32.Runde: Austria Wien vs SV Mattersburg

  • Schwer einzuschätzen... wir spielen immerhin gegen einen Nachzügler. Also tippe ich einmal ganz euphorisch auf ein total aufregendes 1:0.
    Spielen werden wir wohl das bewährte 6-3-1. Nach dem Tor in der ca. 25. Min. werden wir den Stürmer für einen weiteren Verteidiger opfern um das Spiel über die Bühne zu bringen...


    Sorry, aber ich kann den (Un-)Kick einfach nicht mehr ertragen.

  • Meine Wunschaufstellung:


    --------------------------Lindner--------------------------
    Standfest------Dragovic----Ortlechner------Suttner
    Klein-------Junuzovic------Baumgartlinger----Liendl
    ----------------------Jun------LInz----------------------


    Mein Tipp: 3:0

  • 3:0 wie soll das gehen wenn wir uns bei einem 1:0 schon zurück ziehen.
    Wird ein Bauchwehsieg werden.


    Aber he ok i träum auch a bisl - wir spielen Mattersburg mit begeisternden offensivfussball an die wand gewinnen 5:0 und pracken in der nächsten Runde den Lask mit einem 4:0 auswärts nieder.
    Gleichzeitig überrascht Magna in Dosencity gewinnt dort 2:0
    Wir sind bis auf 4 Punkte ran des gibt auftrieb und die grünen werden im Derby aus dem Horr gebombt 5:2 Salzburg erreicht nur ein x in Kapfenberg nur mehr 3 punkte und 14 Tore aufgeholt.
    In Dosencity schiesst Sulimani in Minute 89 das 1:0 man ist punktegleich zur letzten Runde wo uns die Grazer mit einem Unentschieden gegen die Dosen zum Titel verhelfen da wir selbst Ried mit einem 2:1 in Minute 93 Torschütze Diabang schlagen.

    Wo sind Reiter und Ross.
    Und das Horn das weithin hallende?
    Lang vergangen wie Regen im Wald und Wind in den Ästen.
    Im Schatten hinter den Bergen versanken die Tage im Westen.
    Wie konnte es soweit kommen?
    Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
    Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen.

  • Aber he ok i träum auch a bisl - wir spielen Mattersburg mit begeisternden offensivfussball an die wand gewinnen 5:0 und pracken in der nächsten Runde den Lask mit einem 4:0 auswärts nieder.
    Gleichzeitig überrascht Magna in Dosencity gewinnt dort 2:0
    Wir sind bis auf 4 Punkte ran des gibt auftrieb und die grünen werden im Derby aus dem Horr gebombt 5:2 Salzburg erreicht nur ein x in Kapfenberg nur mehr 3 punkte und 14 Tore aufgeholt.
    In Dosencity schiesst Sulimani in Minute 89 das 1:0 man ist punktegleich zur letzten Runde wo uns die Grazer mit einem Unentschieden gegen die Dosen zum Titel verhelfen da wir selbst Ried mit einem 2:1 in Minute 93 Torschütze Diabang schlagen.

    :thumbup:

  • Na ihr werdets schön schauen wenn ihr meinen Hellseherischen Fähigkeiten nicht glaubt.
    Aja falls wer was zukünftiges Wissen will ich les am besten aus Stelzen Knochen die ich selbst natürlich vorher vom Fleisch befreit hab oder was auch ganz gut geht aus dem Bodenglas eines Krügerls bzw größeren Glas natürlich auch zuerst von mit entleert.

    Wo sind Reiter und Ross.
    Und das Horn das weithin hallende?
    Lang vergangen wie Regen im Wald und Wind in den Ästen.
    Im Schatten hinter den Bergen versanken die Tage im Westen.
    Wie konnte es soweit kommen?
    Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
    Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen.

  • WE

    Na ihr werdets schön schauen wenn ihr meinen Hellseherischen Fähigkeiten nicht glaubt.
    Aja falls wer was zukünftiges Wissen will ich les am besten aus Stelzen Knochen die ich selbst natürlich vorher vom Fleisch befreit hab oder was auch ganz gut geht aus dem Bodenglas eines Krügerls bzw größeren Glas natürlich auch zuerst von mit entleert.


    WEENNN Wir noch meister werden und das alles stimmt, bekommst ein jahr freibier von mir :P

  • zu den ganzen aufstellungen, weil da immer wieder liendl am flügel aufgestellt wird...


    poistiv und völlig richtig dass liendl jetzt seine chancen bekommt, aber für mich ist er vom spielertyp her was fürs zentrale mittelfeld. soweit ich weiß hat er von der jugend angefangen auch nie am flügel gespielt.
    ich würde zB gerne mal den junuzovic am flügel sehen, dort käme er ob seiner läuferischen stärke auch super zur geltung, er ist noch eine sprung atletischer, weniger, stopt sich die bälle ausgezeichnet und seine flanken kommen auch gefährlich. liendl wie gesagt würde mir eher im zentralen gut gefallen

  • rapid x
    sturm verloren


    wir sehens dann morgen eh ob die mannschaft wirklich vizemeister werden will oder sie sich hängen lässt

  • Mit einem Erfolg gegen Mattersburg wären es bereits 11 Punkte + auf Platz 4 - bei dann noch insgesamt 12 möglichen Punkten...
    Also ich hoffe schon sehr, dass morgen ein 3er eingefahren wird, zumal dank Mitgliederaktion wieder "neue" Veilchen im Horr anwesend sein werden - zumindest ich "schleppe" 2 mit.

  • der wille und die einstellung müssen passen dann kommen heute die tore von selbst, aber wie schon vorher gepostet ( sturm verloren, schimmligen x) werden wir es heute wieda nicht schaffen den gegner unser spiel aufzudrücken..
    mattersburger haben seit 11 spielen gegen uns ned gewonnen.. und es kommen neue fans durch die mitglieder aktion..
    spricht wieda mal alles dafür das wir einen hundskick abliefern..


    aber ich lass mich gerne eines besseren belehren..

  • Auf dem Gutschein für die 2 Freikarten steht, dass man es auch heute noch einlösen kann- solange der Vorrat reicht....heißt das bis die ost ausverkauft is, oder was??



    Tippe auf einen 2:0 Sieg


    Tor: Linz, Acimovic



    7900 Zuschauer

  • naja werden wohl um die 7300 werden..


    der eine kommt ned wegen den wahlen..
    der andere kommt ned weil es heute nur 17 statt 20 crad hat..


    die grazer hatten gestern gegen den lask! 12.000 zuseher..
    bei uns schaffen es nicht mal an die 10.000 sich zu motivieren gegen salzburg..


    traurig..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!