Neuverpflichtungen Sommer 2010

    • Offizieller Beitrag

    BW eine kontermannschaft? keine ahnung wie die gespielt haben, aber tabellendritter sinds geworden....


    genau das mein ich: Keine Ahnung wie BW gespielt hat, den Jungen noch nie im Leben gesehn, aber ihn verurteilen!


    Aja: Baric ist mit Salzburg als Kontertruppe nichtnur Meister geworden sondern auch ins EC Finale gekommen...


    Edit: Ich hab auch keine Ahnung von BW und dem Jungen, aber ich will mir HIER ein Bild machen

    • Offizieller Beitrag


    genau,ich sag' nur Topic,Mössner,...
    die waren auch 1-2 Ligen darunter super Stürmer und nicht immer ist der ,,böse'' Trainer schuld wenn es in der höchsten Spielklasse dann doch nicht so klappt


    Wir haben auch schon Spieler geholt der ein Jahr später belgischer Torschützenkönig geworden ist, und davor schon viel getroffen hat, und bei uns hat er nix zambracht...
    Ein Einkauf war noch nie beurteilbar bevor er HIER gespielt hat, und in manchen Situationen kann man selbst da erst nach einem Jahr ein faires Urteil abgeben...

  • genau das mein ich: Keine Ahnung wie BW gespielt hat, den Jungen noch nie im Leben gesehn, aber ihn verurteilen!


    Edit: Ich hab auch keine Ahnung von BW und dem Jungen, aber ich will mir HIER ein Bild machen

    aber hallo, dann sind wir doch eh derselben meinung? ich bin weder für verfrühtes schlecht bewert noch ihn in den himmel zu loben.
    ich zitiere mich daher nochmal selbst:


    Zitat

    insgesamt also mal nicht überbewerten diesen transfer, wie bei allen aktien für die zukunft


    oder hat den herren schon jemand mal spielen sehen - zB unsere OÖler?

    • Offizieller Beitrag

    aber hallo, dann sind wir doch eh derselben meinung? ich bin weder für verfrühtes schlecht bewert noch ihn in den himmel zu loben.
    ich zitiere mich daher nochmal selbst:


    Naja... Das ganze Zitat war:


    Zitat