• Liebe Grüße an alle Austriafans


    Die Maßnahmen des Austria Vorstand können wir nicht auf uns sitzen lassen.


    Doppelte Kontrollen. Foto von einem Lichtbildausweis. Ein Netz. Massenhaft Hausverbote usw.


    Ich bin der Meinung gegen Kärnten sollten Wir uns alle zussammen tun und eine Leere Ost in der 1den Hälfte präsentieren. Mit einem Großen Spruchbanner " Wollt ihr das Unsere Austria so endet!? " . In der 2ten Halbzeit Die Ost gefüllt wird und eine CHoreo gemacht wird mit schrift. Gemeinsam könnte es so aussehen. und 45 minuten volllgas zu geben!. Wäre ein gutes zeichen wie ich finde. Würden paar leute zum nachdenken verführen.


    Hoffe auf zustimmung oder Kritik....


    Gemeinsam Für austria Wien so kann es nicht weitergehen!

  • Dem Verein wirds wurscht sein und Solidarität wirst keine finden.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • aber mMn besser als zu streiken, weil wenn die tribüne auch nur eine hz leer bleibt kriegen das die medien usw mit, aber so wie gegen kapfenberg wo halt einfach keine stimmung gemacht wird, störts den kraetschmer wsl wenig, solang die leut im stadion sind....

  • Eine andere Möglichkeit wäre wen sich die Fanclubs udn so gegen Kärnten auf die West/Nord/Süd setzen und dann ordentlich Stimmung machen. WAs kann dan Kraetschmer tun nichts... Wäre sicher leiwand


    ....Lustige Idee, ABER... wozu? Fazit sollte dann deiner Meinung eine leere Ost und die FC´s verteilt auf Nord/Süd/West (gott sei dank haben wir genug :D ) versteh ich das richtig? Super gedanke...leere ost, alle schei*** aufs Ost Abo oder was auch immer und kaufen sich eine teure nord/süd karte... (ich bin ehrlich, ich weiß nicht was die tickets kosten würden)...bringt da Austria finanziell vielleicht a bissl was, TOLL :thumbup: aber ansonsten ergibts meiner meinung nach absolut nüsse sinn... anderer meinung...? the stage is yours...

  • solange wir keine geeinte fanszene haben, solange es sooooo viele fanklublose veilchen auf der ost gibt, solange wirst du die komplette ost nicht dazu bringen mitzumachen.

  • Eine leere Tribüne bringt man bei unseren Fans nicht einmal dann zusammen, wenn man die Fans über die derzeitige Lage aufklärt.


    Ersuche um Aufklärung über die derzeitige Lage!


    Bezüglich leerer Tribüne: Jeder, der nicht bei der Austria sein möchte, hat das Recht zu Hause zu bleiben! Es wird niemand gezwungen hinzugehen und gleichzeitig sollte jeder frei entscheiden dürfen ob er ein Spiel mit seinem bezahlten Abo ansehen darf oder nicht. Auch die Entscheidung ob er mit den derzeitigen Maßnahmen einverstanden ist bleibt jedem persönlich überlassen genauso wie jedem der nach Amerika fliegen will etc etc etc.

  • Zitat

    solange wir keine geeinte fanszene haben, solange es sooooo viele fanklublose veilchen auf der ost gibt, solange wirst du die komplette ost nicht dazu bringen mitzumachen.



    Ähhhm also ich bin ein Fanclub-loses Veilchen. Ich sehe das ganze als Kräftemessen ( VORSTAND : FC´s )



    Lassts das Netz in Ruhe, sch... auf die Mikroanlage (nach 1 Saison benehmen und einer Guten Saisonleistung bekommt ihrs viell. zurück), lassts die Kontrollen über euch ergehen!


    Ein kleiner Haufn junger dummer möchtegern Veilchen hat uns das eingebrockt und wir müssen die Suppe jetzt auslöffeln so ist es LEIDER NUN MAL die unschuldigen trifft es ... wenn jemand den Tormann bewirft und der Nachbar nichts macht und vielleicht noch lacht dann ist er genauso schuldig als hätte er selbst geworfen meiner Ansicht nach!



    Gutes Beispiel: Am Samstag gegen Kapfenberg wurde der Tormann auch mit Schneeklumpen beworfen sodass es ärger nicht geht.... wenn ich dass als Austria Vorstand sehe, würde ich mich bestätigt fühlen mit meinen Maßnahmen!


  • Da muss ich mich eher fragen warum der Schnee überhaupt auf der Tribüne liegt und nicht unten im Graben ?


  • Du bist auch ein schöner Koffer!


    SIPPENHAFTUNG rules, woll ma vielleicht ein Internierungslager Horr Stadion?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!