32.Runde: Austria Wien vs SV Mattersburg

  • WENN die Trotteln immer so spielen,.. gibt es keine Kritik,.. und aus!!


    SEHR starke Leistung!! Danke Burschen,.. aber jetzt nicht wieder wie immer zurücklehnen,.. jetzt weiterbeissen und wir panieren die Grünen auf dem Weg zum Vizemeistertitel auch noch!

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

  • bravo austria! diese elf will wirklich den vizemeistertitel und ich bin überzeugt dass wir den auch noch holen können! :thumbup:


    auch wenn mattersburg heut ziemlich oasch war, gegen so eine truppe musst auch erst einmal so deutlich gewinnen, auch wenn wir noch etliche sitzer (linz, junuzovic) ausgelassen haben


    bester mann für mich am feld übrigens tomas jun :love:
    2 assists, das wichtige 1:0 erzielt, toll bewegt, super technik. man merkt schon richtig, dass er uns in den letzten monaten sehr gefehlt hat! ich warte sehnsüchtig auf die vollzugsmeldung bzgl vertragsverlängerung auch wenn ich glaube (und weiß) dass es in dieser hinsicht schon sehr gut aussieht
    gemeinsam mit linz gibt er eigentlich ein tolles stürmerduo ab, mit dem wir auch hoffentlich die die nächste saison starten.


    super leistung auch junuzvoic (geiles tor) und liendl


    die spieler die ins spiel gekommen sind haben auch nochmal gas gegeben, leovac braucht nur wieder etwas mehr selbstvertrauen, merkt man gerade in seinen offensivaktionen, vorisek hat mir in der kurzen zeit auch sehr gut gefallen, strahlt eine wichtige ruhe aus am ball. schumacher braucht man bei so einem spielstand eigentlich nicht wirklich bringen, aber ok ;)

  • habe nichts zu kritisieren ausser ein paar unnötige Patzer von Standfest, aber eh scho wissen... :P


    wenns blos immer so läufen würde wie heute :love:


    die besten am Platz: Liendl, Jun, Zaubermaus

  • grad ausn stadion heimkommen....supertagerl.... 8) .... wetter top, burschen top.... wtf, war das heut DIE austria ??


    nach dem ausgleich hatt ich scho die befürchtung es geht so wie immer weiter...zittern bis zum schluss....
    aber NEIN, heut wars mal anders, ENDLICH mal wieder !!


    DANKE an alle violetten dressträger...ein paar leerläufe nach dem schnellen 1:0 bis zum 2:1....aber ok, wnns dann SO ausgeht, kann leben damit!


    ist irgendwem unsere diva abgegangen?? ned wirklich...ja gegen einen stärkeren gegner werden wir ihn wohl brauchen, aber heut hat niemand das spiel verschleppt.


    für mich die besten heut: zlatko junuzovic, tomas jun, roli linz mit abstrichen....trotz zwei toren...


    nicht gut, eig. wie immer. schumacher... jaja, er hat nicht viel zeit gehabt was zu zeigen... :wall: ...


    aber alles in allem. WUNDERBAR HEUTE !! weiter so....


    ihr könnt kommen, ihr nstlinge der medien.... :finger: .... danach sind wir die nummer 2 in der tabelle...(vl. am ende noch mehr??)


    danke nochmal für diesen schönen sonntagnachmittag...


    :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    3:0 wie soll das gehen wenn wir uns bei einem 1:0 schon zurück ziehen.
    Wird ein Bauchwehsieg werden.


    Aber he ok i träum auch a bisl - wir spielen Mattersburg mit begeisternden offensivfussball an die wand gewinnen 5:0 und pracken in der nächsten Runde den Lask mit einem 4:0 auswärts nieder.
    Gleichzeitig überrascht Magna in Dosencity gewinnt dort 2:0
    Wir sind bis auf 4 Punkte ran des gibt auftrieb und die grünen werden im Derby aus dem Horr gebombt 5:2 Salzburg erreicht nur ein x in Kapfenberg nur mehr 3 punkte und 14 Tore aufgeholt.
    In Dosencity schiesst Sulimani in Minute 89 das 1:0 man ist punktegleich zur letzten Runde wo uns die Grazer mit einem Unentschieden gegen die Dosen zum Titel verhelfen da wir selbst Ried mit einem 2:1 in Minute 93 Torschütze Diabang schlagen.


