Trainerwechsel: Kühbauer folgt Schachner als Admira-Trainer - Mandl & Dospel beurlaubt!

  • tja,das kennen wir nur zu gut,aus onkel strohsack's zeiten :cursing: und wieder trifft es schoko ^^
    deswegen werden sie auch nicht aufsteigen!so kurz vor dem finish so eine personelle rochade?
    der trenkwalder glaubt halt sein klub besteht nur aus leasingpersonal :D


    mein mitgefühl den armen fan's,auch wenn es nur wenige sind!

  • warum es gerade 4 Ex Austrianer trifft wenn der volltrottel neuer Trainer wird würd ich von ihm gern erklärt bekommen...


    Lt T&T sind nicht sportliche Gründe ausschlaggebend sondern andere Vorfälle. Wenn es dieselben sind, die auch schon bei uns waren dann verstehe ich die Beurlaubungen.


  • Lt T&T sind nicht sportliche Gründe ausschlaggebend sondern andere Vorfälle. Wenn es dieselben sind, die auch schon bei uns waren dann verstehe ich die Beurlaubungen.


    Was haben sich diese vier bei der Austria zu Schulden kommen lassen?


    Schachner -- mit Svetits Einkaufspolitik nicht konform und somit den Provisionszahlungen vom GröSpaZ im Weg
    Mandl -- nach seiner Ablöse im Tor (wieder vom Svetits verschuldet) keine Perspektive mehr bei der Austria
    Janocko -- keine Zukunftsperspektive nach seiner langen Verletzung, neue Verträge vom Neumann und Svetits, absolut sauberer Abgang
    Krammer -- da muss ich jetzt passen, wird aber nicht so schlimm gewesen sein, eher auch keine Perspektive


    Was hast du für Insiderinfos?

    • Offizieller Beitrag

    Was haben sich diese vier bei der Austria zu Schulden kommen lassen?


    Schachner -- mit Svetits Einkaufspolitik nicht konform und somit den Provisionszahlungen vom GröSpaZ im Weg
    Mandl -- nach seiner Ablöse im Tor (wieder vom Svetits verschuldet) keine Perspektive mehr bei der Austria
    Janocko -- keine Zukunftsperspektive nach seiner langen Verletzung, neue Verträge vom Neumann und Svetits, absolut sauberer Abgang
    Krammer -- da muss ich jetzt passen, wird aber nicht so schlimm gewesen sein, eher auch keine Perspektive


    Was hast du für Insiderinfos?


    Dospel????


    Und wer zum Teufel ist T&T?

    • Offizieller Beitrag

    Was haben sich diese vier bei der Austria zu Schulden kommen lassen?


    Schachner -- mit Svetits Einkaufspolitik nicht konform und somit den Provisionszahlungen vom GröSpaZ im Weg
    Mandl -- nach seiner Ablöse im Tor (wieder vom Svetits verschuldet) keine Perspektive mehr bei der Austria
    Janocko -- keine Zukunftsperspektive nach seiner langen Verletzung, neue Verträge vom Neumann und Svetits, absolut sauberer Abgang


    Ist Svetits eigentlich auch am Untergang der Titanic Schuld???


    Ocki war noch unter Günni da, Mandl ist aus SPORTLICHEN Gründen vom Trainet auf die Bank gesetzt worden weil er einige Schnitzer geleistet hat, und Schachner war nicht irgendwelchen Kronsteinerschen Provisionszahlungen im Weg, sondern einem flexiblen Fussball weil er ausser einem sturen raumdeckungs 442 nichts gekonnt hat...

  • Ist Svetits eigentlich auch am Untergang der Titanic Schuld???

    Wenn er damals damals auf der Titanic gewesen wäre, dann schon :D


    Zum eigentlichen Thema.
    Die Entlassung von Schachner kann ich verstehen, wenn ein Hauptsponsor alias Trenkwalder am Ruder sitzt. ist genau das selbe wie bei uns damals unter Stronach. Der Erfolg bleibt aus, das Saisonziel (Aufstieg) ziemlich sicher verfehlt und somit muss der Trainer gehen.
    Das mit Mandl und Dospel versteh ich nicht ganz, das würd mich auch gerne interessieren.


