Championsleague Viertelfinale

  • mourinho ist echt ein trainerfuxxx ! man muss seine mannschaft mal so einstellen, vor allem mit 10 mann gegen barca auswärts. ein offensiveres inter wär von barca eiskalt ausgekontert worden.

  • alte geschichten aufwärmen bringt eigentlich e nichts mehr. aber hätte in london der schiedsricheter "normal" gepfiffen, wäre barcelona mit einer ordentlichen packung heimgefanhren! DIE HATTEN IN BEIDEN SPIELEN KEINE TORCHANCE. und der angebliche elfer in barcelona war auch nur durch die rotblaue vereinsbrille zu sehen...........

    jetzt bayern gegen inter im finale ist sicher interessant, 120 min. ein langweiliges 0:0 und dann elfmeterschiessen,..............egal, is e ein samstag. da schaut kein normaler mensch am abend fussball ;) 8)



    10. - 12. juni DEATHFEAST :thumbup: :) :thumbup:


  • jetzt bayern gegen inter im finale ist sicher interessant, 120 min. ein langweiliges 0:0 und dann elfmeterschiessen,..............egal, is e ein samstag. da schaut kein normaler mensch am abend fussball ;) 8)


    Fußballfans sind ned normal,.... ;)
    Im übrigen tippe ich auf ein 3:2 für Inter.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • alte geschichten aufwärmen bringt eigentlich e nichts mehr. aber hätte in london der schiedsricheter "normal" gepfiffen, wäre barcelona mit einer ordentlichen packung heimgefanhren! DIE HATTEN IN BEIDEN SPIELEN KEINE TORCHANCE. und der angebliche elfer in barcelona war auch nur durch die rotblaue vereinsbrille zu sehen...........

    jetzt bayern gegen inter im finale ist sicher interessant, 120 min. ein langweiliges 0:0 und dann elfmeterschiessen,..............egal, is e ein samstag. da schaut kein normaler mensch am abend fussball ;) 8)



    10. - 12. juni DEATHFEAST :thumbup: :) :thumbup:


    den kannst du dir jederzeit auf Youtube ansehen. Der war genauso glasklar wie zumindest zwei nachher in London.


    Aber eh egal, wie ich schon schrieb: sie haben zuwenig laufarbeit verrichtet, weswegen sie nicht schon vorher ein Tor machten.


    Und bzgl. Trainerfuchs. Welche andere Taktik hatte er sonst zur Wahl?

  • Zitat

    den kannst du dir jederzeit auf Youtube ansehen. Der war genauso glasklar wie zumindest zwei nachher in London.


    Aber eh egal, wie ich schon schrieb: sie haben zuwenig laufarbeit verrichtet, weswegen sie nicht schon vorher ein Tor machten.


    Und bzgl. Trainerfuchs. Welche andere Taktik hatte er sonst zur Wahl?

    Barca kam garnicht dazu Tempo aufzubauen.


    Und zu Trainerfuchs... wie bereits oben erwähnt: kein denkender Mensch würde in Barcelona bei einem Vorsprung aus dem Hinspiel offensiv auftreten, die Meisterleistung war die perfekte Einstellung Mourinhos auf den Gegner. Das diziplinierte Übergeben und Verschieben hat diesen Erfolg möglich gemacht.

  • war für die zuschauer eine wirklich fade partie... barcafans sind traurig die unparteiischen regen sich auf wegen einem hundskick und die interfans jubeln... im endeffekt zählt nur das inter im finale ist. mourinho hat die truppe super eingestellt und barca ist aber überhaupt nicht ins spiel gekommen auch nicht gegen 10 mann!!! somit hat es sich inter doch irgendwie verdient im finale zu sein


    und mourinho wäre nicht mourinho wenn er sich am ende nicht so extrem provokant gefreut hätte (ist ihm da victor valdes angegangen?? hab das schlecht gesehen im fernsehen)


    jetzt hoffe ich das inter gewinnt obwohl es mir ziemlich egal ist denn in meiner famaly sind nur bayern fans =/... sollte wenigstens mehr unterhaltungswert haben als das gestrige match

  • und mourinho wäre nicht mourinho wenn er sich am ende nicht so extrem provokant gefreut hätte (ist ihm da victor valdes angegangen?? hab das schlecht gesehen im fernsehen)


    Nicht daß ich den Mourinho sympathisch finden würde, aber das wird halt die Antwort auf die Attacke der Barca"fans" gewesen sein, die ihn am Vorabend aus dem Auto schütteln wollten...

    A. G. A. B. - All greens are bastards


    "...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!