Neuverpflichtungen Sommer 2010

    • Offizieller Beitrag

    BW eine kontermannschaft? keine ahnung wie die gespielt haben, aber tabellendritter sinds geworden....


    genau das mein ich: Keine Ahnung wie BW gespielt hat, den Jungen noch nie im Leben gesehn, aber ihn verurteilen!


    Aja: Baric ist mit Salzburg als Kontertruppe nichtnur Meister geworden sondern auch ins EC Finale gekommen...


    Edit: Ich hab auch keine Ahnung von BW und dem Jungen, aber ich will mir HIER ein Bild machen

    • Offizieller Beitrag


    genau,ich sag' nur Topic,Mössner,...
    die waren auch 1-2 Ligen darunter super Stürmer und nicht immer ist der ,,böse'' Trainer schuld wenn es in der höchsten Spielklasse dann doch nicht so klappt


    Wir haben auch schon Spieler geholt der ein Jahr später belgischer Torschützenkönig geworden ist, und davor schon viel getroffen hat, und bei uns hat er nix zambracht...
    Ein Einkauf war noch nie beurteilbar bevor er HIER gespielt hat, und in manchen Situationen kann man selbst da erst nach einem Jahr ein faires Urteil abgeben...

  • genau das mein ich: Keine Ahnung wie BW gespielt hat, den Jungen noch nie im Leben gesehn, aber ihn verurteilen!


    Edit: Ich hab auch keine Ahnung von BW und dem Jungen, aber ich will mir HIER ein Bild machen

    aber hallo, dann sind wir doch eh derselben meinung? ich bin weder für verfrühtes schlecht bewert noch ihn in den himmel zu loben.
    ich zitiere mich daher nochmal selbst:


    Zitat

    insgesamt also mal nicht überbewerten diesen transfer, wie bei allen aktien für die zukunft


    oder hat den herren schon jemand mal spielen sehen - zB unsere OÖler?

    • Offizieller Beitrag

    aber hallo, dann sind wir doch eh derselben meinung? ich bin weder für verfrühtes schlecht bewert noch ihn in den himmel zu loben.
    ich zitiere mich daher nochmal selbst:


    Naja... Das ganze Zitat war:


    Zitat

    so berauschend sind seine trefferstatistiken auch wieder nicht. dafür dass er von sich selbst behauptet im abschluss stark zu sein ist das eher nur mittelmaß. zudem in 14 redzac einsätzen nur 1 treffer, in der RLM auch nichts überwältigendes (dafür dass die RLO sicherlich stärker einzuschätzen ist)
    dass er jugendnationalteamspieler ist, heißt in österreich leider noch lange nix.
    insgesamt also mal nicht überbewerten diesen transfer, wie bei allen aktien für die zukunft
    oder hat den herren schon jemand mal spielen sehen - zB unsere OÖler?


    Das klingt für mich abwertend, deshalb hab ichs geschrieben.


    Und Jugendnationalspieler in Ö heisst inzwischen was! Wir sind bei der U19 EM dabei, und dort sind nur folgende Mannschaften vertreten:


    Frankreich (Gastgeber)
    Portugal
    Spanien
    Italien
    Niederlande
    Kroatien
    Österreich
    England


    Ein U19 Nationalspieler ist in meinen Augen ein SEHR GUTER Transfer. Es wird sich zeigen ob er einschlägt, aber man kann bei Transfers vorher sowieso nur beurteilen wie sein Potential ist!

  • grad bei der austria kann so ein junger enorm profitieren. auch wenn er bisher nur mittelmaß war, unterm daxbacher kann jeder der jung und motiviert ist was werden.

  • was soll er mit 19 jahren denn schon großes erreicht haben? er spielt in der seinem alter entsprechenden verbandsauswahl und wurde soeben von einem europacupteilnehmer verpflichtet. wenn wir lauter alabas hätten, dann warat ma jetzt in südafrika.

