Austria - Kapfenberg (Samstag 13. Februar 2010, 18 Uhr)

  • Bitter erkaufter Sieg - Safar und Linz verletzt - Scheiße. :( Und dazu eine insdiskutable Abwehrleistung, 3 Tore daheim gg. biedere Holzhackerfranzbranntweinbuam, das kann es nicht sein und zum xten Mal in Rückstand gelegen. Bitter. Momo und Schumi sind hoffentlich im Sommer weg, persönlich finde ich sie sehr sympathisch, aber fußballerisch ham die beiden ka Leiberl bei uns.


    Sorry, ich kann mich bei 2 Schwerverletzten, die wieder für Wo ausfallen, ned freuen. So a Schas herst, des gibts do ned. ;(

  • Almer soll noch 2 Wochen verletzt sein - wenn Linz wirklich 4 Wochen (2 bis 4 Wochen laut Klubarzt) fehlen sollte, könnte er erst wieder gegen Rapid auswärts spielen. Das ist wirklich bitter. Warum Daxi Linz nicht vom Feld geholt hat, bleibt auch ein Rätsel. Die letzten 5 Minuten konnte er ja nicht einmal mehr laufen. Helfen konnte er der Mannschaft da nicht mehr.
    Das Spiel war spannend, die Zuseheranzahl angesichts der Temperaturen mehr als okay. Das Abwehrverhalten leider sehr schlecht. Heute haben "wir" genau so viele Heimtore erhalten, wie in den 9 Partien zuvor zusammen. Dafür gab es aber auch 4 Tore für uns (bei 14 insgesamt zuvor). Fazit 3 Punkte, und zwei wichtige Spieler die für Wochen bis Monate ausfallen.

  • 3 Punkte sind 3 Punkte, nur die zählen nicht mehr und nicht weniger.
    Gott sei dank haben sie sich den Frühjahrsauftakt nicht versaut, die letzten beiden waren ja nicht besonders wünschenswert.
    Ziemlich doof, dass Roli jetzt ausfällt aber jetzt müssen eben andere in die Bresche springen. Wenn "Zladdi" und "Mile" in Hochform auflaufen brauchen wir uns keine Sorgen machen.


    Hauptsache nächste Woche werden 3 Punkte gegen Kärnten geholt.

  • das 3:3 ghört in standfest ganz alleine....


    Das sehe ich auch so.Eigentlich ein gutes Spiel(ausser defensiv),ein Schiedsrichterars...,und unglaubliches Verletzungspech.Schuhmacher habe ich von der Nord aus super gefunden,überhaupt wie er die 3 Steirer verarscht hat. :thumbup: Diabang nicht einmal mehr schnell(Katastrophe) :cursing: .

  • ich find den ganzen scheiß mit streiken total dumm..
    ich weiß das MK übertrieben hat aber das nur wegen ihm alle FCs streiken is blödsinn..
    wir sind doch da um unsere manschaft nach vorne zu peitschen und um sie anzufeuern
    und nicht wie ein klienes kind imma beleidigt zuhause zu bleiben nur weil MK übertrieben hat..


    auch wenn ihr das anderst seht das ist meine meinug..

  • Jetzt kann der Roli mit Okotie und Jun Karten spielen im VIP Klub...und wir müssen uns gg Kärnten, im Kuhdorf und hoffentlich net länger wieder mit unseren beiden Stümpern amüsieren...hoffe dass zumindest Linz schneller gesund wird und vor allem in den Duellen mit dem LASK wieder dabei sein kann. Matchpraxis braucht er keine, wie man gesehen hat...ist aber schon ein Irrsinniges Pech mit unseren Stürmern, jetzt sind wir wieder zu 98% vom Mile abhängig und 2% vom Junuzovic...


    Die Abwehr war heute eine Katastrophe...eine Frechheit eigentlich was die aufgeführt haben...warum spielt nicht Ortlechner und Dragovic IV ? Da brauch ich keinen alten Legionär wenn der nur mehr Sch*** baut...

  • ich find den ganzen scheiß mit streiken total dumm..
    ich weiß das MK übertrieben hat aber das nur wegen ihm alle FCs streiken is blödsinn..
    wir sind doch da um unsere manschaft nach vorne zu peitschen und um sie anzufeuern
    und nicht wie ein klienes kind imma beleidigt zuhause zu bleiben nur weil MK übertrieben hat..


    auch wenn ihr das anderst seht das ist meine meinug..


