36.Runde: Austria Wien vs SV Ried

  • Hmm unglaublich...


    Wenn man heute in die gesichter von 70% der ostler gesehen hat, wie ein "neues" lied angestimmt wurde, ham sie genau gor nix gecheckt.....


    Gloryhunter MIT UNS...

  • also ich weiß nicht was die ganzen "Vorurteile" soll'n, vonwegen auf der West waren hauptsächlich die was ganzes Jahr e nicht kommen. ich war auf so gut wie jedem Heimspiel und Awayfahrten waren auch dabei und nach dem Salzburg Spiel wollt' ich am halb 10 mir die Karte für Ried holen und da war nurmehr West möglich und es wird sicher auch mehreren so gegangen sein.

  • und du bist ja der beste oder :wall:


    Hab ich das gesagt?


    Lern die deutsche Sprache sinnerfassend zu lesen...


    Nur sollte den Leuten klar sein dass man auf einer FANTRIBÜNE!!! auch mitsingen sollte...


    Und ja ich singe immer mit, und schrei auch wenns keiner um mich tut...


    Aber das bringt sowieso nix das tritt nur wieder die guter fan böser fan diskussion los.


    Und jetzt kommts mir nicht mit hast lieber eine halb leere ost wo alle supporten oder ne volle wo nur die hälfte supportet..
    HEUTE hätten wir mit den "richtigen" leuten nen vollsupport über 90 minuten hingelegt, aber mit leuten die den Mund ned aufbekommen... kein Kommentar..

  • VEILCHEN ICH BIN STOLZ AUF EUCH!!!
    geile Saison und super Moral!! Die haben sicher zur halbzeit gewusst dass salzburg führt und dann doch die nötige moral aufbringen um die vorstadt säcke auf die plätzte zu verweisen is vielleicht zu erwarten aber sicher net leicht.
    zur westgeschichte muss ich sagen dass ich auch dort war obwohl dort sonst jedes wochenende auf der ost steh genauso wie viele Ost veilchen die ich vom sehen her kennne . Und ich weiss nicht ob es einer von euch mitbekommen hat aber die so leiwanden rieder ham teilweise kinder auf der nord angespukt. Versteh nicht warum sich da einer über ein paar leute aufregt die rumschimpfen.

  • Zum Spiel:
    Nach nervöser ersten Hälfte, in der sich die Rieder für mich besser als erwartet verkauft haben, hat sich unsere Austria im zweiten Abschnitt die Partie an sich gezogen und absolut verdient mit 2:0 gewonnen. Das es am Ende leider nicht zum Meister gereicht hat lag leider nicht mehr in unserer Hand.
    Zur Stimmung:
    Anfangs sehr gut bis alle den Spielstand von Graz mitbekommen haben. Nach dem Pausentee finde ich allerdings war sie auch wieder mehr gut als schlecht.
    Zu den Deppen auf der West:
    Ist eigentlich eh schon alles gesagt worden. Warum feiern diese Leute am Feld nicht mit der Mannschaft eine tolle abgelaufene Saison in der wir toller Vizemeister wurden und die Nummer eins von Wien sind.
    Zum Fanaufkommen:
    Was in Salzburg (Veilchen) und gestern im Horr an Fans in den Stadien war ist einer Austria würdig und sollte nicht eine "Eintagsfliege" sein. Es wäre wirklich wünschenswert zumindest einen Schnitt von 10.000 in der Jubiläumssaison zu haben. Kaufts euch Abos und bedankt euch somit bei der geilsten Austriamannschaft seit langem für eine wirklich geile Saison.
    Zum Verein:
    Parits und Katzian sollen uns noch recht lange erhalten bleiben, die beiden machen ihre Sache sehr gut.
    Zur Saison:
    Man kann als Veilchen wirklich stolz auf diese Mannschaft bzw. diesen Verein sein. Sie haben uns die Meisten Siege von allen Teams geschenkt. Wir sind in der Liga ausserhalb der Millionen die Nummer 1 und unsere Mannschaft hat uns die Meisten Siege aller Teams geschenkt. Ich bin mit dieser Saison mehr als zufrieden auch wenn natürlich der Frust ein wenig vorhanden ist in der letzten Runde den Meister leider nicht geschafft zu haben. Trotzdem danke an die Veilchen für diese Saison. Wie es Dragovic schon zu sagen pflegte, zum 100er holen wir uns die Schale.
    Zur Überraschung:
    Glaube nicht das es die Plakate sein sollen, was hätten sie gemacht wenn wir gg. die Rieder nicht gewonnen hätten??? Plakat mit der Aufschrift die Nummer 2 von Wien sind wir ?(
    @den dümmsten Postler der Welt:
    DIE NUMMER EINS IN WIEN SIND WIR :geh:

