Beiträge von IRRE_HELLA

    Suche einen verlässlichen Vollzeitmitarbeiter für die BP Tankstelle Zinnergasse 4 in 1110 Wien.


    Vorzustellen bei Frau Bieringer am Mo den 7.11.2011 und am Di den 8.11.2011 zwischen 12h - 14h oder nach telefonischer Terminvereinbarung.


    Telefonnummer lautet 0676 33 425 80


    PS: Falls jetzt jemand meint eine Telefonnummer hat hier nichts verloren, es wird mit dieser Nummer auch in der Kronen Zeitung anonciert.

    Edit:


    Leider war die Person die sich gemeldet hat, unzuverlässig. Wohnung ist somit noch zu haben. Alles bleibt wie gehabt, bei Interesse bitte PN zwecks Info bzw. Besichtigungstermin.
    Keine Maklergebühren, das einzige was anfällt an Kosten sind die Kaution mit 1410.- und ca 250.- für die Mietvertragsvergebührung.

    Hallo!


    Suche einen Nachmieter für meine Mietwohnung im 16ten Bezirk.
    Keine Ablöse und keine Maklergebüren. Sofort Bezugsbereit, Wohnung ist komplett leer, außer einer neuen Küchenzeile und einem Esstisch mit 4 Sesseln.
    Wohnfläche 50m²


    Badezimmer mit Badewanne, und Waschbecken, Extra WC + Waschbecken, Wohnküche und einen Wohnschlafraum, inkl. Zentrales Vorzimmer. (Jedes Zimmer geht vom Vorzimmer weg)
    Küche, Bad & WC sind neu verfliest. Wohnzimmer und Vorzimmer haben einen Laminatboden der eventduell neu verlegt gehört.


    Zustand der Wohnung "Sehr gut" ausgenommen der Laminatboden.


    Wohnung kann nach telefonischer Vereinbarung gerne besichtigt werden.

    Miete inkl. Betriebskosten ca 470.- + ca 25.- Strom.
    Kaution 3 MM - 1410.-


    Bitte hier im Thread melden, oder Nachricht.

    Das war die Lager Halle von dem Showtime haberer, bei dieser alten maroden brücke in der Kurve richtung grillgasse (Simmering Ostbahnhof) war aber ein coller arbeitsnachmittag nachdem ich meinte ich geh schauen und meine kollegin mir nachrief nimm da gleich einen sessel mit :D

    Ich war wahrscheinlich eine der wenigsten die nichts getrunken hat, und nur zu deiner Info es war nicht mein Rucksack :nana: Abgesehen davon habe ich weder wem gefährdet noch habe ich irgendwas ruiniert, aber mit dir stell ich mich nicht hin, weil ich habe Sonntag nachmittag was besseres zu tun, als mit dir *** zu diskutieren.

    Super Sache mit dem Zug, ja keine frage aber wieder mal viele unnötige sinnlose Aktionen.
    Das dümmste war ja der Sitzstreik vorm heimfahren, sorry aber ich habe mit solch Leute die auf Grund ihres Verhaltens einkastelt werden, kein Mitleid. Genauso wie das Chaos mit den Sitzzplätzen, waren ja wieder mal 50 Leute mehr im Zug als beim rauffahren, wodurch ein Teil der ZAHLENDEN Leute einen Stehplatz hatte, Danke!
    Auch das Verhalten vorm und während des Matches war einfach nur unnötig. Wie kommen Fans dazu die nichts machen, das sie den Pfefferspray fressen, weil sich ein paar Trotteln aufführen müssen? Was hat euch das Herren Wc in Linz getan? Nichts wieso ist es nun total ruiniert? Wieso wird dem Pommesmann eine aufgelegt? Weiss auch keiner, hauptsache er hat eine kassiert. Wenn sich die Leute, (Damit meine ich alle die sich aufgeführt haben) unvergesslich machen wollen, dann reissts die Goschen beim schreien auf, und feuerts die Mannschaft an, aber mit solchen Aktionen werdets net weit kommen. Ich find sowas einfach nur erniedrigend und peinlich.

    ich verstehe nicht, warum man sich hier verteidigen muss, falls man mal nicht auf ein spiel mit kann - sei es wegen arbeit, familie oder sonst etwas?!!? ?(


    Das wird bei uns immer Thema sein, und meistens kommen dann so aussagen "wie ausreden das du keinen urlaub kriegst zählen nicht" von Leuten die, die Schulbank drücken und von Mutti ne entschuldigung bekommen.

