Bilbao gegen Anderlecht!

  • Ebenso hätt ich gern das unser Verein die bei der Berufung auf das Urteil einbringt und ihnen nochmal so richtig unter die Nase reibt das dies nicht von irgendwo gekommen ist (ohne es beschönigen zu wollen).


    Sehr richtig. Würde ich auch machen, hätte ich bei der Austria etwas zu sagen. Hoffe die kämpfen jetzt auch mal für den Verein und gegen die Basken - diese Heuchler.
    Gibts eigentlich einen Bus zum Rückspiel, wäre doch interessant,oder :D

  • Bist du deppat, ich kann einfach garnicht beschreiben wie ich diesen Drecks-Verein hasse, da mag ich Rapid schon weitaus mehr als diese Zigeuner.


    Aber wahrscheinlich heult der Präsident wieder umher wie arm die armen Basken sind und wie sie so sehr von den anderen Fans politisch verfolgt werden.


    Ich wünsche ihnen einfach nur alles erdenklich schlechte, was nur passieren kann.

  • - die uefa wird und kann dieses spiel sicher nicht zur urteilsfindung gegen uns heranziehen


    - die uefa muss langsam aber sicher diesen drecksverein da unten unter die lupo nehmen, auflagen erhöhen und die vorfälle hart
    bestrafen!

    - beim rückspiel wird der baskische präsident definitiv "angst" um seinen "anhang" haben müssen...!


    puta bilbao!
    für immer und ewig!

  • Ich frage mich, wie DUMM die Uefa jetzt schon seit Jahren agiert. Das der Auswärtssektor ein großes Problem darstellt ist nicht erst seit unserem Aufeinandertreffen diesen Herbst, bekannt.
    Wie ist es möglich, das wir im Stadion diverseste Adaptierungen vornehmen müssen damit es für Europacupspiele zugelassen wird, den Spaniern aber seit Jahren dieser Auswärtssektor genehmigt wird?!
    Und mich würde auch interessieren, ob unsere Vereinsvertreter im Vorfeld der Herbst-Begegnung in Bilbao diese Zustände angeprangert haben.


    DAS sind die interessanten Fragen. Das Bilbao verhurrt ist weiß jetzt schon jeder Forumsuser. Ebenso wie das sie es sich selbst zuzuschreiben haben das jeder sie hasst.
    Aber wieso werden sie von der UEFA unterstützt was diese Vorfälle betrifft?!
    Hängt das alleine mit dem Einfluss Spaniens in der UEFA zusammen? Das kann´s ja nicht sein. So unverschämt können die Herrschaften auf Dauer auch nicht agieren.


  • Wie ist es möglich, das wir im Stadion diverseste Adaptierungen vornehmen müssen damit es für Europacupspiele zugelassen wird, den Spaniern aber seit Jahren dieser Auswärtssektor genehmigt wird?!


    ich bin mit dir in allen anderen punkte ausser obigen einer meinung.
    die stahlrohr ost tribüne willst du nicht aber nicht wirklich mit einem stadion wie in bilbao vergleichen, oder?


    das aber hat, natürlich nichts mit der sicherheit der besucher zu tun hat, ist daher ein ganz anderes thema.

  • ich bin mit dir in allen anderen punkte ausser obigen einer meinung.
    die stahlrohr ost tribüne willst du nicht aber nicht wirklich mit einem stadion wie in bilbao vergleichen, oder?


    das aber hat, natürlich nichts mit der sicherheit der besucher zu tun hat, ist daher ein ganz anderes thema.


    Ich hab damit die von der UEFA vorgeschriebenen Adaptierungen vor Beginn der Gruppenphase der Europaleague gemeint. Es ging dabei nicht um Sicherheitsfragen sondern mWn um Presseeinrichtungen, etc. (u.a. irgendwas von wegen auf der Südtribüne muss nach Spielende ein Sektor ziemlich schnell geleert werden damit man dort Interviews machen kann). Jedoch frage ich mich, wieso man da nicht auch Sicherheitsfragen aufgreift und in Bilbao von Seiten der UEFA den Auswärtsblock unter solchen Bedingungen bemängelt.

  • dagegen sind die Vorfälle in Athletics Europacupspiel davor ein Kindergeburtstag


    http://www.youtube.com/watch?v=UbYVO3B4NfI


    danke für den link, nette kommentare:


    Zitat

    Yeah, 'cause the fans of Bilbao were so amazing that they had to throw stuff and pee on woman? and children that were standing below them. Wow, nice going you should be proud.


    ~PUTA BILBAO~


    ~´nuff said~

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

  • Da kriegst' ja im Nachhinein noch einen hass auf diese Missgeburten! PUTA BILBAO!

    "Willst du wissen wie es ist wenn man bei jedem Scheisstor auf den Zaun klettert,tausend Hände ineinander klatschen bis es nur so scheppert? Ich sprech' von Gänsehaut und Emotionen,davon 90 Minuten die Stimme nicht zu schonen.Sowas erlebst du auf dem Sitzplatz nicht,du willst die Austria sein,du bist die Austria wenn du Ostblock bist,alles für die Mannschaft gibst,ihnen zeigst dass du da bist - singst,schreist zeigst dass sie dir nicht egal ist.Raus aus dem Körper,rein in das FHS,bunte Choreos statt grauem Alltagsstress.Du kannst das Spiel nicht bestimmen also gestalte den Rahmen - gute Stimmung lässt auch Niederlagen ertragen!"

  • jetzt gibt es bei dieser partie sogar ö-beteiligung :finger:


    Also der Einwaller könnte bei dieser Partie einiges an Symphatiewerten sammeln! ;-)))
    Wäre ja genial wenn er korrekt pfeift, Bilbao verliert und deren Präse sich über den parteiischen österreichischen Schiri beschwert.


    Aber um beim Thread Thema zu bleiben:
    PUTA BILBAO

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!