"R---- Fans" sind zu dumm zum Vignette kleben!!!!!!!!

  • Nicht nur das diese Aktion den schimmligen paar Prozent mehr Sympatisanten bringt, Nein, da wird auch noch violett in den Dreck gezogen...
    Machen unsere Spieler demnächst einen Streik weil der Rasen Grün ist??
    MMn sollten wir auch mal unsere Presse Spezialisten (Pflug) fragen, ob man sich das als Wiener Austria gefallen lassen muss. Ab und zu wären Giftpfeile in den Westen auch angebracht..
    Aber Nein.... Schau ma weiterhin weg.... Wird scho werden..

  • Peinlich finde ich es nur das einige von uns sich auf dieses Niveau herablassen und wegen sowas im Netz ein Aufstand machen!!! :S
    Vignette hin oder her es ist nur einmal mehr der Beweis das wir der Mittelpunkt ihres Lebens sind!!! ;)

  • Nicht nur das diese Aktion den schimmligen paar Prozent mehr Sympatisanten bringt, Nein, da wird auch noch violett in den Dreck gezogen...
    Machen unsere Spieler demnächst einen Streik weil der Rasen Grün ist??
    MMn sollten wir auch mal unsere Presse Spezialisten (Pflug) fragen, ob man sich das als Wiener Austria gefallen lassen muss. Ab und zu wären Giftpfeile in den Westen auch angebracht..
    Aber Nein.... Schau ma weiterhin weg.... Wird scho werden..


    Glaub ich garnicht, daß sie dadurch Sympathisanten gewinnen, eher das Gegenteil, weil das ist ja nur mehr peinlich...

    A. G. A. B. - All greens are bastards


    "...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."


  • so sehr die grünen auch anhänger haben, so sehr haben sie auch feinde.


    ihr glaubt ja gar nicht wie sehr die beim otto normalbürger gehasst werden. bei so vielen negativ-meldungen die in letzter zeit durch die medien gelangen.

  • Um so mehr würd es mich freuen, wenn wir Meister werden. Ich seh da eine gewaltige, sag ma mal 20m x 30m große, violette Vignette die über unseren Köpfen über den Rathausplatz wandert. Da könnens dann ihre Vignette verkehrt, im 10€-Sarg oder garnicht am Auto tragen. Da würdens nur noch gehn und zwar unterirdisch. :nana:

  • ihr glaubt ja gar nicht wie sehr die beim otto normalbürger gehasst werden. bei so vielen negativ-meldungen die in letzter zeit durch die medien gelangen.


    Solll ja auch so sein. Jeder Normale Mensch muss sich doch auch schon fragen was die noch alles anstellen können und trotzdem in die Medien gelangen. So wie die im Moment medial überall und mit jedem Scheiss vertreten sind, dürften sich alle normalen Menschen nun endlich auch mal ein Bild gemacht und kapieren das nicht die Vorstädter der coolste Verein ist sondern von den Medien dazu ernannt wird.Erarbeiten mussten sich die Nichts, ihnen wurde von den Medien geholfen diesen Status zu erreichen den sie jetzt haben.


  • Wetten die Geschichte wird von den Schundblättern ala Österreich, Krone und co im Falle einer Verurteilung Todgeschwiegen..?


    wenns am orf.at & derstandard.at is, reicht es schon ;)


    die heute wirds auch drucken, also liest es eh fast jeder in wien und linz.

  • spätestens beim urteil zu der westbahnhof-geschichte sind sie wieder in den medien ;)


    :D
    Wenn die schludig gesprochen werden, kannst dir ja die Überschrift auch schon denken. Skandalurteil gegegn Rapidfans.Im Gegenzug wird wieder zu lesen sein das Vorgeschichte die ist, dass Austrianer ihren Nachwuchs des Öfteren "Veilchen" geschlagen haben. So wie es ja bereits zu lesen war. Aber wenns nicht schon so lustig wäre , wäre es zum heulen.

  • Ich weiß garnicht ob ich über den nicht vorhandenen Intellekt der Grünen lachen oder weinen soll?
    Lächerlicher geht es kaum noch. Da führen sich ein paar Leute wie ein 3 jähriges Kleinkind auf deren Lutscher weggenommen wurde. Unfassbar wie es gewisse Personen schaffen sich an Dummheit noch übertreffen zu können. Aber ich bin von Rapdi ja garnichts mehr anderes gewöhnt. Bemerkenswert das sich Andy Marek noch zurückgehalten hat bis dato :finger:

  • ich kann mich erinnern, als Rapid ins Happel auswich da die Dächer der KloTribünen im Hanappi gebaut wurden, und gegen Admira Wacker 1500 zahlende Zuseher waren.


    Bekanntlich vermehren sich Ratten schnell, wenn man ihnen Platz gibt ...


    "Ich interessiere mich überhaupt nicht für Fußball, wenn dann aber Rapid, keine Ahnung wieso".


    "Ich interessiere mich für Fußball, Austria Wien natürlich"


    Friß Scheisse oder stirb, ich will sterben, glücklich mit einem violetten Schal ...

  • Peinlich finde ich es nur das einige von uns sich auf dieses Niveau herablassen und wegen sowas im Netz ein Aufstand machen!!! :S
    Vignette hin oder her es ist nur einmal mehr der Beweis das wir der Mittelpunkt ihres Lebens sind!!! ;)


    leider ist es aber umgekehrt für einige veilchen anscheinend genauso... :S

  • Derbyshirt, ab sofort im Fanshop erhältich.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!