24 Runde Rapid - Austria

    • Offizieller Beitrag

    Zum Linienrichter... im sportnet.at Blitzinterview sagt er, dass er von U14 bis U18 als Libero bzw. Mittelfeld dort gespielt hat...


    Wenn ihn die Liga nicht schon wegen Befangenheit rausnimmt, hätte er - zumindest hätte ich das anständig gefunden - sich selbst für befangen erklären und für heute absagen müssen...


    Pure Verarsche - auf das Lachen bei Momo's vergeigten 1000-Prozenter angesprochen, meinte er, er würde seine Mimik nicht sehen, vielleicht hat er an etwas anderes gedacht (bei einer Torszene??)


    :rote: :wall: :motz:


    v.p.s.
    _pantera_

    • Offizieller Beitrag

    Herr Hoxha, Austria-Trainer Daxbacher wirft ihnen vor, gelacht zu haben, als Diabang beim Stand von 0:2 eine große Chance verstolpert hat. Was sagen Sie dazu?
    "Ich höre das das erste Mal. Mir ist nicht bewusst, dass ich gelacht hätte. Ich sehe meine eigene Mimik nicht. Ich denke nicht, dass ich absichtlich gelacht habe. Eventuell habe ich gerade an etwas anderes gedacht."


    Finden Sie so einen Vorwurf unfair?
    "Unfair insofern, weil es bereits mein zehntes Derby war. Acht habe ich mit Schiedsrichter Stuchlik, eines für Schörgenhofer absolviert."


    Sie sollen im Nachwuchs für Rapid gespielt haben. Ergibt das bei solch umstrittenen Entscheidungen ein schiefes Bild?
    "Ich habe in der U14 bis zur U18 Mittelfeld und Libero gespielt. Das stimmt."
    http://www.sportnet.at/channel…fbee2e07995&ArticlePage=1

  • Zitat


    100 % recht geb ich dir ! dieser Spieler gehört zu den Amateuren runter befördert... könnt ihr euch erinnern als er beim vorletzen Hanappi Derby beim stand von 3:2 einen Ball aus fünf metern drüber geschossen hat !! ?





    Sorry aber die Formulierung ringt mir heute nach dem scheiss Kick doch noch Lächeln ab ;)


    Bleibt nur zu hoffe das der Aluminum und nicht mal das trifft er mehr, wirklich im Sommer Geschichte ist. So nett er auch sein mag und das ein oder andere wichtige Tor geschossen hat. Aber mir hauts jedesmal die Schweisperlen raus wenn ich ihm kicken seh und das bei Temperaturen von weit unter 0 Grad wie in den letzten Wochen.



  • Naja das sagt dann eh schon einiges über den Herrn aus würd ich mal behaupten. Umso bedenklicher das er schon an inzwischen 10 Derbys beteiligt war und die Herren Oberpfeifen beim ÖFB nicht realisiert haben das besagter Linienwachler bei den Grünen bis zur U18 gespielt hat.

  • Oh Jun du lang vermisste liebe von uns Fans, hoffentlich bist du gegen Salzburg mit Vollgas und besser den je zurück dann wird noch alles betoniert!



    Auf gehts nächsten Sonntag! Sturm betoniert die grünen Nutt*n am Samstag und wir Mauern die Dosen ein! 3 Mannschaften, auf platz 2-4, gleiche punkte und noch 6 Punkte zum Aufholen! wenn Jun und Okotie auf gleichem Level wie vor der Verletzung zurück kommen, DANN GLAUB ICH NOCH AN EUCH BURSCHEN! AUF GEHTS!

  • So meine Ermittlungen sind aufgenommen:


    Von: "Ronald Retz"
    An: gerhard.kapl@stmk.gv.at
    Gesendet: Montag, 15. März 2010
    Betreff: Termin Es geht um die Ermittlung inwieweit sie in die
    Besetzung des
    Wiener Rapid Spielers Alain Hoxha beim gestrigen Spiel von Rapid
    Wien verwickelt sind.


    Gegen die anderen Mitglieder der Schiedsrichterkommisson
    Johann Hantschk, Franz Wöhrer, Herbert Fessler, Alois Pemmer und Wolfgang Sowa
    wird mit Briefpost und Fax ermittelt.


    Außerdem verdächtig: Robert Sedlacek (WFV)

  • Also ich bin sonst ja sehr vorsichtig mit irgendwelchen Theorien, aber die Pfiffe von den Schriris waren teileise sehr unverständlich. Der Zlatko hats richtig gesagt, dass "Das ist im Hanappi-Stadion immer so, dass die Schiedsrichter weiche Knie kriegen. Ich weiß nicht, was da mit ihnen los ist. Die scheißen sich alle an und pfeifen nur für die Rapidler. Ich bin mit dem GAK, mit Austria Kärnten und Austria Wien hier her gekommen, und jedes Mal wirst du benachteiligt." und da hat er Recht. Aber egal. Sollte es umgekehrt sein und der Linienrichter wäre ein Austrianer würden Krone und Co. in den nächsten Wochen sicher NICHT darüber schreiben.
    Fürs nächste Derby würd ich den Krankl vorschlagen mit den Linienrichter Weber und Dokupil als Assistenten und den Konseln als 4ten Schiri


  • 100 % recht geb ich dir ! dieser Spieler gehört zu den Amateuren runter befördert... könnt ihr euch erinnern als er beim vorletzen Hanappi Derby beim stand von 3:2 einen Ball aus fünf metern drüber geschossen hat !! ?


