Austria - Kapfenberg (Samstag 13. Februar 2010, 18 Uhr)

  • Hat Sturm auch und wer das Cupsiel gesehen hat weiß jetzt, dass da in Graz etwas nicht gepasst hat oder eine Rasenheizung nicht heißt, dass kein Schnee liegen kann ... ich war überrascht wie das Spielfeld aussieht und hab dann nach ein paar Minuten umgeschalten. Das hatte für mich wenig mit Fußball gemein ...


    RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !


    RIP 05.05.2010

  • Hat Sturm auch und wer das Cupsiel gesehen hat weiß jetzt, dass da in Graz etwas nicht gepasst hat oder eine Rasenheizung nicht heißt, dass kein Schnee liegen kann ... ich war überrascht wie das Spielfeld aussieht und hab dann nach ein paar Minuten umgeschalten. Das hatte für mich wenig mit Fußball gemein ...


    soweit ich weiß wurde die Rasenheizung am Spieltag nicht mehr aufgedreht, um den gefrorenen Boden nicht aufzuweichen, is eh klar, wennst heizt, wirds warm - wirds gatschig... wenns dann auch noch räumen (Neuschnee gabs ja doch), habens einen Acker, aber kein Spielfeld...


    wird bei uns schätzomativ nicht anders sein...


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

  • Ah gut, is auch irgendwie einleuchtend. Ich hab da nicht so gut aufgepasst und nur "nebenbei" gehört, dass die Rasenheizung seit 3-4 Tagen oder so läuft und durch den Schnee Zusatzkosten von 25.000 Euro entstanden sind.


    RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !


    RIP 05.05.2010

  • also der rasen war heut abend komplett geräumt, bereits am nachmittag lag überhaupt kein schnee mehr. ich weiß nicht wieviel schnee heute nacht noch dazu kommt, aber ich bin mir sehr sicher, dass wir morgen einwandfrei und ohne schnee spielen können.


    edit:


    und ja eine rasenheizung haben ist zwar nett, wenn es so viel in so kurzer zeit schneit bringt sie jedoch auch nur bedingt etwas, da der rasen das wasser des aufgetauten schnees erst aufnehmen muss. sonst spielt man gleich in einem morast, und das wollten auch die grazer nicht haben!

  • also der rasen war heut abend komplett geräumt, bereits am nachmittag lag überhaupt kein schnee mehr. ich weiß nicht wieviel schnee heute nacht noch dazu kommt, aber ich bin mir sehr sicher, dass wir morgen einwandfrei und ohne schnee spielen können.


    noch mehr gute Nachrichten :D , danke für den Statusbericht :)


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

  • Ah gut, is auch irgendwie einleuchtend. Ich hab da nicht so gut aufgepasst und nur "nebenbei" gehört, dass die Rasenheizung seit 3-4 Tagen oder so läuft und durch den Schnee Zusatzkosten von 25.000 Euro entstanden sind.


    nachdem der m.k. eh so gerne mit hv um sich wirft, könnt er dem schnee doch auch eins geben oder?

  • Wien






    Heute, Samstag

    Ein weiterer trüber Tag steht bevor, auch heute ziehen jede Menge Wolken über die Stadt. Vorübergehend kann es leicht und unergiebig schneien. Die Chancen auf Sonne sind gering, am ehesten kann die Wolkendecke am Nachmittag kurz aufbrechen. Lebhafter, eisiger Nordwestwind kann vor allem im Unland zu Schneeverwehungen führen. Höchsttemperatur um 0 Grad.

  • der schmäh mit den rosanen zelten wo die abos und ausweise fotographiert werden ist eine bodenlose frechheit. das gibts es nicht!
    das einzige erfreuliche war heut der roli der wirklich großartig gespielt, aber die stimmung ein absoluter graus. wenn wir da sturm oder die grünen haben na dann gute nacht :rote: :wall:

  • tolles spiel, wichtige 3 punkte
    aber
    tragisch dass szabolcz nun eine halbe ewigkeit ausfällt :(
    er hat wo er noch im spiel war tolle paraden geliefert und bewiesen dass er um klassen besser ist als almer und lindner


    es wird schwer im titelkampf ohne "nummer 1" ein wörtchen mitzureden


    der fehler beim 3:3 von lindner ist sicherlich auch der abwehr zuzurechnen aber darf in der bundesliga keinem goalie passieren - fehlt offensichtlich an der kommunikation.


    was war generell mit unserer defensive los. dragovic auch total verunsichert? wenn er so weiter macht wird er wohl noch länger bei uns bleiben ;)


    hoffe die defensive wird in einzelgesprächen wieder ordentlich aufgebaut


    zur offensivleistung braucht man glaub ich nicht viel sagen, super roli linz! :thumbup: tolle vorstellung von unserem heimkehrer! und mit sulimani und liendl haben wir auch noch was in petto


    enttäuschend wie im herbst: momo und schumi...... aber mal schauen wies weitergeht

  • 3 wichtige Punkte - leider gleich im ersten Spiel Verletzungen - Safar, Linz(?)
    Die Defensivleistung war ja furchtbar, mit dieser wird nicht viel zu gewinnen sein. Wenn Bak weiterhin sein Stammleiberl hat, dann gute Nacht.
    Graoßartiger Einstand von Linz - 2 Tore, 1 Assist und Elfer rausgeholt - sensationell !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!