Fotos aus Mattersburg

  • alle ihr hab ja keine ahnug wenn ihr gegen so was etwas habt dann geht zu den wormen dosen oda so wir sind so und bleiben es wir sind keine braven fans oda zecken wir sind wir und so is es gut!!!
    :grml:


    was ist mit dir passiert ? bist du im zoo bei den affen aufgewachsen , weil anders kann ich mir deine dummheit nicht erklären .

  • Genau das wollte ich sagen. Wenn das eine nichts im Stadion zu suchen hat das andere genauso nichts im Stadion zu suchen. Ob verboten oder nicht ist jetzt einmal egal.



    mfg


    gut dann sind wir ja alle einer meinung: beides hat nix im stadion verloren.


    nichts desto trotz sind die auswirkungen des einen weitaus gravierender als die auswirkungen des anderen. nicht zuletzt wegen der häufigkeit in der es auftritt.


    also wenn dir was daran am herzen liegt, violaniederö, dann mach einen thread auf um die bosnienfahne zu diskutieren. recherchiere und versuche ein foto von dem vorfall zu finden und ich werde mich gerne in deinem thread dazu zu wort melden. und jetzt wende ich meine aufmerksamkeit unserer momentanen HAUPTproblematik zu.. den rechtsextremen symbolen aus mattersburg sowie denen der letzten zeit. mfg

    -I never let school interfere with my education-


    -Austria Wien-AC Milan-Tottenham Hotspurs-Ajax-
    -Boca Juniors-Hapoel Tel Aviv-

  • Genau das wollte ich sagen. Wenn das eine nichts im Stadion zu suchen hat das andere genauso nichts im Stadion zu suchen. Ob verboten oder nicht ist jetzt einmal egal.




    mfg


    Aber was ist in dem Fall "das andere"? Lässt sich eine BIH Fahne einem eindeutigen politischen Spektrum zuordnen? Wohl kaum oder?


    Ich kann das nächste mal auch eine Ferrari-Fahne ins Stadion mitnehmen, die hat zwar genauso wenig etwas im Stadion zu suchen, nur wird das (wie bei der BIH Fahne) die Öffentlichkeit wohl weit weniger interessieren als diese Nazifetzen auf unserem Zaun und der Ruf der Austria und deren Fangemeinde wird dadurch wohl auch keum einen Schaden nehmen...


    Deshalb versteh ich nicht, was der Vergleich jetzt soll!

  • was ist mit dir passiert ? bist du im zoo bei den affen aufgewachsen , weil anders kann ich mir deine dummheit nicht erklären .

    ..bitte nicht mehr auf Beiträge eines 14-Jährigen Tieffliegers eingehen - Danke! ;)

    IHR WART ES GESTERN NICHT - HEUTE NICHT - NIEMALS! WIEN SIND NUR WIR !

  • Genau das wollte ich sagen. Wenn das eine nichts im Stadion zu suchen hat das andere genauso nichts im Stadion zu suchen. Ob verboten oder nicht ist jetzt einmal egal.



    mfg


    Vielleicht ist der Schwenker der bosnischen Fahne auch nur einfach ein Fan vom Topic...
    es hat auch schon argentinische Fahnen für den Ferdl gegeben und brasilianische fürn Djalminha, warum auch nicht??


    Aber den extremistischen Schei* egal aus welcher Richtung braucht niemand!!! :grml:

    A. G. A. B. - All greens are bastards


    "...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."


  • Ich finde es toll das sich schon einige FC´s gegen diese Aktion bzw. gegen Politik im Stadion aussprechen. Schade finde ich eigentlich ,das die FC´s anscheinend nicht die Macht besitzen diese Störenfriede gemeinsam zu verjagen bzw. ihnen nahezulegen das Politik im Stadion nicht erwünscht ist. Ich hätte eigentlich geglaubt das nach dem schwarzen Abend gegen Puta Bilbao das Treiben ein Ende hat. Leider habe ich mich getäuscht.

  • Zur Bosnien-Flagge: Ja die wurde beim Kärnten-Match direkt vor uns kurz geschwenkt (nein, Fotobeweis gibts keinen). Nachdem wir den Fahnenschwenker (mit sicht- und hörbarem Migrationshintergrund) darauf gebeten haben (höflich, es war keine Abmahnung !!) das vor uns zu unterlassen, ist er woanders hingegangen.

  • Finds irgendwie schon oag wie alle das mit "politik hat im stadion nix verloren" abwerten. oida . was is mit euch los ? das hat nix mit politik zu tun . das is eine perverse Krankheit sonst nix. einfach nur traurig wie viele das hier verharmlosen.

