Championsleague Viertelfinale

  • jetzt darf er eigensinnig aufn hattrick spielen

    Wo sind Reiter und Ross.
    Und das Horn das weithin hallende?
    Lang vergangen wie Regen im Wald und Wind in den Ästen.
    Im Schatten hinter den Bergen versanken die Tage im Westen.
    Wie konnte es soweit kommen?
    Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
    Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen.

  • Ok 2:2 was solls die Barca gewinnt das daheim locker. der Elfer war einer fürs Publikum der Schneckerl hat recht Arsenal hat heut 2:2 gewonnen gg
    Trotzdem ist die Barca einfach das Team in Europa was da auf der Bank sitzt oder ned dabei war und trotzdem die Arsenal daheim so beherrscht,
    Genial auch die Typen hinterm ORF Kommentator im englischen Fernsehn hätts da wahrscheinlich nur einen dauer Pieps gegeben.
    Meiner Meinung nach ist Inter die einzige Mannschaft die Barca an der Titelverteidigung hindern kann und der Grund ist deren Trainer.


    Versteh ned das die Arsenal ned früher auf ihre Konterrakete gesetzt hat das wär ein Mittel gewesen um weniger unter Druck zu kommen.


    Schad gg hätt die Bayern gern gegen die Barca wieder gesehen das wäre eine Hinrichtung geworden,

    Wo sind Reiter und Ross.
    Und das Horn das weithin hallende?
    Lang vergangen wie Regen im Wald und Wind in den Ästen.
    Im Schatten hinter den Bergen versanken die Tage im Westen.
    Wie konnte es soweit kommen?
    Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
    Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen.

  • Ok 2:2 was solls die Barca gewinnt das daheim locker. der Elfer war einer fürs Publikum der Schneckerl hat recht Arsenal hat heut 2:2 gewonnen gg
    Trotzdem ist die Barca einfach das Team in Europa was da auf der Bank sitzt oder ned dabei war und trotzdem die Arsenal daheim so beherrscht,
    Genial auch die Typen hinterm ORF Kommentator im englischen Fernsehn hätts da wahrscheinlich nur einen dauer Pieps gegeben.
    Meiner Meinung nach ist Inter die einzige Mannschaft die Barca an der Titelverteidigung hindern kann und der Grund ist deren Trainer.


    Versteh ned das die Arsenal ned früher auf ihre Konterrakete gesetzt hat das wär ein Mittel gewesen um weniger unter Druck zu kommen.


    Schad gg hätt die Bayern gern gegen die Barca wieder gesehen das wäre eine Hinrichtung geworden,


    Glaub du hast zuviel Rabid geschaut und kannst zwischen den Elfersituationen nicht mehr unterscheiden.

  • Also von mir aus soll er den Elfer geben aber rot naja bitte da hötts in Hälfte eins bei Messi aber auch einen Elfer und rot geben müssen.


    Eh egal im Heimspiel erledigt das die Barca sowieso.


    Würd mir trotzdem wünschen das die Russen irgendwie noch weiterkommen gegen Inter das würd die Titelverteidigung für Barca um einiges leichter machen.
    Die Hintergrundgeräusche von den Arsenal Fans erinnerten mich irgendwie an die Muppet Show an die zwei alten Knacker.


    Man U. wäre ein geiler Final Gegner weil man da auf ein Offensivspektakel hoffen darf sollten sich die Bayern irgendwie durchwurschteln wirds wohl ein ziemlich einseitiges Finale.
    Ich weiß das auch noch die 2 franz Mannschaften gibt aber i denk das im Halbfinale dann doch auch der Namensbonus zum Tragen kommt bei engen Spielen.

    Wo sind Reiter und Ross.
    Und das Horn das weithin hallende?
    Lang vergangen wie Regen im Wald und Wind in den Ästen.
    Im Schatten hinter den Bergen versanken die Tage im Westen.
    Wie konnte es soweit kommen?
    Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
    Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen.

  • Ich bin normal Barca-Sympathisant, aber gestern habe ich Arsenal den Ausgleich gegönnt. Denn wenn man so viele Chancen ungenutzt lässt, hat man es nicht anders verdient. Sicher haben auch die Fans hinterm König zu meinem Sinneswandel beigetragen, die waren grenzgenial, bitte in Zukunft immer solche hinsetzen. 8o


    Und ich weiß nicht, wie ihr das sehts - aber gefallen hat mir auch, wie der Ton ausgefallen ist und Prohaska und Polzer eine Zeit lang direkt aus dem Studio kommentiert haben. Das war wie ich finde besser als der König, da kann der Schneckerl gleich live seinen Senf dazugeben und erkennt dann vielleicht Situationen, die dem König oder wer auch immer kommentiert, nicht auffallen würden. Also warum schicken wir überhaupt einen Kommentator hin, wenn der ORF eh sparen muss - sollens der Polzer und der Schneckerl aus Wien kommentieren!


    P.S.: Und klar war das ein Elfer. ;)


  • Und ich weiß nicht, wie ihr das sehts - aber gefallen hat mir auch, wie der Ton ausgefallen ist und Prohaska und Polzer eine Zeit lang direkt aus dem Studio kommentiert haben. Das war wie ich finde besser als der König, da kann der Schneckerl gleich live seinen Senf dazugeben und erkennt dann vielleicht Situationen, die dem König oder wer auch immer kommentiert, nicht auffallen würden.


    Sehe ich auch so, abgesehen davon, ist der König sowieso a Vollpfosten.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • die zwei im hintergrund einfach nur "kult". echt genial ...


    zum spiel bzw. zum aufstieg - wer von den beiden aufsteigt ist mir eigentlich vollkommen egal. liegen für mich ansatzweiße am selben beliebtheits level und der tendiert gegen 0 und darunter.


    trotzdem muß man gestehen, dass es schon sehr fein ist, was barcelona da im moment macht.

    „Wenn ich hässlich wäre, wäre ich heute berühmter als Pelé.“ - George BEST

  • Versteh ned das die Arsenal ned früher auf ihre Konterrakete gesetzt hat das wär ein Mittel gewesen um weniger unter Druck zu kommen.

    naja sie haben mit arshawin begonnen und der ist ca. genauso laufstark und technisch sogar noch besser. Ich glaub mit dem arschawin hätten sie noch ein par mehr chancen gehabt.


    Mein Finale: Inter vs. Lyon 1:2

  • sehr schön !


    wat eine kiste von robben !


    kann mich dem *kaiser* bei ran nur anschliessen !


    die beiden spielentscheidenen szenen ganz klar das olic tor vor der pause + die gelb rote karte !


    aber wat ein dingen von robben


    nun geht es gegen lyon , und wie ich gestern schon schrieb !


    mein finaltipp


    BARCA GEGEN BAYERN !


    war en schöner CL abend !


    nun kommen morgen noch der HSV und der VFL weiter die treffen ja dann im halbfinale aufeinander ! und somit auch wieder ein deutscher im finale !

  • SCHEISS BAYERN!!

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

  • so geil :rofl:


    Verdienter Aufstieg Bayern


    YES!!
    Wie ich schon im Hinspiel schrieb, so liebe ich die Bayern!
    RWE-Burner hat recht. Das Tor von Olic war nicht nur wichtig, sondern auch sehr schön.
    Das von Robben der Wahnsinn pur!


    @ RWE-Burner
    In eurem Stadion war ich schon vor 20 Jahren mit Steilmann (SC Wattenscheid, 2. Liga....)
    Ihr habt einen tollen Anhang mit fanatischen Fans, konnte ich damals feststellen.
    Ich wünsch euch den Wiederaufstieg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!