SV Mattersburg vs Austria Wien

  • Weil ja die Roma nie aufgefallen sind! ;)


    @Topic:
    Weiß jemand ob und welche Konsequenzen es für Naumovski hat?

    "Willst du wissen wie es ist wenn man bei jedem Scheisstor auf den Zaun klettert,tausend Hände ineinander klatschen bis es nur so scheppert? Ich sprech' von Gänsehaut und Emotionen,davon 90 Minuten die Stimme nicht zu schonen.Sowas erlebst du auf dem Sitzplatz nicht,du willst die Austria sein,du bist die Austria wenn du Ostblock bist,alles für die Mannschaft gibst,ihnen zeigst dass du da bist - singst,schreist zeigst dass sie dir nicht egal ist.Raus aus dem Körper,rein in das FHS,bunte Choreos statt grauem Alltagsstress.Du kannst das Spiel nicht bestimmen also gestalte den Rahmen - gute Stimmung lässt auch Niederlagen ertragen!"

  • Also wenn jemand "Lazio 100% Merda" in seinem Avatar stehen hat würde ich mal davon ausgehen, dass er durchaus seine Probleme mit den rechten Symbolen bei der Mattersburg-Partie hat, aber vielleicht hast du das ja auch übersehen... ;)


    Jetzt erklärst mir wo ich die Transparente verteidigt oder gut geheissen hab? Im Stadion habens nix verloren, wenns sies daheim oder sonst wo aufhängen is mir persönlich ziemlich wurscht.
    Und was hat meine Abneigung gegen Lazio mit meiner Politischen Einstellung zu tun hat wäre auch interessant zu erfahren.

  • Weg mit eam!! Braucht keine Sau solche Kinder am Platz!!


    Ich bin jede Woche am Platz und seh im Wiener Unterhaus regelmäßig solch Auszucker. Man kanns ja auch oft ein bisschen nachvollziehen, aber Typen wie der Naumoski sind nicht nur am Platz so, die gehen mit ihrer Frau oder Kindern genauso um....wenns sowas wie Untermenschen gibt, is er einer davon! :rote: :grml: ich hoff er bekommt zumindest 12 Monate Sperre, meinetwegen gern auch 24...

  • Jetzt erklärst mir wo ich die Transparente verteidigt oder gut geheissen hab? Im Stadion habens nix verloren, wenns sies daheim oder sonst wo aufhängen is mir persönlich ziemlich wurscht.
    Und was hat meine Abneigung gegen Lazio mit meiner Politischen Einstellung zu tun hat wäre auch interessant zu erfahren.

    :?: :?: :?:
    Dass ich damit gesagt habe, dass du die Transparente NICHT gut gefunden hast ist aber schon klar, oder? Wenn du nicht weißt, dass Lazio - sagen wir's mal vorsichtig - eine gewissen politischen Ruf hat solltest du vielleicht deinen Avatar ändern...

  • :?: :?: :?:
    Dass ich damit gesagt habe, dass du die Transparente NICHT gut gefunden hast ist aber schon klar, oder? Wenn du nicht weißt, dass Lazio - sagen wir's mal vorsichtig - eine gewissen politischen Ruf hat solltest du vielleicht deinen Avatar ändern...



    dir ist aber schon auch klar das man Vereine verabscheuen oder hassen kann, und dies vielleicht nix mit deren politischer Einstellung zu tun hat??? :wall:

  • :?: :?: :?:
    Dass ich damit gesagt habe, dass du die Transparente NICHT gut gefunden hast ist aber schon klar, oder? Wenn du nicht weißt, dass Lazio - sagen wir's mal vorsichtig - eine gewissen politischen Ruf hat solltest du vielleicht deinen Avatar ändern...


    Brauchst mich nicht über Lazio aufklären, ich versteh nicht ganz auf was du hinaus willst, muss man Lazio gut finden wenn man rechts is oder zB. Livorno wenn man links is?

  • Brauchst mich nicht über Lazio aufklären, ich versteh nicht ganz auf was du hinaus willst, muss man Lazio gut finden wenn man rechts is oder zB. Livorno wenn man links is?

    Schau, mir ist es wurscht. Ich dachte, es wäre ein Missverständnis mit dem "Tätervolk", ob das nervt oder nicht. Wenn du ein "I love Livorno!"-Peckerl hättest wär's mir genauso wurscht. Scheinbar wolltest du nicht verstehen, was ich gemeint hab'. Egal.
    Mehr sag ich jetzt dazu nicht mehr.

  • Du tust mir was an, Jojo ;)


    Ich kann den Naumoski sowas von nicht leiden, aber nein, sowas wie Untermenschen gibt es nicht...


    Ach scheisse...ich wollt dir natürlich nichts antun....und danke das du bestätigst das es keine Untermenschen gibt und das entspricht auch nätürlich meiner Gesinnung...einzig der Glaube daran ist manchmal schwer...ich wollt natürlich nur meine Fassungslosigkeit kundtun, denn es schockiert mich immer wieder wie man gegen Mannschaftskameraden so tiaf sein kann...


    Ach ja und sorry, natürlich hats nix mit der Austria zun tun. Und scho gar nicht mit diesem thread..bin scho gusch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!