Nachbericht: Vorstadt - Austria Wien

  • Kurz zusammengefasst:


    Die Leistung wenn man das überhaupt so nennen darf war eine Frechheit...


    Selbst wenn ich die CL gewinnen würd würd ich NIE sowas gegen Rapid zeigen. Einfach ein Witz. Jeder Spieler sollt einen A...tritt bekommen für das Gezeigte heute.


    Null Motivation, null Einsatz, null Passgenauigkeit, schlechte Abwehr, und und und.


    Das der Schiri schlecht war ist keine Ausrede weil das ist eigentlich schon normal bei einem Spiel in Österreich.


    Einfach eine Frechheit! :grml:

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

  • Etwas Gutes hat's gegeben heute abend... das Wetter. Haben wir ein Glück, dass es wie aus Schaffeln g'schüttet hat!!! Die hätten uns sonst eine historische 0:8 Niederlage beschert! Diese Leistung (tschuldigung Leistung ist eigentlich das falsche Wort) ist eine FRECHHEIT!!!! OASCHKICK!!!! Ich muss mich EXTREM zammreissen, dass ich mir nicht meine erste Verwarnung einhandel!


    Ich bin vielleicht angfressn!!!! :grml:

  • Etwas Gutes hat's gegeben heute abend... das Wetter. Haben wir ein Glück, dass es wie aus Schaffeln g'schüttet hat!!!I

    Ich seh das garnicht so! Das Wetter hat uns heute erst die Probleme bereitet. Könnt mich nicht erinnern, wann wir mal ein Spiel bei Sauwetter gewonnen hätten. Die Austria war schon die letzten Jahre immer ein Schönwetterverein. In der zweiten Hälfte waren die Platzverhältnisse ja teils irregulär.


    Soll aber nix entschuldigen. Gegen die Gsch... darf sich die Austria nicht so ergeben. Ausser Gercaliu und teils Safar (dem das 1. Tor gehört), waren heute alle grottenschlecht

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Nur weil ich paranoid bin heißt das noch lange nicht, dass sie nicht hinter mir her sind...

  • Glaubst ich geh wegen der schönen grünen Kulisse zum Derby? Ich will eine Austria sehen die zumindest versucht das Spiel zu gewinnen. Da bringt mir die Vorfreude auf's nächste Spiel wenig bis garnix ? die is mir nämlich komplett vergangen. Und ein besserer Grund als 20 Euro für das heute Gesehene gezahlt zu haben fällt mir zum Aufpudeln grad nicht ein.


    @ delerium: Die Verhältnisse waren für beide Mannschaften gleich. Das Argument zählt für mich nicht.


    :grml: Hudriwudri :grml:

  • .. wenigsten das Wetter war schön ...


    Ist ja alles schön und richtig, aber ändern können wirs nicht. Also pudelts euch nicht auf, ist ja schad um die Zeit, freut euch lieber aufs nächste Spiel :)


    Bei Dir ist der Nick-Name Programm, gell ...

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • so zurück...


    ich verliere lieber keine worte über unsere mannschaft..


    und sowas noch dazu bei einem derby .. mir kommt das kotzen!


    scöhn und gut dass wir schon international dabei sind aber so eine vorstellung nein danke


    und den tokic will ich auch nie wieder auflaufen sehn, soll gleich sagen dass er zu den schwuln geht


    smiley kann ich gar keinen benutzen die sind alle viel zu nett.. der einzige der schlechter war war evtl. der schiri... aber auch darüber kann man streiten wer mehr leistung gebracht hat...

  • der Tokic hat doch eh nicht gespielt??...was gestern aber auch schon wurscht war

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

  • mein gestriger Abend weist bedauerliche Gedächtnislücken auf, kann mi nur erinnern dass ich von der Uni heim und schlafen gangen bin, war sonst auch noch was?


    Träumt hab i von einem 3:0 Sieg der Grünen im Derby - scho lang keinen so unrealistischen Blödsinn mehr geträumt ;)




    lg Brave - pah, NIE wü i so ein Spiel moi wirklich sehn.. i sags euch, des woa echt grauslich.

