100 Jahre Trikots 2010/11

  • Wobei es bei dem Auswärtstrikot äußert fraglich ist, warum das Vereinswappen nur billig aufgebügelt ist und nicht wie beim Heimdress gestickt. Für 75,- Euro sollte man da schon bissi mehr erwarten können.


    Wobei sowieso zu hinterfragen ist, wer sich um 75,- Euro ein Trikot kauft. Besonders für die Jungen ist der Preis ja ein Hammer. Klar kann man sich das Trikot zu Weihnachten oder zum Geburtstag wünschen, aber selbst da wäre es mir persönlich zu schade darum, wenn ich mir denke, was ich sonst mit dem Geld anfangen könnte.


    Vor gut zwei Jahren hat sich der Verein da besser angestellt, da gabs ja die Trikot-Aktion mit Aufdruck für nur 49,- Euro (ob das jetzt nur für Mitglieder u. Abonennten war weiß ich nicht mehr). Auch im Fanshop selbst kommt mir die Auswahl an Fanartikeln dieses Jahr sehr begrenzt vor. Auf den Fanshopkatalog wurde ja anscheinend dieses Jahr verzichtet. Schade drum!
    Mir ist das zwar ziemlich egal, da ich ohnehin wenig bis gar nichts im Fanshop kaufe, trotzdem ist so ein Fanshopkatalog besonders für Veilchen aus NÖ etc. dennoch sehr praktisch, da man bereits vor der Anreise weiß, was man kaufen wird und was nicht.
    An den Fanshoppreisen selbst hat sich sowieso nichts geändert, diese sind noch immer viel zu hoch. Ich schätze mal, da werden einige ihre Fanartikel erst im Frühjahr kaufen, da es da in der Regel fast alles um die Hälfte gibt.

  • Auch im Fanshop selbst kommt mir die Auswahl an Fanartikeln dieses Jahr sehr begrenzt vor. Auf den Fanshopkatalog wurde ja anscheinend dieses Jahr verzichtet. Schade drum!


    Bleib mal locker,der neue FS-Katalog kommt bald heraus. Beim Trikotpreis muss ich dir allerdings recht geben.


  • Bleib mal locker,der neue FS-Katalog kommt bald heraus. Beim Trikotpreis muss ich dir allerdings recht geben.


    Dann sind sie dieses Jahr allgemein spät dran, wies ausschaut. Mitte August gabs die letzten zwei Jahre mit Sicherheit schon den Katalog.

  • Ich hab einem Arbeitskollegen (der unbedingt das neue Auswärtstrikot möchte) vor Weihnachten in den Shop zu gehen, sofern ihm das nicht zu spät ist und er keine "Angst" hat, dass dann keine Trikots verfügbar sind.


    Bis jetzt hat es noch jedes Jahr zu Weihnachten Aktionen für/auf die Trikots gegeben und vor Weihnachten werd ich mir auch kein neues kaufen (dafür dann eventuell Away + Jubiläumstrikot auf einmal).


    RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !


    RIP 05.05.2010


  • Wobei sowieso zu hinterfragen ist, wer sich um 75,- Euro ein Trikot kauft. Besonders für die Jungen ist der Preis ja ein Hammer. Klar kann man sich das Trikot zu Weihnachten oder zum Geburtstag wünschen, aber selbst da wäre es mir persönlich zu schade darum, wenn ich mir denke, was ich sonst mit dem Geld anfangen könnte.


    Das sind international übliche Preise, die sicher nicht von dem Mannschaften diktiert werden. In Thessaloniki im Fanshop kosten deren Dressen auch € 75,- Vorjahreswäsch gibts um €45,-

    A. G. A. B. - All greens are bastards


    "...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."