  • Zitat

    Quelle Kronen Zeitung (16.06.2010):
    ... "Ich gehe davon aus, dass es schon noch klappt", glaubt Fabian. Bis Sonntag muss eine definitive Entscheidung her, sonst muss Koch bleiben. Wovon Wackers Sportdirektor Oliver Prudlo ausgeht: "Bislang ist nichts passiert, was mich von dieser Meinung abbringen würde. Koch ist und bleibt Spieler von Innsbruck. Obmann Kasper Plattner hat das auch klar so gesagt."


    Na, da sind wir mal gespannt, Sonntag war gestern, wenn was verkündet wird, dann wohl heute ;)

  • Zitat

    Quelle: Krone (21.06.2010)
    Das schwarz-grüne Ultimatum in der Causa Fabian Koch ist am Sonntagabend abgelaufen. Fabian Koch, das Objekt der violetten Begierde, wird in Innsbruck erste Bundesliga-Erfahrung sammeln. Das sagt die sportliche Spitze der Tiroler. "Das letzte Wort ist in dieser Causa noch nicht gesprochen", stemmt sich Austria Wiens General-Manager Thommy Parits gegen den zeitlichen Druck.

  • Zitat
    Quelle: Krone (21.06.2010)
    Das schwarz-grüne Ultimatum in der Causa Fabian Koch ist am Sonntagabend abgelaufen. Fabian Koch, das Objekt der violetten Begierde, wird in Innsbruck erste Bundesliga-Erfahrung sammeln. Das sagt die sportliche Spitze der Tiroler. "Das letzte Wort ist in dieser Causa noch nicht gesprochen", stemmt sich Austria Wiens General-Manager Thommy Parits gegen den zeitlichen Druck.


    Beim Pokern sind wir ja die Besten - ROYAL FLUSH AUSTRIA VIENNA :thumbup:


    Glaube schon noch das wir Koch bekommen werden.

  • am Samstag fährt die Mannschaft auf Trainingslager, spätestens da sollte Koch oder ein anderer möglicher RV dabei sein.


    am Transfersektor hoffe ich auch dass man einen Goalie noch los wird - vll leihweise oder sowas. aber so eine Art Lagerkollaps kann man unter den Goalies einfach nicht gebrauchen! Die Rede ist von Krell, Arnberger, Petermann...

  • Stankovic kommt im Laola interview ganz lässig rüber. ich hoffe, er wird uns viel freude machen und denke, dass er rechts im MF besser ist als Klein... der - wenn nicht bald Koch oder anderer RAV kommt - wohl eher hinten spielen sollte/wird...

  • koch
    wie lange will der verein noch warten?
    würde mir wünschen, er würde mal ein zeichen in richtung eigenbau setzen. irgendeiner muss zumindest die testpartien mal rechts hinten ran dürfen, auch wenn man dann mal die ersten runden mit vorisek oder klein spielen sollte
    wenns auf links (suttner, leovac) geht, geht das auf rechts genauso! muss sein!

  • irgendeiner muss zumindest die testpartien mal rechts hinten ran dürfen, auch wenn man dann mal die ersten runden mit vorisek oder klein spielen sollte
    wenns auf links (suttner, leovac) geht, geht das auf rechts genauso! muss sein!


    @Koch: Und der Kampf geht in die nächste Runde. Hoffe das bald ausgekämpft ist und wir Klarheit haben werden wär in der nächsten Saison RV spielen wird. Lange ist ja bis zur EL-Quali ja auch nicht mehr Zeit sich einzuspielen.


    @Nachwuchs-RV:Spieler aus dem Nachwuchs in die KM einzubauen ist immer eine sehr feine Sache und sicher auch Ziel des Vereins, aber wenn sich keiner anbietet muss man ja nicht mir aller Gewalt einen Spieler einbauen nur weil er Jung ist. Suttner und auch Leovac sind für mich Bulitauglich und sind für mich absolut berechtigt in der KM. Wenn es auf der RV keine Veränderung gibt muss halt Vorisek oder Klein dort spielen.

  • nachwuchs-RV:
    es geht nicht darum krampfhaft wen einzubauen oder so ähnlich. aber in ein paar der testspielen gegen diese schwammerlgegner hätte man eine halbzeit oder so ruhig jemanden reinschnuppern lassen.
    leovac ist auch von einmal ins kalte wasser gestoßen worden. warum nicht auf der anderen seite auch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!