  • wie ich die aufstellung gesehen habe, hab ich schon mit dem schlimmsten gerechnet.


    den Ferl (so gern ich Ihn hab) und einen Metz in die IV zu stellen is a wahnsinn.


    Warum net in Madl und ertl innen und ferdl aussen ???


    keine ahnung wie in schurl so was einfallen kann ????

  • Das Spiel war eine einzige Katastrophe.So schlecht habe ich uns schon lange nicht mehr gesehen.Eine Frechheit was sie da gestern abgeliefert haben.Ich verstehe das nicht, dass man so unterm Hund überhaupt spielen kann wie es unsere geliebte Austria gestern gemacht hat.Der Schiri war auch eine einzige Katastrophe, aber es war gestern egal bei dieser Leistung.


    Ob das Wetter schlecht war oder nicht ist auch egal.Beide haben die selben Verhältnisse gehabt. Safar war gestern der einzige der sich gewehrt hat.Finde ihn zwar eigentlich nicht gut muß aber zugeben, dass wir ohne ihn auch 8:0 verlieren hätten können.


    Wir können wirklich nur auf die nächsten Spiele hoffen

  • das gestrige spiel war eine schande. eine frechheit jedem einzelnen fan gegenüber sich in einem derby so zu präsentieren. ich kann vieles verstehen. innerer spannungsabfall und so, verständlich, aber ein derby ist ein derby. leider ist kaum ein spieler in der mannschaft der die bedeutung eines derbys wirklich zu schätzen weiß.
    normalerweise muss die mannschaft den anwesenden fans den eintrittspreis zurück bezahlen! oder sich zumindest mit einem spruchband beim nächsten match entschuldigen.


    kein vorwurf an den trainer, aber ein großer vorwurf an die mannschaft!

  • Eine unglaubliche Frechheit der (Un)Kick gestern,
    aber dafür sind wir im heutigen Kurier.


    Ich hab mich gestern beim Karlsplatz noch gewundert warum die Steffi Graf (Autorin d Artikels)
    anwesend war und die ganzen Fotografen.


    Zitat "... wie ein mittelalterliches Heer, zum Glück ohne Lanzen. Ihre Waffen sind gemeine Worte." :rofl:

  • Alle Fans die im Stadion waren brauchen die nächsten Jahre sicher nicht Wallfahrten gehen...


    Gestern haben wir all unsere Sünden abgebüßt!


    Hab selten so einen Hundskick gesehen. Eine Anregung: Man sollte einigen Spielern VOR dem Match mitteilen, dass es regnet, da sie es von selbst anscheinend nicht merken.

  • habe gelesen dass an fetzn gestern erwischt hat... wollt mal fragen welcher das war...


    ich war zwar im stadion... aber auf der nord... hab insofern wenig bis gar nichts mitbekommen... bzw. wollt ich auch mal fragen warum ganz kurz nach/vor anpfiff wieder einiges rausgelaufen ist...

  • Es war leider zu befürchten, dass ein solches "Spiel" kommen wird, dass es ausgerechnet gegen R**** passieren muss ist natürlich ärgerlich und vor allem das wie, dieser Niederlage ist nicht entschuldbar.


    Ich habe sicher schon mehr als 100 Derbys live miterlebt und auch so manche, vom Ergebnis her, schlimmere Niederlage, aber es hat sich kaum einmal eine Austria so kampflos ergeben wie gestern.


    Sicher 8 oder 9 Spieler vorzugeben, ist nicht leicht, keine Frage, ich erwarte mir dann aber von den "Ersatzspielern" den entsprechenden Einsatz und den Willen dagegen zu halten.


    Diese Gefühl habe ich gestern leider vermisst.


    Meiner Meinung nach ist es auch absolut unglücklich wenn der Trainer bereits im Vorfeld den Gegner stärker macht, als er in Wirklichkeit ist.


    Psychologische "Kriegsführung" wäre vor einem Derby angebracht und nicht bereits vorher den Schwanz einziehen.


    Wir sind die Austria und aktueller Cupsieger und brauchen uns vor niemanden verstecken oder gar fürchten, solche Aussagen sollten vor einem Derby kommen.


    Scheiss drauf, Saison vorbei, die letzten Spiele haben eh nur mehr Testcharakter. Forza 2007/08!



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!