ein spiel mit einer einmaligen 100er retro-dress...................blablabla..... zufrieden wird sowieso keiner werden ^^


    mir gefällt die neue heimdress :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!