    Na, bitte... fast richtig... :P


    Jetzt auf zu Aufgabe 2 :D


    v.p.s.
    _pantera_

  • [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]


    ohhhhhhhhhhh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

  • Wahnsinn heute! Genauso stelle ich mir die Austria vor, warum können wir nicht öfter so spielen!?


    Vom Ansatz bis Abschluss teilweise sehr sehr gute Kombination die auch mit Chancen und Tore belohnt wurden... Junuzovic ist natürlich besonders herauszustreichen... heute hat er gezeigt wozu er fähig ist!


    Liendl .... Wenn er so an sich weiterarbeitet ersetzt er in ein paar Jahren Acimovic... GROßES KOMPLIMENT!


    Jun + Linz ... Wollt ihr diese Spieler mit Diabang oder Schumacher vergleichen? JUN unglaublich selbstsicher und torgefährlich und bei LINZ möchte ich besonders die Ruhe vor dem Tor herausstreichen!


    Aber auch Lindner war souverän wie immer!



    Einfach nur


    EIN SCHÖNER TAG FÜR VIOLETT!!!!!!

  • Da gibts eigentlich nicht mehr viel zu sagen! :thumbup:


    SO stellen wir uns das glaub ich alle vor! Fast das ganze Spiel über Druck erzeugt und endlich hats auch mit der Chancenauswertung hing'haut! Ist ja nicht so als hätten wir nicht auch andere Spiele durchaus höher gewinnen können.


    Jun, Linz, Junuzovic, Liendl..WAHNSINN! Aber einzelne Spieler loben bringt sich eigentlich gar nix, bei so einer starken Mannschaftsleistung! Jeder auf hohem Niveau gespielt und so nebenbei das Tor des Jahres erzielt! Der Ball richtig schön gelaufen und selbst nach dem 5:1 noch mehrere Chancen auf einen höheren Sieg gehabt. Wunderschöner Sonntag!


    Zum Schluss: Danke, Karl! :thumbup:

  • super Spiel.
    super Stimmung.
    super Tore.
    super gespielt.
    super Wetter.


    5 schlagende Argumente dass der heutige Tag gut zu Ende geht. :D

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • baumgartlinger war heute sehr TOP :thumbup:


    Bis aufn Standfest der mir heute wieder ein Magengeschwür verschafft hat waren alle top. Mag sein das er Kilometer macht bis zum abwinken, bringt aber nix wenn er kaum einen Ball in den Strafraum bringt.
    Unterm Strich muss man aber der ganzen Mannschaft und auch dem Trainer ein Kompliment machen, so wie sie heute gespielt haben würd ich mir das öfters wünschen.


    Jetzt noch die grüne Brut vom zweiten Platz holen und die Saison nimmt noch einen halbwegs versöhnlichen Abschluss, auch wenn kein Titel dabei rausschaut.

    • Offizieller Beitrag

    nicht gut, eig. wie immer. schumacher... jaja, er hat nicht viel zeit gehabt was zu zeigen...


    Gähn... Es wird fad, besonders wenns eigentlich nichts mit dem was am Platz passiert ist zu tun hat....


    Bis aufn Standfest der mir heute wieder ein Magengeschwür verschafft hat waren alle top. Mag sein das er Kilometer macht bis zum abwinken, bringt aber nix wenn er kaum einen Ball in den Strafraum bringt.
    Unterm Strich muss man aber der ganzen Mannschaft und auch dem Trainer ein Kompliment machen, so wie sie heute gespielt haben würd ich mir das öfters wünschen.


    Also, zum Match gibts eigentlich kaum einen Kritikpunkt! Das war echt fein... Einmal Berühren Fußball mit Traumtoren...


    Ich hoff echt, dass wir mal ein paar Spiele (sagen wir 5) in Serie so spielen... ;)

  • wenn man sich anschaut wo wir die saison die meisten punkte liegen gelassen haben


    kapfenberg,kärnten ....
    es wäre mehr drinn gewesen...



    Klingt zwar blöd aber mit 4 Siegen gibts noch ne Minichance..


    __
    dazu sturm,wir schlägt rbs
    und magna spielt X gegen die bullen...
    Kapfenberg wird wohl uns nicht helfen


    träumerei aber naja...


    wichtig wird das Derby da muss ein Heimsieg her... und Karl wir spielen zu hause angriff!!!
    Nicht wieder mit 2 6er auflaufen und spezialbewachung haben wir nicht nötig...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!