    Momo RAUS !



    Er stellt sich aber nicht selbst auf, oder ? Vielleicht sollte die Kritik in eine andere Richtung gehen. Schön langsam hat außer Herrn Daxbacher jeder erkannt, dass Momo kein Budesliganiveau hat. Die persönlichen Beleidigungen eines Spielers sind nicht angebracht, wenn er dass was er kann (ist leider nicht mehr als laufen) während seines Einsatzes gibt.


  • Was hat der Milenko genau gesagt?
    (habs leider net ghert)

  • Warum sollten wir das tun ? Sie zum Leben erwecken ( wenn unsere Jungs endlich einmal das spielen wozu sie fähig sind , hat es Rapid mit Sicherheit ziemlich schwer gegen uns ).
    Hat das 1:4 das letzte mal nicht gereicht ?
    Abgsehen von unseren letzten drei Spielen .....


    "Jetzt muss" es doch einmal wieder klappen mit einem Überraschungssieg ...... unserer Austria. ;)



    Leider Gottes hatte ich mit allem recht... abgesehen von der Schiedsrichter Leistung ist es ein Jammer, dass es immer wieder 25 minuten dauert bis man im Hanappi Stadion zu spielen beginnt... haben unsere Spieler schiss vorm ach so heiligen rapid rasen!?


    und zum Daxbacher is nix mehr zu sagen... zuerst tauscht er stürmer für stürmer, und anstatt gleich nach dem 1-0 einen zweiten Stürmer zu bringen wartet er brav drauf, dass rapid ein zweites tor macht... Bravo, Karl... i hoff wir werden bald von dir erlöst...


    zum elfer sag i mal lieber nix, sonst werd ich aufgrund meiner wortwahl - auch wenns sich gegen die grünen und gelben herren richtet (stichwort: warum ziehens die schiris im hanappi nicht auch gleich in grün an...) - gesperrt...

  • milenko, einer von uns. sehr geil, dass wenigstens einer die eier hat, sich so aufzuregen. da sieht man, wer wirklich ein violetter ist. war ein skandel heute, was die herren in grün ähmm schwarz gezeigt haben. danke mile !!!


    Stimmt! Da hat man mal gesehen, dass er nicht mehr launisch sondern mit Herz bei der Sache ist!

  • Zitat

    Das nehm ich mal als Kompliment auf 8)
    Freut mich, wenn den Austrianern mein Blog-Eintrag gefällt.


    Ich bin alles andere als ein Austrianer, aber was gestern (und eigentlich schon seit jeher) im Hanappi vorgeht, war und ist unter der Grenze des Ertragbaren - das grenzt schon arg an wettbewerbsverzerrung.


    Viel Glück für den weiteren Meisterschaftsverlauf wünsche ich euch...
    Holts die unsäglichen Grünen bitte noch ein :P


    Mit sportlichen Grüßen

  • Dem Milenko kann nur den Vorwurf machen, dass er in der 91. Minute (!) und der def. Niederlage auch das nächste Spiel im Hinterkopf haben sollte.
    Er sollte routiniert genug sein, aber gut.
    Fand das aber irgendwie Geil wie er da abgegangen ist. Ich forderte gestern echte Typen, daher werde ich jetzt auch nicht lange kritisieren.


    Aber Ich denke es waren nicht nur die Entscheidungen in diesem Spiel die so manche in unserem Dress so erregte, sondern wie es Diego Standfest richtig analysierte, gibt es eine bemerkenswerte Chronologie der Fehlentscheidungen, insbesondere im Weststadion.


    Wenn sich aber gewisse Herren bei uns darum nicht kümmern, auf den Putz hauen und dergleichen, ja solange wird man uns wohl weiterhin gepflegt auf den Kopf gacken.
    Wir haben nämlich sehr wohl das Recht ein Schiri-Team zu hinterfragen, sollen halt wieder die Schweizer eingeflogen werden.
    Viel mehr Geld als die ganzen Punkteverluste kann das auch nicht kosten.


    Der sCR Anhang, ausser Block West (die größte Muppet Show seitdem es in Ö Fussball gibt), war sehr wohl überrascht ob des Elfmeters und war nach der Führung auch nicht sonderlich geil auf Stimmung.
    Die haben schon erkannt was das für ein Hundskick war und wir sehr wohl besser waren.
    Nicht alle Türkisenen sind komplett naiv und deppart, muss man auch einmal los werden.


    1+1 ist zwar für manche immer noch 2 aber es geht bei Fussball um weit mehr als um Zahlenspiele, so wichtig das für eine gesunde
    Existenz auch sein mag.
    Daher fordere ich abermalig Courage von den Verantwortlichen.
    Schließlich sind sie die Sperrspitze und stehen ganz vorne an der Front, nicht der Anhang, nicht die OM'S und AOM'S.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!