    Ich bin da weil ich die Austria liebe,.. ich bin auch da um Spass zu haben,.. ICH BIN DEFINITIV nicht da um mich wie ein Verbrecher behandeln zu lassen,.. man kommt schwerer auf diese Tribüne als in DIESES LAND!!!!
    Und da scheiss ich auch drauf das ich nachdem ich am Eingang behandelt wurde wie ein krimineller im Stadion auf wichtig eine Durchsage höre in der von der violetten Familie gefaselt wird,.. nachdem mein Ausweis fotografiert wurde,... weil ich OST Abschaum bin,..

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

  • Ich bin da weil ich die Austria liebe,.. ich bin auch da um Spass zu haben,.. ICH BIN DEFINITIV nicht da um mich wie ein Verbrecher behandeln zu lassen,.. man kommt schwerer auf diese Tribüne als in DIESES LAND!!!!
    Und da scheiss ich auch drauf das ich nachdem ich am Eingang behandelt wurde wie ein krimineller im Stadion auf wichtig eine Durchsage höre in der von der violetten Familie gefaselt wird,.. nachdem mein Ausweis fotografiert wurde,... weil ich OST Abschaum bin,..


    bin voll deiner meinung !!

  • ich find den ganzen scheiß mit streiken total dumm..
    ich weiß das MK übertrieben hat aber das nur wegen ihm alle FCs streiken is blödsinn..
    wir sind doch da um unsere manschaft nach vorne zu peitschen und um sie anzufeuern
    und nicht wie ein klienes kind imma beleidigt zuhause zu bleiben nur weil MK übertrieben hat..


    auch wenn ihr das anderst seht das ist meine meinug..


    Die Fanclubs waren eh da...


  • Die Fanclubs waren eh da...


    Hab' ich dich doch gesehen! :D
    Zum Thema - AuUstriana,bist du betroffen gewesen von den Maßnahmen des Herrn MK?

    "Willst du wissen wie es ist wenn man bei jedem Scheisstor auf den Zaun klettert,tausend Hände ineinander klatschen bis es nur so scheppert? Ich sprech' von Gänsehaut und Emotionen,davon 90 Minuten die Stimme nicht zu schonen.Sowas erlebst du auf dem Sitzplatz nicht,du willst die Austria sein,du bist die Austria wenn du Ostblock bist,alles für die Mannschaft gibst,ihnen zeigst dass du da bist - singst,schreist zeigst dass sie dir nicht egal ist.Raus aus dem Körper,rein in das FHS,bunte Choreos statt grauem Alltagsstress.Du kannst das Spiel nicht bestimmen also gestalte den Rahmen - gute Stimmung lässt auch Niederlagen ertragen!"

    • Offizieller Beitrag

    Roland Linz, der am Samstag mit einem Doppelpack beim 4:3-Heimsieg der Austria gegen Kapfenberg einen Einstand nach Maß gefeiert hatte, war nur kurze Zeit zum Jubeln zu Mute.


    Der Torjäger zog sich einen Einriss im Schultereck-Gelenk zu und muss laut Vereinsarzt Alexander Kmen für einige Wochen pausieren.


    Auch Austria-Tormann Szabolcs Safar erlitt eine Schulterluxation und muss operiert werden. Er wird damit etwa drei Monate ausfallen und ist bei optimalen Heilungsverlauf erst im Meisterschaftsfinish wieder einsatzbereit. orf.at

  • Almer soll noch 2 Wochen verletzt sein - wenn Linz wirklich 4 Wochen (2 bis 4 Wochen laut Klubarzt) fehlen sollte, könnte er erst wieder gegen Rapid auswärts spielen. Das ist wirklich bitter. Warum Daxi Linz nicht vom Feld geholt hat, bleibt auch ein Rätsel. Die letzten 5 Minuten konnte er ja nicht einmal mehr laufen. Helfen konnte er der Mannschaft da nicht mehr.
    Das Spiel war spannend, die Zuseheranzahl angesichts der Temperaturen mehr als okay. Das Abwehrverhalten leider sehr schlecht. Heute haben "wir" genau so viele Heimtore erhalten, wie in den 9 Partien zuvor zusammen. Dafür gab es aber auch 4 Tore für uns (bei 14 insgesamt zuvor). Fazit 3 Punkte, und zwei wichtige Spieler die für Wochen bis Monate ausfallen.

    Zu der Zeit als da Linz nur noch herumgehumpelt ist hamma schon drei wechsel gehabt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!