R.Linz - ablösefrei

  • auf jeden fall eine verstärkung für die rückrunde. min schumi und momo wärs nie gegangen. und dass der linz kein schlechter is weiß eh jeder.

    WIR HABEN IMMER WIEDER FESTGESTELLT...

    AUSTRIA IST DER GEILSTE KLUB DER WELT :love:

  • denke auch dass der transfer gut is ganz im sinne von einem gesunden konkurrenzkampf


    weiters denke ich schon dass der linz gut aufgenommen wird, siehe auch twitter page von orti


    aber jetzt mal abwarten wie fit er ist und ob er das kicken nicht verlernt hat


    P.S.: super is auch dass wir jetzt etwas in der hand haben bei den verhandlungen mit okotie.........

  • Also, je mehr ich über den Transfer nachdenke und je länger ich mich damit beschäftige desto besser gefällt mir der transfer. obwohl man es manchen hier echt nicht recht machen kann.


    man sucht immer spieler mit vereinstreue, das ist ja einigen wichtiger als alles andere. Ich denke gerade beim Roli Linz stellt sich jetzt diese Vereinstreue dar. Sollte er wirklich die 3 Jahre bleiben (und ich hoffe die Option wird auf Grund guter Leistungen im Frühjahr - von denen ich überzeugt bin - gezogen), wird er in 12 Jahren über 6 bei der Austria und 4 im Ausland gewesen sein... das sind Ogris Dimensionen (jaja, der war nicht so lang im Ausland, aber auch kaum wo anders als in Violett, nur so im Hinterkopf).


    Jedenfalls freue ich mich auf ihn und für ihn. Ich denke die Austria und Roland Linz können wieder (ein DRITTES MAL!) gemeinsam den ganz großen Erfolg an Land ziehen.


    Wie schon viele geschrieben haben, er ist der Stürmer den wir im Herbst für 3-6 Punkte mehr am Konto gebraucht hätten. Vielleicht können wir ja die 5 Punkte noch aufholen...


    GLAUBT DARAN! Gemeinsam weiter Titel sammeln!


    edit (weil ichs grad noch in Wikipedia gelesen habe):
    In Portugal bei Boavista 10 Tore aus 28 Spielen sowie bei Braga 11 Tore aus 27 Spielen plus 5 im UEFA CUP 2007/08 sprechen für sich. Ich denke wer in der Portugisischen Liga einen Schnitt besser als ein Tor in 3 Spielen hat ist in Österreich sicher wieder für 15 Tore pro Saison gut... hoffen wir mal dass ihn Junuzovic, Acimovic und Sulimani brav füttern... ;)

  • die 29 hat ja jetzt suttner und die klassischen stürmer nummern sind ebenfalls weg.


    außerdem passt die 3 eh, ist immerhin sein 3. anlauf bei uns ;)


    aber die nummer vom trainingsgwandl muss vielleicht noch nix heißen.


  • http://www.fk-austria.at

  • Je länger ich darüber nachdenke desto besser gefällt es mir dass Linz wieder da ist.


    Auch wenn er in der Türkei fast gar nicht zum Zug gekommen ist spricht seine Quote bei den anderen Vereinen für sich. Ich glaub er wäre zwar gern im Ausland geblieben, aber das hatte ja nichts mit der Austria zu tun. Immerhin weiß er wo er hingehört und hat nicht schon längst Red Bull angeheuert um abzucashen. Dass er ein gutes Angebot von Hannover abgelehnt hat glaub ich ihm auch, die Argumentation dass dort eine "tote Mannschaft" gegen den Abstieg spielt ist nicht weit hergeholt.


    Ein Vorteil ist auch dass wir damit auch für den Abgang anderer Stürmer gerüstet sind.


    Bereiten wir ihm gegen Kapfenberg einen schönen Einstand. Wenns gut läuft zahlt er uns das schon in 90 Minuten zurück. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!