  • Das sind international übliche Preise, die sicher nicht von dem Mannschaften diktiert werden. In Thessaloniki im Fanshop kosten deren Dressen auch € 75,- Vorjahreswäsch gibts um €45,-


    mag sein - ändert aber nichts daran, dass das erstens viel Geld ist und zweitens eine Frechheit, wenn statt dem Stick Vereinswappen dieses nur aufgebügelt ist ...


    wobei es durchaus Vereine/Ausstatter gibt bei denen das Trikot nur 40€ kostet

  • mag sein - ändert aber nichts daran, dass das erstens viel Geld ist und zweitens eine Frechheit, wenn statt dem Stick Vereinswappen dieses nur aufgebügelt ist ...


    wobei es durchaus Vereine/Ausstatter gibt bei denen das Trikot nur 40€ kostet


    Das Leiberl um 40,00 taugt aber nur für die Windschutzscheibe beim Auto. Für Größen ab S mußt du noch einmal 20,00 drauflegen. Das ist nur ein Lockangebot für Dumme.
    Aber wer braucht schon diesen Frankfurt Fetzen? Das Austria Trikot ist in Wahrheit unbezahlbar! :D


  • wobei es durchaus Vereine/Ausstatter gibt bei denen das Trikot nur 40€ kostet


    First Vienna Football Club 1894 - Ausstatter Nike - Trikot von den Fans gewählt - Kosten € 50 - ..............., noch Fragen?



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Das Leiberl um 40,00 taugt aber nur für die Windschutzscheibe beim Auto. Für Größen ab S mußt du noch einmal 20,00 drauflegen. Das ist nur ein Lockangebot für Dumme.


    Hoppla ... das kommt davon wenn man auf einen Eintracht Fan hört, der selber kein einziges Trikot von seinem Verein hat :D


    @ Felly ... das machts natürlich noch unverständlicher :/

  • First Vienna Football Club 1894 - Ausstatter Nike - Trikot von den Fans gewählt - Kosten € 50 - ..............., noch Fragen?


    So sollte es sein! Wie ich schonmal wo erwähnt habe, sollte sich die Austria von Nike 3 Varianten anbieten lassen und dann wird von uns Fans ( wir sind ja die Käufer ) abgestimmt,welchen Trikot es sein soll.Super Aktion der Vienna.Ich meine wenn die Vienna so etwas zustand bringt, dürfte es für Austria Wien doch ebenfalls kein Problem darstellen. Lediglich die Person die sowas in die Hand nimmt dürfte bei uns im Verein (noch,leider) fehlen.
    Die Vienna hat ein Trikot um 50 Euro, wir um 75 Euro .Dafür ist unsere aus speziellem Recyclingmaterial. :D


  • So sollte es sein! Wie ich schonmal wo erwähnt habe, sollte sich die Austria von Nike 3 Varianten anbieten lassen und dann wird von uns Fans ( wir sind ja die Käufer ) abgestimmt,welchen Trikot es sein soll.Super Aktion der Vienna.Ich meine wenn die Vienna so etwas zustand bringt, dürfte es für Austria Wien doch ebenfalls kein Problem darstellen. Lediglich die Person die sowas in die Hand nimmt dürfte bei uns im Verein (noch,leider) fehlen.
    Die Vienna hat ein Trikot um 50 Euro, wir um 75 Euro .Dafür ist unsere aus speziellem Recyclingmaterial. :D


    Möchtest du damit die Vienna mit der Austria vergleichen? Die haben erst vor einigen Tagen den Sponsor-Aufdruck im Rahmen eines Los-Verfahrens ermittelt. Bei den Blau-Gelben wird man froh sein, wenn man mit dem Leiberl pari aussteigt. Aber nicht einmal das glaube ich.
    Bei einer Abstimmung deponiert ein Teil schon einmal vorab, dass die andere Variante die bessere gewesen wäre. Wenn das Ergebnis 51:49 ausfällt, ist die Hälfte schon einmal unzufrieden. Was soll das also bringen? Außer einen Grund für weitere Suderei.


