Westtribüne-Abos

  • wenn beim heimspiel am donnerstag veilchen in der bim sieg heil schreien und dann im pub böller werfen, faschistische parolen singen und gegen die eigenen fans boxen, ist das nicht wie damals in den neunziger jahren...bemerkenswert übrigens, das der verein deswegen genau gar nix macht und sich vor manchen fans auf dezent deutsch, anscheißt.


    Fuzzy, paßt schon, war in dem thread eh mein letzter post zu dem thema ;)

    wenn beim heimspiel am donnerstag veilchen in der bim sieg heil schreien und dann im pub böller werfen, faschistische parolen singen und gegen die eigenen fans boxen, ist das nicht wie damals in den neunziger jahren...bemerkenswert übrigens, das der verein deswegen genau gar nix macht und sich vor manchen fans auf dezent deutsch, anscheißt.


    Fuzzy, paßt schon, war in dem thread eh mein letzter post zu dem thema ;)

    will da nur sagen das die ust net angefangen haben mit der boxerei!!!! :thumbup:


  • wenn beim heimspiel am donnerstag veilchen in der bim sieg heil schreien und dann im pub böller werfen, faschistische parolen singen und gegen die eigenen fans boxen, ist das nicht wie damals in den neunziger jahren...bemerkenswert übrigens, das der verein deswegen genau gar nix macht und sich vor manchen fans auf dezent deutsch, anscheißt.


    Fuzzy, paßt schon, war in dem thread eh mein letzter post zu dem thema ;)


    im Pub hats auch gekracht? ich hab geglaubt die Scheisse in der Bim heimwärts ... ähnliche Motive inklusive... wär ein Einzelfall :wall:


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

  • Scheinbar leider nicht ..


    @Topic:
    Westabos wären,wenn sie wirklich in annehmbarer Stückzahl verkauft werden würden (Ich hasse die Deutsche Sprache manchmal ein klein' wenig!) sicher eine Überlegung wert,ich befürchte jedoch folgendes Szenario - Ost halb voll,West halb voll - schaut beides net guat aus!

    "Willst du wissen wie es ist wenn man bei jedem Scheisstor auf den Zaun klettert,tausend Hände ineinander klatschen bis es nur so scheppert? Ich sprech' von Gänsehaut und Emotionen,davon 90 Minuten die Stimme nicht zu schonen.Sowas erlebst du auf dem Sitzplatz nicht,du willst die Austria sein,du bist die Austria wenn du Ostblock bist,alles für die Mannschaft gibst,ihnen zeigst dass du da bist - singst,schreist zeigst dass sie dir nicht egal ist.Raus aus dem Körper,rein in das FHS,bunte Choreos statt grauem Alltagsstress.Du kannst das Spiel nicht bestimmen also gestalte den Rahmen - gute Stimmung lässt auch Niederlagen ertragen!"

  • Für mich zählt, wie hier schon gepostet wurde, als erstes das wir den 10.000er Schnitt erreichen werden und die OST bei den Heimspielen anfüllen können (werden). Warum manche ein Abo auf der guten alten West haben wollen, wenn gegenüber die geilste Tribüne in Österreich nur auf Zuschauerzuwachs wartet ?(
    Meine Meinung, füllen wir mal das Horr so an das man über Westabos nachdenken muss. Bis dahin wird es vermutlich leider noch ein paar Jahre dauern.

  • Für mich zählt, wie hier schon gepostet wurde, als erstes das wir den 10.000er Schnitt erreichen werden und die OST bei den Heimspielen anfüllen können (werden). Warum manche ein Abo auf der guten alten West haben wollen, wenn gegenüber die geilste Tribüne in Österreich nur auf Zuschauerzuwachs wartet ?(
    Meine Meinung, füllen wir mal das Horr so an das man über Westabos nachdenken muss. Bis dahin wird es vermutlich leider noch ein paar Jahre dauern.


    DANKE...meiner Meinung nach eine volle Schnapsidee, Argumente mit schlechter Akkustik auf der Ost schön u. gut, trotzdem ist es mit einer im Schnitt halbvollen Ost unsinnig, darüber groß nachzudenken!

  • Beim Ried Match meine ich, einen Vorsänger gesehen zu haben. War aber Nord und ca 100 Meter entfernt.


    Aber eigentlich machen Westabos von Vereinsseite nur Sinn wenn die Ost Abotechnisch ausgelastet ist...


    Das Minopolis Corner für Auswärtsfans jedenfalls- das hat schon was...


    Aber ich glaube soweit samma noch nicht



  • Zuerst einmal schaun das die Osttribüne auch bei weniger attraktiveren Gegnern noch besser gefüllt ist bzw. die Abo Zahlen die nächsten beiden Jahre stets steigen.

  • Beim Ried Match meine ich, einen Vorsänger gesehen zu haben. War aber Nord und ca 100 Meter entfernt.

    Hast richtig gesehen. ;)


    Ich halt diese Idee mit den West-Abos auch für unsinnig. Ich versteh schon dass manche nostalgisch sind und sich die kleine, laute West zurückwünschen. Auch ich steh jedes Mal wieder gerne drüben. Aber jetzt haben wir nunmal die Ost und müssen das beste daraus machen - und ich denke wir sind (nach einigen Zwischenfällen) auf einem guten Weg.
    Der Verein würd sich ja auch blöd vorkommen - da bauen sie uns eine neue Tribüne hin und dann bleiben ein paar erst lieber auf der alten. Ganz zu schweigen von den Problemen, die schon andiskutiert wurden wie dass bei manchen Klubs viele Auswärtsfans kommen, etc.


  • Ich halt diese Idee mit den West-Abos auch für unsinnig. Ich versteh schon dass manche nostalgisch sind und sich die kleine, laute West zurückwünschen.


    Finde ich nicht, denn diejenigen die evtl. auf die West wollen, machen dies nicht aus nostalgischen Gründen.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Zitat


    Austria-Abos sind aus Sicherheitsgründen ab der kommenden Saison generell nicht mehr übertragbar.


    Na spitze, sprich wenn ich ned kann bleibt mein platz fix leer, sowas macht wieder mal sehr viel sinn...


    und


    Zitat


    Auch alle OST-Tageskarten werden ausschließlich zum Vollpreis und gegen Vorweis eines Ausweises bzw. der "Austria ID" (siehe unten) verkauft.


    Meinen die das ernst ? Zuerst nur per Ausweis, dann bei den letzten Spielen nimmer und jetzt doch wieder ? Wo is da der SInn ? o_O

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!