Heinz Lindner soll weiterhin unsere Nr. 1 bleiben.....

  • violettes blut -> bin ganz deiner Meinung!


    Also im Grunde wurde ´schon alles gesagt..


    Heinz Lindner UNBEDINGT!!! UM JEDEN PREIS HALTEN! Der Bursch hat wirklich viel Potenzial...Ich hab ihn ein wenig beobachtet beim Derby also diese Souveränität die er ausstrahlt ist wirklich beachtlich mit 19...


    Außerdem was sagt ihr dass er beim Derby nichts zu halten hatte? Dadurch dass wenig bis keine Schüsse zugelassen wurden und abgebloggt wurden hat sich für mich die Abwehr ausgezeichnet, wirkliche TOPLEISTUNG. Und die Schüsse die dann doch durchgegangen sind hat er und das sag ich jetzt nicht übertrieben, mit Paraden gehalten.. erinnere nur an den Hofmann schuss also ned bös sein aber das hält ned jeder Goalie!!! Außerdem hat er ein gutes Bauchgefühl für Entscheidungen, er ist aus dem Kasten draußen wenn es notwendig ist.


    Ich wäre mega haas wenn wir jetzt zu vorsichtig agieren und ihn nicht gscheit einmauern in der violetten Familie! Wenn ihn dann irrgendein Topclub aus der 2 Reihe .. aus D,E,I oder so wegschnappt.


    Ich wünsch mir den Heinzi L. als 1 Goalie... für mich wäre das die EINZIG vernünftige Entscheidung.. sorry und jaa natürlich geht mein damit ein gewisses Risiko ein aber Erfahrung erfolgt aus Spielpraxis!


    Wenn ich mir anschaue wie er beim Debüt eingewechselt wurde hat der arme fast gezittert vor Angst ich war auf SÜD und hab das bis auf die Tribüne gespürt.. und siehe da nach durchaus guten bis sehr guten Leistungen und bisschen gesangs unterstützung ist er nach wenigen Spielen voll selbstbewusst geworden und das schlägt sich wiederum in seinen Leistungen nieder..


    Lindner sehe ich als Rohdiamant, den wir nicht verschärbeln dürfen!!! SELBST AUSREIFEN! Und zur Ikone machen....

  • :wall: na sicher mit 26 ist ein tormann schon alt, jajajaja der ist mit 26 im besten alter und hat noch ca. 10 jahre karriere vor sich, wenn nix schiefgeht. safar ist 36 nur so zum vergleich, bam oida :motz:


    ich glaube auch dass wenn ein österreichischer goalie mit 27 wenn er eine brauchbare saison (2010/11) gespielt hat für 3,4 mio von einem ausländischen verein gekauft werden würde :S



    (PS du mzusst mich auch nicht absichtlich falsch verstehen oder!)

  • aber fakt ist, ein goalie ist mit 26 ned alt...


    hoff echt dass sich heinz lindner bei uns groß rausspielt...auch fürs nat.team. sind ja momentan nur mittelklasse torhüter dabei...


    trotz alledem, ich bleib dabei: lindner noch 1 saison 2.keeper...sobald sich almer verletzt oder im training auslässt ist der lindner zur stelle.
    dann wird man weitersehn.


    man MUSS nicht mit aller gwalt einen burschen in dem alter gloifizieren....kann schnell in die hose gehn....(okotie)...


    lg

    • Offizieller Beitrag

    Der Bub hatte vor zwei Jahren, als eine komische Liste durch die Gegend geisterte, von einem Geldsch..verein mit einem uns nicht gänzlich unbekannten Gönner ein Angebot, das ca das Drei(!)fache des Angebots der Austria ausmachte... und wollte lieber bei uns bleiben, so einen starken Charakter musst mit 17 einmal haben, Hut ab...


    ergo >>> Kultfaktor 1911

  • So eine Einstellung sucht man leider vergeblich in der heutigen Zeit! Alles Achtung wenn das den Tatsachen entspricht!


    Achja @Okotie


    Wir peitschen ihn durch mit Gesängen damit er ja wieder fit wird, er verdankt der Austria seine jetzige Position am Markt... und dann sowas! Also ich bin schon sehr enttäuscht von ihm. Nichtmal 1 Saison zuliebe der Austria wollte er uns noch schenken damit wir Ablöse kassieren... Da sieht man dass die liebe zur Austria REIN finanziell waren.... Traurig wenn man NURRRR dem Geld hinterherjagt


    Und jetzt wird er auch noch mit den Bullen in Verbindung gebracht... Also wenn der zu den Bullen geht ist er mein neuer Hass Spieler bei denen noch vor dem Zickler!