    Will jetzt dem Tifo ned vorgreifn, aber


    1) Meldet sich a Grüner halt an, wenn er mitlesn wollt (ham sicher schon einige)
    2) Stehts eh auch teilw. auf den FC-Seiten
    3) Is der Treffpunkt eh scho bekannt
    4) Wissens die Grünen, auf dies "ankommt" sowieso


    --> wurscht wo der Fred steht ;)


    Ja du das ist mir schon klar, hätte ja ein Fehler seitens Administration sein können, und es wäre nicht vorgesehen gewesen das unregistrierte mitlesen, nix für ungut war eben nur eine Frage.


    Gute Nacht.

    Finde auch das die Zeit sehr eng bemessen ist, aber die, die dies veranstalten werden schon wissen was sie tun.


    Off Topic: Mir ist aufgefallen das ich diesen Thread uneingeloggt aufrufen kann und lesen kann, ist dies sinn und zweck der sache, oder vlt unabsichtlich?

    Nach der Pause fragt der Lehrer: “Na Fritz, was hast Du denn in der Pause gemacht?â€Â
    Fritz: “Ich habe im Sandkasten gespielt.â€Â
    Lehrer: “So, Du hast also im Sandkasten gespielt. Wenn Du “Sand†richtig an die Tafel schreiben kannst, darfst Du heute 2 Stunden früher nach Hause.â€Â
    Fritz geht an die Tafel und schreibt fehlerfrei “Sandâ€Â.
    Lehrer: “Das hast Du toll gemacht. Zur Belohnung darfst Du 2 Stunden früher nach Hause.â€Â
    Jetzt fragt der Lehrer den Hans. “Na Hans, was hast Du denn in der Pause gemacht?â€Â
    Hans: “Ich habe zusammen mit Fritz im Sandkasten gespielt.â€Â
    Lehrer: “So, Du hast also mit Fritz im Sandkasten gespielt. Wenn Du “Kastenâ€Â
    richtig an die Tafel schreiben kannst, darfst Du heute auch 2 Stunden früher nach Hause.â€Â
    Hans geht an die Tafel und schreibt fehlerfrei “Kasten†an.
    Jetzt fragt der Lehrer Erkan: “Na Erkan, was hast Du denn in der Pause gemacht?â€Â
    Erkan: “Ey, isch wolle schpiele mit die beide ahndere in Kiste von Sand, aber die mich nix gelasse.â€Â
    Lehrer: “Oh, das ist ja eine rassistische Diskriminierung einer ethnischen Minderheit. Wenn Du “rassistische Diskriminierung einer ethnischen Minderheitâ€Â
    richtig an die Tafel schreiben kannst, darfst Du heute auch 2 Stunden früher nach Hause gehen!â€Â

    Morgens bei Müllers. Sie schleicht sich an ihren Mann heran und knallt ihm die Bratpfanne von hinten an die Birne. Er schreit auf, reibt sich den Kopf:
    "Was soll das denn?"
    "Gerade habe ich Deine Hosen ausgeräumt für die Wäsche und dabei einen Zettel mit dem Namen 'Marie-Louise' gefunden!"
    "Ja, aber Schatz, erinnerst Du Dich nicht mehr... Vor zwei Wochen war ich doch beim Pferderennen und das ist der Name des Pferdes, auf das ich gesetzt habe..."
    Sie entschuldigt sich bei ihm, den ganzen Tag plagt sie sich mit Gewissensbissen und bereitet ihm schließlich ein Festmahl.
    Drei Tage später schleicht sie sich wieder an ihn heran - boing! Wieder schreit er auf:
    "Was ist denn jetzt wieder los!?"
    "Dein Pferd hat angerufen..."