35.Runde: R.B Salzburg vs Austria Wien

  • Danke an die geilste Mannschaft auf der ganzen Welt, dass sie uns noch bis Donnerstag Nachmittag weiter träumen lässt. Ich hätte es mir nach Sonntag nicht gedacht.
    Salzburg war die bessere Mannschaft,aber wir hatten guten Chancen und es kam wie ich es vor der Partie mit einem von den OÖ-Austrianer besprochen habe. Alle warten nur mehr auf den Schlusspfiff und auf die Meisterfeier und dann schlagen wir zu und gewinnen diese Partie :D
    Es ist heute noch immer nicht zu beschreiben was da gestern in der Bullenarena passiert ist. Für mich ebenfalls eines der geilsten und spannensten Spiele unserer Austria in meiner nichtmal kurzen "Fanzeit".
    Danke und Lob an die Mannschaft die vor und auch während der Begegnung immer an den Sieg geglaubt hat sogar bis in die Nachspielzeit. :thumbup:
    Die Interviews werden immer besser und man bekommt endlich eine gewisse Arroganz die man als Spieler,Trainer,Vorstand von der Austria Wien haben kann (soll).
    Zum nichtgegebenen Ausgleich muss man sagen das es eine harte Entscheidung ist, aber laut Regelwerk anscheinend vertretbar. Uns kanns egal sein und für Donnerstag gilt sowieso nur:


    LET THE DREAM COME TRUE


  • Autor : Tragschitz
    Das ist der Paradeschreiber der Grünlinge auf sport.orf.at (Fabiano ins Nationalteam, He-Man Patocka und ähnliche Highlights stammen von ihm)
    Und der schreibt wohl auch nur so extrem gegen Salzburg, weil ja dadurch auch seine Grünen wieder im Geschäft um den Titel sind.
    Der Feind meines Feindes ist mein Freund oder so ähnlich ;)


    wurscht, die fakten hat er in diese, fall korrekt wiedergegeben.

    • Offizieller Beitrag


    Ich möchte nicht wissen, wieviel Niveu bei uns jemand in der Situation gehabt hätte, aufgrund der Emotionen durchaus verständlich.
    Denk dir einmal sowas wäre bei uns oder bei den Türkisenen passiert, der Assi wäre noch an der Outlinie vergraben worden.


    Das was Daxbacher, Parits und Co nach dem Elfer in Purkersdorf Ost von sich gegeben haben war genauso Emotionell, aber im Gegensatz zu dem Schaum vorm Mund von Beiersdorfer oder Stevens ein bissl ein anderes Niveau!


    Wenn sich wer in Österreich über Schiris aufregen darf dann wir oder die Grazer, garantiert nicht Salzburg und garantiert nicht Rapunzl.



  • hehe sogar im mäci am weg nach salzburg war es mir klar, daß wir gewinnen!!!!!!


    es gibt einfach keinen geileren abschied von den orangenen dressen!!!!!

  • http://sport.orf.at/100510-2492/index.html


    LESEN - Ausdrucken - Einrahmen!!!!!


    Der Feind meines Feindes ist mein Freund oder so ähnlich ;)


    das ist ein Zitat aus......... Alien vs. Predator und die Austria ist in diesem Fall der Predator!!!


    Spuckattacke auf den Assistenten
    Salzburg verspielte durch die zweite Niederlage in Folge (zuvor hatte man in der ganzen Meisterschaft ingesamt so oft verloren) einen beruhigenden Vorsprung. Nach dem Schlusspfiff brachte dann der Glaube, um den Titel betrogen worden zu sein, das Fass zum Überlaufen.


    Referee Drabek und sein Assistent Feichtinger wurden trotz der richtigen Entscheidung von Spielern und Trainer Huub Stevens bestürmt und beschimpft. Beim Abgang wurde Feichtinger dann noch von einem Vereinsangestellten von Red Bull bespuckt und mit mehreren Gegenständen beworfen, erst ein Ordner sorgte für einen halbwegs normalen Abgang in die Kabine.


    Red-Bull-Sportdirektor Dietmar Beiersdorfer verlor ebenfalls die Übersicht. Der Deutsche sprach von einem Wiener Schiedsrichter (Drabek ist so wie seine Assistenten Oberösterreicher) und von einer systematischen Bevorzugung der Wiener Vereine. Der Verfolgungswahn in Salzburg hat seit Sonntag eine neue Dimension erreicht.


    Christian Tragschitz, ORF.at


    na da würd ich sagen spricht in der letzten bundesligarunde wohl alles für uns :thumbup:


    Die Diskussionen ob Tor oder ned, sind völlig powidl, wenn ich daran denke wie oft wir schon benachteiligt wurden.


    von nicht gegebenen elfer in hälfte ein, wo opdam unseren jules an der hose niedergerissen hat, darüber spricht komischerweise keiner - das war jetzt das fünfte (???) spiel hintereinande wo wir keinen elfer bekommen haben - aber selbst das nutzt nix!!!!!

  • Einfach GEIL dieses Spiel!


    Uns hatte trotz dem direkten Duell eigentlich keiner mehr auf der Rechnung. Und dementsprechend spannend haben wirs gemacht! :thumbup:
    Man kann der Mannschaft einfach nur ein riesiges Kompliment machen. So einen Lauf dürfte es echt selten gegeben haben und sie haben es sich absolut verdient! Kann man auf seine Mannschaft eigentlich stolzer sein, als wir momentan? Ich glaubs fast nicht.
    Selbst wenn das Tor nicht mehr gefallen wäre, hätte es daran nix geändert. So aber Ekstase pur! Dieser Moment ist einfach unvergesslich! Der ganze Sektor liegt sich in den Armen! Ich bin einem neben mir auf der am Boden liegenden Weste rumgetrampelt und ich glaub er hat sich dann sogar noch bei mir dafür bedankt oder so. :D
    Unfassbar eigentlich, dass ein Schnick, Schnack, Schnuck-Spiel über die spielentscheidende Szene entschieden hat. Geiler geht es nicht. Junuzovic, du bist so geil! Und die Gesichter der Dosen-Fans, wie wurde hier schon so schön gesagt: "PRICELESS!" :finger:
    Und das 1:1 nachher war irregulär und richtig entschieden. Da gibts imo auch nix durch die Fanbrille zu sehen. Tchoyi steht da halt im Abseits und geht dann mit hoch. Dann ist es nicht falsch zu pfeifen. Das sollten die Herren Stevens und Beiersdorfer bald einsehen. Einen auf "Opfer" zu machen ist schon sehr billig. Langsam merken auch die Medien dass die Entscheidung korrekt war. Leider ist es üblich erstmal den journalistischen Knüppel auszupacken und von einem weiteren Skandal zu schreiben, als zwei Mal hinzusehen. Genau wie bei Bak damals, manche glauben ja heute noch er hätte Konrad mit dem Ellbogen erwischt.


    So geil dann nachher auch noch die Feier mit der Mannschaft. Und dann noch mal! :thumbup:


    Just AWESOME! :!:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!