  • nachdem safar auch verlängert wurde wirds sicher nicht leichter für lindner nächste saison... hoffe bzw glaube das safar nur als backup verlängert wurd bzw als dankeschön vom verein aus. mmn sollte lindner unsere nummer 1 auch in der nächsten saison bleiben, denke das es da einen fairen zweikampf zwischem almer und lindner geben wird und der gruber franzi das zünglein an der waage sein wird wem er für besser hält! verdient hätten es sich beide trotzdem geht meine sympathie mehr zu lindner als zu almer


    viel glück heinzi und setz dich auch nächstes jahr durch

  • der typ ist ein wahnsinn, eine echte wucht.
    solche typen sind uns dermaßen lange abgegangen das viele erst garnicht gewusst haben wie das mit so leiwanden typen in unserem dress ist.


    verdammt cooler und leiwander typ.
    so wird man in lichtgeschwindigkeit publikumsliebling forever.


    mir lacht mein viol. herz wenn ich dem buam schon zusehe wenn er richtung tor bei der ost läuft.
    ich finde diesen typen einfach nur echt leiwand.


    danke!
    bleib bitte so wie du bist und du wirst dir sympathien erarbeiten die unvorstellbar sind!


    # fanatics: geile aktion mit der weste :D .


    p.s. der safar wird es nicht leicht haben dem bubn das 1er wegzunehmen, und wenn doch muss man es von der seite sehen, das der buar noch eine lange lange karriere vor sich hat wenn er gesund bleibt und so weiterspielt.

  • Meine Stimme hat der Heinz, auch für mich soll er trotz der "Safarverlängerung" die Nummer 1 bleiben. Der Junge ist wirklich gut und noch dazu wie es scheint sehr stolz bei der Austria zu sein und hat meiner Meinung nach das Zeug für einen echten violetten Liebling zu werden. Er hat meiner Meinung nach auch großen Anteil an dem Vizemeistertitel. Anfangs konnte man noch nicht so richtig sagen wie er sich entwickeln wird, aber ich meine er hat großartige Partien gespielt und hat sich nicht zu schulden kommen lassen. Ihm jetzt Safar und eventuell noch Almer vor die Nase zu setzen wäre nicht fair. Heinzi Lindner :thumbup:

  • Ich bin auch dafür, daß Lindner als Nummer 1 in unsere nächste Saison geht. Safar ist (auch aufgrund seiner altersbedingten Verletzungsanfälligkeit) als Ersatzmann richtig. Schade nur um Robert Almer, den man abgeben sollte, denn für die Tribüne ist er zu gut und für ihn wäre es sicher nicht so einfach hinter einem 19jährigen anzustehen.
    Und bezüglich der Frage, ob Lindner zu jung ist für einen Stammtorhüter.....I've got two words for you: Iker Cassilas! ;)

  • Als der Thread eröffnet wurde habe ich es für einen klassischen Schnellschuss gehalten. Da spielt einer 3 mal, macht nix grobes falsch und soll gleich einen Klassemann wie Safar ablösen. Aber nach dem Rest der Saison mit ihm im Tor vorbei ist muss ich zugeben, dass das Urteil gepasst hat. Lindner soll als Nummer 1 in die neue Saison starten. Auch wenn ich immernoch ein Fan von Safar bin.

  • Meiner Meinung nach kann er gerne auch nächste Saison 1er Goalie bleiben. In den ersten Spielen hat er bei ein paar Aktionen noch ein bissl unsicher gewirkt, hat sich aber keine Patzer geleistet. Man konnte ihm richtig zuschauen, wie er von Spiel zu Spiel besser wurde und nun auch vollkommene Ruhe und Sicherheit ausstrahlt. Un das Können hat er ja sowieso dazu! :D


    Wann läuft sein Vertrag eigentlich aus?

  • hoffe unser heinzi wird bald wieder unsere nr.1


    pascal grünwald ist derzeit völlig von der rolle, wir schenken wochen für wochen brav die punkte her. soviele tore kannst vorne gar nicht machen, was wir hinten bekommen. mittlerweile ist auch unsere abwehr völlig verunsichert. pascal braucht jetzt eine pause......
    hoffe es wird bald besser....

    EIN LEBEN LANG, AUSTRIA WIEN, EIN LEBEN LANG !
    GEMEINSAM SIND WIR AUSTRIA WIEN!

  • Also ich bin ganz eurer Meinung!Leider lassen wir Woche für Woche wichtige Punkte liegen durch vermeidbare Fehler!Sogut Pascal auch auf der Linie ist das kann sich ein Verein der den Anspruch hat Meister zu werden nicht erlauben!!!Ich war immer Grünwaldfan seit er bei uns war aber mittlerweile finde ich das man über die Nummer 1 nicht nur nachdenken sollte sondern darüber diskutieren sollte!!!Ich finde man sollte dem jungen Goalie die Chance geben es besser zu machen!!!

  • leider haben wir für grünwald noch ablöse an wacker bezahlt...der erste schwere fehler vom sir thommy, aber diesen fehler kann man ihn verzeihen, bis jetzt hat er sonst sehr gute arbeit geleistet. nicht alles kann immer positiv sein....bitte den heinzi ins tor stellen....safar als backup wäre die beste lösung gewesen und wir hätten uns viel geld gespart.

    EIN LEBEN LANG, AUSTRIA WIEN, EIN LEBEN LANG !
    GEMEINSAM SIND WIR AUSTRIA WIEN!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!