"R---- Fans" sind zu dumm zum Vignette kleben!!!!!!!!

  • Unserem Merchandising is auch nix zu blöd!


    Umsatz ist Umsatz, da isses wurscht, was auf einem TShirt steht.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Naja, a bissl a Qualität darf man aber schon erwarten! Und das Shirt is in etwa wie das 'Veilchen' Shirt, mit der Abbildung eines blauen Auges...!


    Bei einem Massenartikel is des wurscht, Qualität hast im Standardsortiment.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • reagiert der verein nicht auf so aktionen wie vignette verkehrt herum aufpicken - es wird geraunzt


    macht der verein was dagegen und läßt sich was einfallen - es wird geraunzt


    ach es ist ja so schön ein veilchen zu sein


    v-p-s

  • An sich hab ich nix gegen das Shirt.


    Aber sowas wie den Text unten dran zu drucken ist, als ob man einen Witz erzählt und dann extra darauf hinweist was an der Pointe so lustig war.

  • Wohne in Ottakring und bald in Weidlingau --> bin faktisch jedne Tag im Westen Wiens unterwegs und hab noch keine einzige verkehrte Vignette gesehen (bei meinen sporadischen Stichproben).


    Total unnötig und niveaulos dieses Shirt, :S !


    Ich hab bis jetzt einen gesehen mit verkehrt gepickter Vignette (in Meidling), und das war ein Piefke... :pinch:

    A. G. A. B. - All greens are bastards


    "...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."



  • was hast du? ist doch eine recht originelle reaktion es vereins auf die blödheit der grünen


    ihr habt beide Recht... es ist einfach ein verdammt dämliches Shirt, wobei a) die Aktion der Grünen noch dämlicher war, und b) wir eh schon genug pseudolustigen Schas im Fanshop hängen haben...
    ich persönlich bin der Meinung dass das Shirt vor 2 Monaten passend gewesen wäre, jetzt ist es einfach schon viel zu spät dafür... jetzt interessiert sich (zurecht) kein Schwein mehr für den Vignettenschas der Grünen...


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!