  • Sorry, aber es ist im höchsten Ausmass lächerlich, eine rechte Fahne mit dem Schwenken einer Bosnien Fahne zu rechtfertigen...selbst englische Fahnen oder Symbole engl Vereine, die nur die Zugehörigkeit oder das Fantum zu so einem Verein zeigen, sind in keinster Weise mit Fahnen zu vergleichen ,die Massenmord und die dunkeste Zeit unserer Geschichte symbolisieren und verherrlichen....der Vergleich ist eigentlich eine Frechheit und ein Schlag ins Gesicht eines jeden Austria Fans. Einen Verein oder ein land zu lieben ist die eine Seite...Nationasozialismus zu verherrlichen und einen ganzen Fanblock damit zu sigieren eine ganz andere


    und kommt mir nicht mit der Lazio Fahne, das ist ein erwiesen rechter Verein .... man weiss doch genau, wer was womit zeigen und symbolisieren will...

  • Finds irgendwie schon oag wie alle das mit "politik hat im stadion nix verloren" abwerten. oida . was is mit euch los ? das hat nix mit politik zu tun . das is eine perverse Krankheit sonst nix. einfach nur traurig wie viele das hier verharmlosen.


    seh ich ähnlich.


    wenn man sich extra vermummen muss, um einen fetzen aufzuhängen, weiß man eh schon was los ist.. :rote:


    da sollten eigentlich die alarmglocken läuten..

  • wenn man sich so dinge ansieht wie die rechten transparente die von echten " AUSTRIA WIEN FANS"aufgehängt werden muss man schon hinterfragen wie kann das passieren??? Ist doch gar nicht sooo lange her das unsere austria aufgelöst worden ist, die spieler verfolgt und getötet wurden. Möchte nur an unseren PAPIEREREN unsere legende erinnern die doch unter mysteriösen umständen verstorben ist. An die Fanclubs die sich davon distanzieren:WIE WOLLT IHR DEM NAZIPACK ENTGEGEN TRETTEN??? für uns kleinen fanclublosen fans ist es echt beschämend unter freunden die nicht austrianer sind als "ihr sads jo e ollas nazis" beschimpft zu werden!!! Ich bin auch gegen POLITIK im stadion aber diese transparente haben nichts mit Politik zu tun sondern dienen nur dazu um zu provozieren und aufzufallen!!! Tolle aktion die noch dazu M.K in seinen maßnahmen bekräftigt und im sicher nicht zum umdenken bewegt!!! Mich wundert es nicht mehr das wir von der ost wie verbrecher behandelt werden wenn unter den fc´s die sich von dieser thematik zwar distanzieren aber keine maßnahmen setzen! Nur schade um jene fc´s die es mit dem inhalt ihres Briefes ernstgenommen haben, die die misststände auf unserer tribüne aufzeigen und sie bekämpfen wollten/wollen. Nur verlieren sie gegenüber denen die sich solidarisch zeigen/zeigten ihre glaubwürdigkeit! Was hier anscheinend noch totgeschwiegen wird ist die tatsache das man zwar gegen das pyro gesetz protestiert aber im selben atemzug beweisst das man sie in ihrem block nicht kontrollieren kann!!! Was schade ist dein Bengalen gehören einfach dazu aber anscheinend wissen einige nicht wie man sie verwendet und wundern sich dann das hart dagegen durchgegriffen wird :grml: :keule:

  • es ist wirklich einfach ein Witz, bzw. eine katastrophe das ein ganzer fanblock wegen ein paar solcher rechten ahnungslosen schweine als "Nazi-Block" oder normale fans als "ihr seid ja alles rechte" abgestempelt werden! haben diese leute eigentlich im geringsten eine ahnung davon was sie da verherrlichen und so großartig proklamieren?! Die größte Schande der Menschheit, das ist meine Antwort!
    Was da gerade passiert bei uns ist ja im Grunde eigentlich gar nicht zu glauben.
    wir hätten eine supportstarke OST und bestimmt bomben stimmung wenn wir einfach alle mal an einen Strang ziehen könnten, und nicht soviele Selbstdarsteller in unseren reihen hätten!
    ein paar kasperl missbrauchen eine ganze tribüne, so ists einfach momentan bei uns!

  • Es wäre meiner meinung nach sehr wünschenswert dass beim nächsten Spiel ein deutliches zeichen der Fc´s gegen diesen schwachsinn gesetzt wird, da alles andere meiner meinung nach nur einer solidarisierung darstellen würde. Ein "austria fans gegen rassisten banner" an der ab jetzt hoffentlich immer freien stelle des UST banners wär doch ne idee.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!