  • Also gegen Ende der ersten Halbzeit war ich gestern schon ziemlich angefressen, einem vollen Haus so einen Oaschkick zu servieren, war eigentlich eine Frechheit. Aber Schwamm drüber, spätestens als Mattersburg gegen Rapid ausglich und wir praktisch zeitgleich das 1:0 machten, war Partytime! Sensationell, wie langsam und tragend das "Die Nummer 1 in Wien sind wir" gestern gekommen ist, so stell ich mir das vor! :thumbup:
    Aber auch dann gabs noch einige brenzlige Situationen, aber ab der 75. musste man sich dann eh keine Sorgen mehr machen, weil es praktisch unspielbar war! Wahnsinn, wenns da noch um was gegangen wäre, hätte man ja eigentlich abbrechen müssen.


    Okotie hat auch gekriegt, was er verdient. Buhrufe und Pfiffe (übrigens als einziger von den scheidenden) - da wird er sich auch seinen Teil denken (hoff ich halt). Ich bin nur froh, dass keine tiafen Gesänge kamen.


    Die Stimmung auf der West war für mich gestern sehr gut. Ich war zB auch gegen Bilbao damals auf der West und dort war gegenüber gestern tote Hose. Gute Vorsänger auch gestern, gute Liedauswahl, ganz ohne Megafon is das gegangen. Allerdings wars gestern auch nicht besonders schwer, weil eh jeder topmotiviert war.
    Gegen die Gesänge gegen Ried kann man eh nix machen, sollen die Leute halt da ihren Frust ausleben wenns ihnen was gibt ...


    Schlussendlich muss man zufrieden sein mit dieser Saison. Das war wieder mal typisch die Austria, viele Höhen und Tiefen und letztlich ein würdiger Saisonabschluss. Freu mich schon auf nächstes Jahr. :)

  • Schließe mich den vorigen Posts an. Fast schon alles gesagt. Jedoch sollten wir in der kommenden Saison nicht mehr diese fortgesetzten Ausrutscher gg. Truppen wie Ktn. und LASK haben bzw. diese stark reduzieren. Das gestern war eine der geilsten Stimmungen ever im Horr.


    Wo ich mich nach meinem Baseballschläger sehne ist, wenn div. Orschlecha in anderen Foren daherkräult kummen und rumsudern, die Minimalistenaustria wäre kein würdiger Meister. Die sollen alle verrecken und sich ein Red Bull rektal einführen.


    Und Sturm wünsche ich eine Niederlage gg. die Magnaten, das gönnert ich dem charakterlosen Haufen, feig, anstandslos und sichdrauf ausreden, daß man sich ja schonen müssen für den Cup, Oida - als schafferten Promis kane 2 Matches in 3 Tagen. Gfrei mi schon auf das nächste Match gg. die Bauern.

  • so, mal kurz zum spiel:
    ganz gut begonnen...15min...dann kam der spielstand durchs stadion.
    kann mir keiner erklären, aber das haben unsere spieler mitgekriegt, danach nervosität pur....vorne und besonders hinten.drago a wahnsinn. soviel zitterei hab ich seit vielen monaten nicht mehr bei ihm gesehn.der war total scheiss drauf....
    das zog sich bis zur pause hin.
    2.hälfte ein anderes bild! die austria so wie wir es gerne sehn!!
    lauffreudig, ballsicher, torgefährlich...jaaaa!
    dann noch tomas' doppelpack, fast hattrick, und gut is!!


    danke austria.


    nun zu manchem post hier:
    diese idiotenansicht dass nur gloryhunter auf west waren ist doch ausgemachter scheissdreck der seinesgleichen sucht...da stehen viele violette die leider diesmal zu spät gekommen sind um auf unserer fantibüne zu feiern und werden hier von deppen verunglimpft! widerlich...


    dass auf ost gestern viele waren die sonst nicht da sind entspricht sicherlich im gewisssen maß der warheit. irgendwo in meiner nähe standen gestern so 3-5 leute, alle neu eingkleidet mit fan artikeln..., einer meinte anfangs mal: " oje, da hamma an schlechten platz gfunden...da hamma is ganze spiel die scheiss fahne vorm gsicht" .....no comment.....


    nach dem spiel am rasen war echt krass, unwetter, waschelnass, aber glücklich!


    so, das wars mal für diese saison.


    freu mich auf die nächste!


    übrigens: wegen dieser saison werden 3 leut die ich kenn, sich für nächste ein abo auf ost holen !!
    auch dafür ein DANKE an die austria und an unsere tollen funktionäre !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!