    Weber ist mir egal. der ist generell unnötig.


    wie schon oben erwähnt, tut es mir auch um die wenigen Fans leid - werden es jetzt halt noch weniger.
    Hätte gerne einen Aufstieg der Admira gesehen, da es quasi wie ein Heimspiel gewesen wäre.

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • warum es gerade 4 Ex Austrianer trifft wenn der volltrottel neuer Trainer wird würd ich von ihm gern erklärt bekommen...



    ich glaube nicht, dass es etwas mit kühbauer vs. ex-austrianer zu tun hat. warum sollte dann z.b. auch weber als sportdirektor vor dem abschied stehen...


  • Ist Svetits eigentlich auch am Untergang der Titanic Schuld???


    Er nicht, aber einer seiner Vorfahren mit Sicherheit, denn die wollten 1912 einen Eisberg nach Weiz verkaufen. ;)



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH




  • Lt T&T sind nicht sportliche Gründe ausschlaggebend sondern andere Vorfälle. Wenn es dieselben sind, die auch schon bei uns waren dann verstehe ich die Beurlaubungen.


    Thomas Mandl wurde damals durch eine Entscheidung des Herrn Rudas auf die Bank verbannt und dies hatte nicht nur sportliche, sondern vor allem finanzielle Gründe, da der Herr Didulica für Bankerlsitzen "a bissl" zu teuer war.


    Im übrigen hätte der Tommy das damals durchaus verstanden, den sportlich sah er sich in etwa dem gleichen Level wie Joey, nur die Art und Weise, wie die Sache zustande gekommen ist, war absolute Scheisse.


    Ernst Dospel hat sich erlaubt, einen besseren Vertrag zu wollen, was ja damals durchaus legitim war, nachdem er mit Sicherheit mitbekommen hat, welche Häuslkicker bei uns mit Kohle zugeschissen wurden.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



    • Offizieller Beitrag

    Ernst Dospel hat sich erlaubt, einen besseren Vertrag zu wollen, was ja damals durchaus legitim war, nachdem er mit Sicherheit mitbekommen hat, welche Häuslkicker bei uns mit Kohle zugeschissen wurden.


    Allerdings zu einem Zeitpunkt, wo Stronach schon erklärt hat dass er nicht mehr weitermacht, wir also nicht mehr der Ort sind wo Milch und Honig fliesst...


  • Thomas Mandl wurde damals durch eine Entscheidung des Herrn Rudas auf die Bank verbannt und dies hatte nicht nur sportliche, sondern vor allem finanzielle Gründe, da der Herr Didulica für Bankerlsitzen "a bissl" zu teuer war.


    Im übrigen hätte der Tommy das damals durchaus verstanden, den sportlich sah er sich in etwa dem gleichen Level wie Joey, nur die Art und Weise, wie die Sache zustande gekommen ist, war absolute Scheisse.


    Ernst Dospel hat sich erlaubt, einen besseren Vertrag zu wollen, was ja damals durchaus legitim war, nachdem er mit Sicherheit mitbekommen hat, welche Häuslkicker bei uns mit Kohle zugeschissen wurden.


    Ich meine andere Vorkommnisse. Solche, die ich in verschiedene Trainingseinheiten beobachten konnte und nichts mit Vereinsverantwortlichen zu tun hatte.

  • Was haben sich diese vier bei der Austria zu Schulden kommen lassen?


    Schachner -- mit Svetits Einkaufspolitik nicht konform und somit den Provisionszahlungen vom GröSpaZ im Weg
    Mandl -- nach seiner Ablöse im Tor (wieder vom Svetits verschuldet) keine Perspektive mehr bei der Austria
    Janocko -- keine Zukunftsperspektive nach seiner langen Verletzung, neue Verträge vom Neumann und Svetits, absolut sauberer Abgang
    Krammer -- da muss ich jetzt passen, wird aber nicht so schlimm gewesen sein, eher auch keine Perspektive


    Was hast du für Insiderinfos?


    Jössas Schneckerl....wie oft red ma noch darüber ? Und dein Dospelabenteuer hast auch schon vergessen ?l

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!