  • Möchtest du damit die Vienna mit der Austria vergleichen? Die haben erst vor einigen Tagen den Sponsor-Aufdruck im Rahmen eines Los-Verfahrens ermittelt. Bei den Blau-Gelben wird man froh sein, wenn man mit dem Leiberl pari aussteigt. Aber nicht einmal das glaube ich.
    Bei einer Abstimmung deponiert ein Teil schon einmal vorab, dass die andere Variante die bessere gewesen wäre. Wenn das Ergebnis 51:49 ausfällt, ist die Hälfte schon einmal unzufrieden. Was soll das also bringen? Außer einen Grund für weitere Suderei.


    Dann zieh halt einen Bundesligisten heran: SV Ried


    NIKE Originaltrikot Saison 2010/2011
    Preis: € 44,90,-
    inkl. Name + Nummer (Spieler) € 10,-
    inkl. Originalbeflockung + € 20,-
    Alternativ eigener Name und Nummer + € 12,-

  • Will Da ja kein Ried Leiberl aufschwatzen ... Du hast doch gmeint, dass man die Vienna nicht mit der Austria vergleichen kann, deshalb hab ich einmal einen anderen Bundesligisten herangezogen, um aufzuzeigen, dass man bei einem halbwegs vergleichbaren Verein, ein Dress vom gleichen Hersteller um € 30 billiger bekommt, bzw. um den gleichen Preis ein Dress mit Originalbeflockung + Namen bekommt, wofür man bei uns wohl eine Hypothek auf's Haus aufnehmen muss ... Auch bei den Stahlstadtkindern bekommt man das Nike Dress schon um € 60, erhärtet nur den Verdacht, dass unser Fanshop viel zu viel verlangt (für teilweise Miese Qualität und nicht ansprechende Artikel/Designs) ...

  • Will Da ja kein Ried Leiberl aufschwatzen ... Du hast doch gmeint, dass man die Vienna nicht mit der Austria vergleichen kann, deshalb hab ich einmal einen anderen Bundesligisten herangezogen, um aufzuzeigen, dass man bei einem halbwegs vergleichbaren Verein, ein Dress vom gleichen Hersteller um € 30 billiger bekommt, bzw. um den gleichen Preis ein Dress mit Originalbeflockung + Namen bekommt, wofür man bei uns wohl eine Hypothek auf's Haus aufnehmen muss ... Auch bei den Stahlstadtkindern bekommt man das Nike Dress schon um € 60, erhärtet nur den Verdacht, dass unser Fanshop viel zu viel verlangt (für teilweise Miese Qualität und nicht ansprechende Artikel/Designs) ...


    Ich habe es eh mitbekommen - mach es so wie ich - kauf dir das Leiberl bei einer Aktion, die alten wurden ja auch nach einem Jahr dann und wann um 50% verbilligt abgegeben.
    Wenn mir das Teil gefällt, kauf ich es sofort - was diesmal nicht der Fall ist.


  • Ich habe es eh mitbekommen - mach es so wie ich - kauf dir das Leiberl bei einer Aktion, die alten wurden ja auch nach einem Jahr dann und wann um 50% verbilligt abgegeben.
    Wenn mir das Teil gefällt, kauf ich es sofort - was diesmal nicht der Fall ist.


    Hab mir in den letzten Jahren nur sehr wenige Fanartikel gekauft, Trikots eigentlich gar nicht (nur Shorts), da ich mir keine Plastikleiberl anzieh (und nebenbei noch an Haufen dafür zahl) ... Ich find ma einfach nix in dem Sortiment, das wir in den letzten Jahren führen ... Wenn ich mir anseh, was die Fanklubs teilweise für Leckerbissen präsentieren und was für'n Mist über die Ladentheke des Fanshops läuft, dann find ich das schon irgendwie traurig ... Klassische Fanartikel sind sowieso ein Fremdwort, genauso wie Qualität der Textilien, nebenbei haben wir bei den Farbtönen sowieso schon die halbe RAL Liste durch - der Preis steht sowieso meist in keinem Verhältnis ... find da gibt's schon noch einigen Verbesserungsbedarf ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!