Schiri-Boss droht: "Noch ein Fehler, und es kracht!"

  • Stimmt auch, die jetzige Partie kann man ruhig anführen. Auch wenn Inter verdient gewonnen hat, ein solches Abseits muss man als Linienrichter sehen und ein Foul von hinten an Alves als Schwalbe mit gelber Karte auszulegen, naja.


    Ich wäre für zwei Hauptschiedsrichter, jeder hauptsächlich für eine Hälfte zuständig. Das Spiel ist für einen Hauptschiri eindeutig zu schnell geworden. Siehe voriges Jahr Chelsea - Barca.....denn die Linienrichter sind auch keine große Hilfe.


    Das mit den zwei Schiris, jeder in einer Hälfte, ist eine alte Forderung von mir und würde ich sehr begrüßen. Die Schiris heute waren tatsächlich schlecht, auch wenn es mich als Interanhänger nicht so stört...
    ;)

  • Im Football hast du auch 7 Unparteiische. Wenn man schon den Videobeweis nicht übernehmen möchte, dann vielleicht die Anzahl der Unparteiischen!!!


    Zwei Hauptschiris je einer pro Hälfte find ich OK. Dann würde ich aber auch gleich zwei Linienrichter pro Seite aufstellen, jeder ebenfalls für eine Hälfte verantwortlich. Somit hätte man 6 Augenpaare am Platz.


    Ein Versuch sollte es wert sein. Schlimmer geht eh nimmer.

  • Im Football hast du auch 7 Unparteiische. Wenn man schon den Videobeweis nicht übernehmen möchte, dann vielleicht die Anzahl der Unparteiischen!!!


    Zwei Hauptschiris je einer pro Hälfte find ich OK. Dann würde ich aber auch gleich zwei Linienrichter pro Seite aufstellen, jeder ebenfalls für eine Hälfte verantwortlich. Somit hätte man 6 Augenpaare am Platz.


    Ein Versuch sollte es wert sein. Schlimmer geht eh nimmer.


    Bitte nicht auf die ganz wichtigen Torschiedsrichter vergessen :D

  • Genau, dann haben wir 8 von denen ums bzw. auf dem Feld herum stehen. :keule:
    Und was bringts dann bei so Entscheidungen wie bei Bilbao gegen uns ? Der Assi war genau 2 Meter vor dem im abseits stehenden Basken und hats ned gesehen und da gings auch ned um Zentimeter sonder das waren auch 2-3 Meter. :cursing:

  • Genau, dann haben wir 8 von denen ums bzw. auf dem Feld herum stehen. :keule:
    Und was bringts dann bei so Entscheidungen wie bei Bilbao gegen uns ? Der Assi war genau 2 Meter vor dem im abseits stehenden Basken und hats ned gesehen und da gings auch ned um Zentimeter sonder das waren auch 2-3 Meter. :cursing:


    ich wollte mich eigentlich net bedanken.....Bei einem 2. Hauptschiri steht dieser dann natürlich ganz anders und hat auch einen anderen Blickwinkel..ergo sieht er dann alles besser, vielleicht.

  • Ja das frag ich mich auch ! Weil bei der von mir angesprochenen Entscheidung hät a 2. Schiedsrichter auch nix geholfen. Weil näher wie der Assi hät er auch ned stehen können.


    Da gehts nicht um näher alleine sondern der HS dieser Hälfte würde auch einen anderen Blickwinkel haben als nur ein einziger HS....dieser MUSS sich mehr auf den Linienrichter verlassen und hat es sehr schwer seine Entscheidung zu overrulen.

  • [b]Stevens kritisiert "Fallsucht"[/b]




    Der bekommt von Stevens übrigens sein Fett ab. Die "Fallsucht" des Deutschen kommt beim Niederländer gar nicht gut an.




    "Hofmann kann in dieser Liga die Schwalben am besten. Er liegt sehr oft."




    Hintergrund dieser Aussage ist die Gelb-Rote Karte aus dem letzten Duell gegen Franz Schiemer. Der hatte den zweiten Karton - und damit seinen Ausschluss - wegen einer vermeintlichen Schwalbe bekommen.



    "Dabei sollten die Schiedsrichter mal bei Hofmann genauer hinsehen", so Stevens.

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

    • Offizieller Beitrag

    Hintergrund dieser Aussage ist die Gelb-Rote Karte aus dem letzten Duell gegen Franz Schiemer. Der hatte den zweiten Karton - und damit seinen Ausschluss - wegen einer vermeintlichen Schwalbe bekommen.


    ENDLICH einmal ein Trainer in der Liga, der die Spielchen genauso beherrscht wie die Gsch...Kurz vor dem Match ein paar Aussagen an die Medien fallen lassen, schad, dass wir das nie beherrscht haben...

  • ENDLICH einmal ein Trainer in der Liga, der die Spielchen genauso beherrscht wie die Gsch...Kurz vor dem Match ein paar Aussagen an die Medien fallen lassen, schad, dass wir das nie beherrscht haben...


    fizz, jetzt läufts aber mal schnell a kerze für bestimmte personen anzünden...!
    na und ob wir früher nicht so angegackt wurden!


    die "bussi bussi"' -wir wollen mit allen gut auskommen -philosophie haben wir erst seit einigen jahren..!

  • [b]Stevens kritisiert "Fallsucht"[/b]
    Der bekommt von Stevens übrigens sein Fett ab. Die "Fallsucht" des Deutschen kommt beim Niederländer gar nicht gut an.
    "Hofmann kann in dieser Liga die Schwalben am besten. Er liegt sehr oft."
    Hintergrund dieser Aussage ist die Gelb-Rote Karte aus dem letzten Duell gegen Franz Schiemer. Der hatte den zweiten Karton - und damit seinen Ausschluss - wegen einer vermeintlichen Schwalbe bekommen.
    "Dabei sollten die Schiedsrichter mal bei Hofmann genauer hinsehen", so Stevens.


    der Typ wird mir immer sympatischer :)
    zuerst die Aussage mit der "grünen Weste" (ich glaub Lüttich war das), jetzt der erste (und leider einzige) der zur Liebesbeziehung Hofmann/Rasen etwas zu sagen hat... :thumbup:


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

    • Offizieller Beitrag

    fizz, jetzt läufts aber mal schnell a kerze für bestimmte personen anzünden...!


    Wen meinst? Der einzige der mir einfällt der solche Spielchen als Trainer ein bissl beherrscht hat war Egon Cordes, sonst...?


    Oder meinst den seeligen Joschi Walter? Klar! Ich weiß, ich hab "noch nie" geschrieben, ich meinte die letzten 15-20 Jahre

  • Wen meinst? Der einzige der mir einfällt der solche Spielchen als Trainer ein bissl beherrscht hat war Egon Cordes, sonst...?


    Oder meinst den seeligen Joschi Walter? Klar! Ich weiß, ich hab "noch nie" geschrieben, ich meinte die letzten 15-20 Jahre


    ja meinte die vereinsführung ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!