Austrias No-men Anhängerklub Leopoldstadt -Girls Only - Neuer Fanklub

  • wen das was sich in den letzten 5 jahren entwickelt hat ein "weiterbringen" ist, dann bin ich froh nicht mitgelebt zu haben...........................was ist schlecht daran wen sich 10 mädls in der szene etwas einbringen? immer noch besser als mit jogginghosen, bösen schauen awa nix drauf haben,.......im block einen auf dicke hose machen! obwohl mir die mädls e egal sind, aber das gesudere von irgendwelchen mitläufern und fotografen die e nix zu sagen haben nervt!


    OLD SCHOOL - OLD STYLE 8)

  • Netter Scherz hier - Girls zwischen 12 und 18 - Wissen eigentlich eure Eltern davon ? Ich mein man stelle sich vor man hätt eine Tochter in dem Alter und die malt daheim ein Transparent auf dem nur ANAL steht.


    Brauchen wir wirklich demnächst auch einen Beitrag in Teenager werden Mütter ?


    in biologie nicht aufgepasst?

  • Doch doch nur man stelle sich vor die teilen sich einen Bus beim Auswärtsfahren mit den Boys - Sodom und Gomora sag ich da nur.
    Des Problem könnt nur dann entstehen wenn sich manche denken - egal wie mans nimmt von vorn oder von hint.

    Wo sind Reiter und Ross.
    Und das Horn das weithin hallende?
    Lang vergangen wie Regen im Wald und Wind in den Ästen.
    Im Schatten hinter den Bergen versanken die Tage im Westen.
    Wie konnte es soweit kommen?
    Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
    Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen.


  • Welcome to the Jungle!



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Also es schaun höchstens 14- 18 Jährige Burschen auf 14 oder 15 jährige Mädels den rest wird es wenig kratzen ausser eine tochter wäre unter den 14 bzw 15 jährigen Mädels man weiß ja nie wer welche jugendsünden begangen hat.
    Also nur ein Problem das die jugendlichen haben aber bei dennen geht ja sowieso support über alles ggggg

    Wo sind Reiter und Ross.
    Und das Horn das weithin hallende?
    Lang vergangen wie Regen im Wald und Wind in den Ästen.
    Im Schatten hinter den Bergen versanken die Tage im Westen.
    Wie konnte es soweit kommen?
    Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
    Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen.


  • Wenn du meinst :wall:


    Aber meinst du es is so schlau, wenn sowohl im 1. als auch im 2. Rang etliche, 14-/15-JÄhrige, pubertierende Mädels stehen und die Leut nix besseres zu tun haben als statt zu supporten mehr auf die Mädels bzw. wohl eher Tussis zu schauen ?


    Meinst du es ist schlau, deinen Beitrag überhaupt zu lesen! Kopfweh ole! :keule:

  • jedes mal das gleiche, egal ob weibliche oder männliche initiatoren.
    kaum gibts ne message das ein neuer fc da ist, wird der gleich mal zerlegt.


    - gibts fotos
    - machts ihr videos (neue mode)
    - wer seits ihr überhaupt
    - habts überhaupt a homepage
    - was habts gmacht bis jetzt
    - was werdets machen
    - warum machts ihr überhaupt
    - warum net bei einem bestehendem fc



    # bergi: eines noch in deine richtung:
    was du ansprichst ist etwas ganz anderes!
    das sind mädchen die vom ! anhang ! selbst mitgenommen werden, oder die von alleine kommen weil es halt GERADE leiwand ist, oder evtl. auf leiwande typen aus sind.
    wenn du das kritisierst, musst du oder wer auch immer das selbst erledigen/klären/checken oder was was denn ich.


    ich kenn net wenige frauen am platz, die weit mehr ahnung haben als hundert andere.
    gehst halt mal ein paar meter in ein anderes büro und erzählts dein post einer gewissen tricky trap, mal sehen wie lange du noch stehst.

  • Aber meinst du es is so schlau, wenn sowohl im 1. als auch im 2. Rang etliche, 14-/15-JÄhrige, pubertierende Mädels stehen und die Leut nix besseres zu tun haben als statt zu supporten mehr auf die Mädels bzw. wohl eher Tussis zu schauen ?


    aha...also haben wir schon die schuldigen, wenn wieder mal der support net passt :rofl:

  • Scheisse, mein Fehler.
    Der Herr Berg ist natürlich der einzige der sich mit Minderjährigen auf der Tribüne umgeben darf,.. passt in die derzeitige Diskussion im Lande,.. :geh:

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

  • wieviele fcs sind ín den letzten sagen wir 5 jahren gekommen und wieder gegangen.....


    Aber bei denen wäre es halt wichtiger das Sie KOMMEN! *fgfgfg*


    Eigentlich unpackbar das Ganze! Muss jetzt wirklich nochmal schauen das ich den Sparta Prag Fetzn ned doch noch irgendwo finde,.. gibts ja gar ned! :finger:

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

  • Scheisse, mein Fehler.
    Der Herr Berg ist natürlich der einzige der sich mit Minderjährigen auf der Tribüne umgeben darf,.. passt in die derzeitige Diskussion im Lande,.. :geh:


    Wenn du mal auswärts fahren würdest, hättest du den Beitrag gar ned gschrieben und auch eine AHNUNG !


    Aber wieder mal nicht zum Thema.


    Und ich hab absichtlich von TUSSIS geschrieben und ned von Frauen, denn da gibts genug auf der Tribüne, die sehr wohl für die Austria leben und die auch zu BEGRÜSSEN sind.

  • Aber bitte die Abkürzung ANAL geht ja noch könnten ja auch was ungustiöses wie Always Ultras drauf pinseln. Des brauch ich ned geht mir schon am Hammer wenn ich solche Werbungen beim Abendessen seh.


    Aber aus jetzt.
    Ein Hoch auf die Frauen ohne die es uns Fetzenschädln gar ned auf der Tribüne gäbe.

    Wo sind Reiter und Ross.
    Und das Horn das weithin hallende?
    Lang vergangen wie Regen im Wald und Wind in den Ästen.
    Im Schatten hinter den Bergen versanken die Tage im Westen.
    Wie konnte es soweit kommen?
    Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
    Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen.



  • ein organisierter frauen/mädel fc der nicht auf elitär tut sondern das ist wie bei den männern, ein fc der anhänger des fk austria wien vom proll bis zu akademikern...fehlt für frauen leider...


    mit dem namen anal wird sich der fc sicher auch wieder bald auflösen *g* außerdem ist der name leopoldstadt im fc namen evtl kein anreiz für weibliche fans aus anderen bezirken. es wäre evtl hilfreich wenn ihr den namen regionsunabhängig nennen würdet ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!