Olympia 2010 in Vancouver

  • Die Damenabfahrt war echt nett zum anschauen. "Air Wiberg" :D


    Wenn schon, dann "Air Pärson",...........



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • "Es lebe der Sport,....., er is gesund und mocht uns hort",..................



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • der luftstand von da pärson war aber wirklich ka dreck...




    u. die dominique gisin hat auch erst beim zweiten hügel so richtig abghoben... :D

    War überhaupt eine der spektakulärsten Damen-Abfahrten, an die ich mich erinnern kann.


    Super war auch die Italienerin (Merighetti glaub ich), die beide Ski verloren hat und dann am Oasch ins Ziel gerodelt is :D da hats noch ausgeschaut als würds lachen, aber im Ziel is sie dann auf einmal voll ausgezuckt und hat mit den Stöcken herumgehaut.
    Und die beste war ja überhaupt die Französin, die aus dem Starthäuschen raus is, 3 Mal angetaucht hat und dann seitlich weggekippt is. :rofl:

  • War überhaupt eine der spektakulärsten Damen-Abfahrten, an die ich mich erinnern kann.Super war auch die Italienerin (Merighetti glaub ich), die beide Ski verloren hat und dann am Oasch ins Ziel gerodelt is :D da hats noch ausgeschaut als würds lachen, aber im Ziel is sie dann auf einmal voll ausgezuckt und hat mit den Stöcken herumgehaut.
    Und die beste war ja überhaupt die Französin, die aus dem Starthäuschen raus is, 3 Mal angetaucht hat und dann seitlich weggekippt is. :rofl:


    ja das denk ich auch, von der schwierigkeit sicher 100:1 gegen lake louise oder bansko...da sieht man das da noch einige "henderln" bei den frauen dabei sind...die fenninger hat ja glaub ich einen rückstand von über fünf sekunden gehabt...u. da war sie bei weitem nicht die einzige...ich freu mich schon auf die kombi... :D

  • eigentlich freu ich mich über diese abfuhren in den rennbewerben der olympiade! nachdem österreich sich immer wieder als DIE klare nr.1 im skisport bezeichnet, und so von sich überzeugt ist...................über deutschland schimpft jeder wen sie zu ner fussball em oder wm fahren und offen über den titel reden, wie eingebildet und arrogant die germanen nicht seinen. was ist mit den überbezahlten möchtegern helden aus DER angeblichen skisportnation ????? ISS WOS GESCHEITS.............hahaha, ihr versager! :rote:

  • eigentlich freu ich mich über diese abfuhren in den rennbewerben der olympiade! nachdem österreich sich immer wieder als DIE klare nr.1 im skisport bezeichnet, und so von sich überzeugt ist


    Freuen tu ich mich nicht, aber ich sehs ich ähnlich, muss ich sagen.


    Wobei man da weniger den Sportlern (typische Bauernopfer) als unseren unglaublich arroganten Medien die Schuld geben darf. Bitte die Krönung ist immer, wenn der Pariasek zB. den Cuche oder den Amann fragt, "was sagen Sie zu der guten Leistung der Österreicher?"! Wird aber in vielen Ländern so sein, denk ich.

  • eigentlich freu ich mich über diese abfuhren in den rennbewerben der olympiade! nachdem österreich sich immer wieder als DIE klare nr.1 im skisport bezeichnet, und so von sich überzeugt ist...................über deutschland schimpft jeder wen sie zu ner fussball em oder wm fahren und offen über den titel reden, wie eingebildet und arrogant die germanen nicht seinen. was ist mit den überbezahlten möchtegern helden aus DER angeblichen skisportnation ????? ISS WOS GESCHEITS.............hahaha, ihr versager! :rote:


    Bin da voll bei dir, mit Ausnahme der Deutschen. Die kann ich von Haus aus ned leiden weil eben allgemein so überheblich und eingebeildet und das behaupte ich als halber Marmeladinger.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!