1. Vorbereitungsspiel gegen Ostbahn XI (14 Uhr Kunstrasenplatz im Horrstadion)


  • http://www.fk-austria.at

  • netter test und koit woars ;) das ist mein persönliches resumee


    + momo und topic haben die bezeichnung stürmer verdient ...

    „Wenn ich hässlich wäre, wäre ich heute berühmter als Pelé.“ - George BEST

  • Der Zladi hatte eine Menge Spass, hat sich fest reingehaut und mit Sutti und in Joki durchgespielt.


    wohl auch nur deshalb weil wir auf diesen 3 positionen keinen vernünftigen "backup" haben, LV leovac wird scheinbar auch in zukunft keine chancen haben und RV dürfte krammer keine konkurrenz darstellen.


    wie war liendl im sturm?


  • wohl auch nur deshalb weil wir auf diesen 3 positionen keinen vernünftigen "backup" haben, LV leovac wird scheinbar auch in zukunft keine chancen haben und RV dürfte krammer keine konkurrenz darstellen.


    wie war liendl im sturm?


    1) Leovac ist verletzt.
    2) Krammer spielte im RM
    3) Liendl spielte nicht im Sturm.


    So viel zu dem. :rolleyes:

  • 1) Leovac ist verletzt.
    2) Krammer spielte im RM
    3) Liendl spielte nicht im Sturm.


    So viel zu dem. :rolleyes:

    auf der HP steht liendl hinter topic. normal werden die stürmer als letztes genannt, daher dachte ich er wurde mit topic gemeinsam als stürmer aufgestellt. den rest hättest dir eigentlich sparen können, hat nämlich alles nix damit zu tun dass wir auf den außenverteidigerpositionen keinen besonderen backup im kader haben (soll jetzt keine kritik an der kaderplanung sein ;) nur eine feststellung)

  • auf der HP steht liendl hinter topic. normal werden die stürmer als letztes genannt, daher dachte ich er wurde mit topic gemeinsam als stürmer aufgestellt. den rest hättest dir eigentlich sparen können, hat nämlich alles nix damit zu tun dass wir auf den außenverteidigerpositionen keinen besonderen backup im kader haben (soll jetzt keine kritik an der kaderplanung sein ;) nur eine feststellung)


    Habe ich erst jetzt gesehen. Demnach dürfte er im Sturm gespielt haben , glaube ich aber nicht .


    Hat nichts damit zu tun. Aber du kannst nicht behaupten , dass Leovac keine Chancen mehr bekommen wird , wenn er verletzt ist und seit Bremen und somit seinem Debüt nicht mehr spielen konnte.

  • einen schumacher den ball wegnehmen musst einmal schaffen... merkt man erst wenn man selbst gegen ihm spielen muss bzw überhaupt gegen alle, schaut von aussen immer so einfach aus


    ostbahn hat sich aber 4 tore praktisch selbst gemacht

  • Saukalt war es. Keine WC's, kein Wirt, kein Rum mit Tee aber immerhin ein 7:0 Erfolg bei dem ich mich schon zeitweise gefragt habe wie es der Schumacher zur Austria geschafft hat. Bei dem ging ja im Grunde garnichts. Meistens stand er nur rum. Und als er vorm leeren Tor mal stand hämmerte er den Ball an die Latte. Also viel leichter hätt er noch nie treffen können. Bezeichnend das er auch diesen Ball nicht gemacht hat. Im Frühjahr muss er solche Bälle machen, sonst ist alles aus :S


    Junuzovic ein Wahnsinn! Was der rennt und sich bemüht ist unglaublich. Neben Mile einer der besten Einkäufe der letzten Jahre. Von dieser Moral her würden wir zehn Junus brauchen, dann wär uns der Titel jetzt schon sicher.


    Mittwoch gegen Vienna natürlich wieder dabei :thumbup:

  • Wieso, wann spielen wir wieder gegen Ostbahn XI ? :-))


    Nein, ich glaube nicht, dass aus diesem Herrn bei unseren Veilchen noch irgend etwas wird. Für mich nicht vorstellbar. Aber es wäre wirklich sehr schön, wenn ich falsch liege.


    weil ich optimist bin - und das kunstrasenmatch war wohl eher nicht sehr aussagekräftig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!