FANS - VEREIN; Wie soll´s jetzt weiter gehen?

  • nur weil man gegen ungerechtfertigte HV`s und Pauschalbestrafung einer ganzen Tribüne auftritt, heisst das nicht das man rechte aktionen oder platzstürme gutheisst! Man muss sich halt nach gewissen aktionen überlegen mit wem man paktiert......

  • nur weil man gegen ungerechtfertigte HV`s und Pauschalbestrafung einer ganzen Tribüne auftritt, heisst das nicht das man rechte aktionen oder platzstürme gutheisst! Man muss sich halt nach gewissen aktionen überlegen mit wem man paktiert......

    Danke, kürzer und prägnanter hätte man nicht sagen können, was ich gemeint habe. 8)

  • Vielleicht sollte man sich jetzt einmal Gedanken machen, wie man sich auch von Seiten der FCs klar gegen solche rechtsextremen Äußerung der UST distanzieren kann:
    Einige Mitglieder dieses FCs haben ja ein HV bekommen, durch solche politischen Aktionen der UST auswärts erscheint jetzt für Außenstehende leider auch der legitime Protest aller FCs gegen ungerechtfertigte HVs in einem anderen Licht. Die UST spielen ja auch eine große Rolle beim Zustandekommen des Protestes gegen MK. Man könnte den Eindruck bekommen, dass durch den Streik auch Rechtsextreme und Gewaltbereite wieder ins Stadion gebracht werden soll (nicht meine Meinung!!!).
    Es wäre ein Zeichen gegen diese Gruppierung, wenn alle FCs, die mit den Vorfällen in Mattersburg nicht einverstanden sind, ab dem nächsten Heimspiel den Stimmungsboykott in dieser Form nicht mehr weiterführen, sondern stattdessen ihre berechtigten Forderungen gegenüber MK durch Spruchbänder o.ä. vorbringen und weiter Gespräche mit MK über ungerechtfertigte HVs führen.

  • Wichtiges Statement, danke! :thumbup: Aber leider können die organisierten Fans scheinbar nicht verhindern, dass es immer wieder zu derartigen Aktionen im Stadion kommt, wahrscheinlich aus Angst auf die Schnauze zu bekommen. Das ist verständlich, spielt aber nur MK und seinen Maßnahmen in die Hände. Der Großteil der Besucher wird sich wohl denken: Lieber 4 mal den Ausweis herzeigen und ein paar HV zuviel als weiterhin Nazis im Stadion (nicht meine Meinung!!).


    Um eure Anliegen im STADION weiter glaubhaft vertreten zu können, ist wohl auch im STADION eine Abgrenzung gegenüber Politik unbedingt notwendig! Nur so wirds eine größere Solidarität für eure Forderungen geben können!

  • Apropos Kundendienst und so: Ich bin am Sa extra ins Horr gebraust, weil ich dachte, hol mir jetzt die Karte, Zeit genug - und dann ist dort alles geschlossen, Cafe nur mehr Mo-Fr und Fanshop nur mehr 9 - 13 h? San die hinich im Schädel? Wer kräult am Sa um 9 in den Shop oder am Mo ins Pub? Wenn am Sa die meisten Matches san? Seit wann machen die des? So oft i seit Eröffnung der Ost dort war am Sa, wars eh gut gefüllt, die können ma doch ned erzählen, daß wer am Mo ins Horr fahrt. Für was bau ma a große Tribüne mit Pub, Shop, Museum, wenn des am Sa nachm. schon zu hat? I fahr doch ned in den depperten Shop auf der Praterstraße (weil ma dort eh so leicht an Parkplatz findt), für was hamma bitte die Ost?


    Toller Kundenservice, jetzt können's mi am Sa auch **********, i laß mi als Kunde doch ned papierln.

  • Apropos Kundendienst und so: Ich bin am Sa extra ins Horr gebraust, weil ich dachte, hol mir jetzt die Karte, Zeit genug - und dann ist dort alles geschlossen, Cafe nur mehr Mo-Fr und Fanshop nur mehr 9 - 13 h? San die hinich im Schädel? Wer kräult am Sa um 9 in den Shop oder am Mo ins Pub? Wenn am Sa die meisten Matches san? Seit wann machen die des? So oft i seit Eröffnung der Ost dort war am Sa, wars eh gut gefüllt, die können ma doch ned erzählen, daß wer am Mo ins Horr fahrt. Für was bau ma a große Tribüne mit Pub, Shop, Museum, wenn des am Sa nachm. schon zu hat? I fahr doch ned in den depperten Shop auf der Praterstraße (weil ma dort eh so leicht an Parkplatz findt), für was hamma bitte die Ost?


    Toller Kundenservice, jetzt können's mi am Sa auch **********, i laß mi als Kunde doch ned papierln.


    Sorry jetzt, aber wenn der SA kein Spieltag im Horr ist, warum sollten sie bis 17 h offen haben ?? Offen lassen wegen 5 Kunden die bis 17:00 den Weg nach Favoriten finden??


    Und kommt mir jetzt bitte nicht mit Kundenservice, es ist NICHT wirtschaftlich, 4 Stunden Personal und Stromkosten wegen 100 € Umsatz...


    Mo- FR ist bis 18:00 offen, SA bis 13:00.....ich denke schon, JEDER findet Zeit, sich seine Matchkarte in dieser Zeit zu besorgen.....

  • Sorry jetzt, aber wenn der SA kein Spieltag im Horr ist, warum sollten sie bis 17 h offen haben ?? Offen lassen wegen 5 Kunden die bis 17:00 den Weg nach Favoriten finden??


    Und kommt mir jetzt bitte nicht mit Kundenservice, es ist NICHT wirtschaftlich, 4 Stunden Personal und Stromkosten wegen 100 € Umsatz...


    Mo- FR ist bis 18:00 offen, SA bis 13:00.....ich denke schon, JEDER findet Zeit, sich seine Matchkarte in dieser Zeit zu besorgen.....


    Und wofür hams dann an an Montag offen, ist da Spieltag oder wos?


    Und nein, ich habe keine Zeit gehabt, mir Karten zu besorgen, weil ich die ganze Woche im Büro sein musste und ned afoch ins Horr brausen konnte und auch kan persönlichen Assistenten habe, der mir solche Wege abnimmt. Und wennst schon mit WIRTSCHAFTLICH kommst, 2 Shops zu betreiben, ist WIRTSCHAFTLICH, ja? Für was hamma die OST bitte, wenn dort solche Öffnungszeiten wie in Unterstinkenbrunn herrschen?

  • Ajo eh... Sa und sogar SO. geöffnet an Spieltagen
    steht aber sogar auf der Homepage und hier im Forum...


    Tschuldigung, daß ich als Kunde von normalen Öffnungszeiten auch am Samstag wenigstens des Shops ausgehe und es wage, nicht vorher


    das Forum oder die hp zu konsultieren. Mah, ich pöser Konsumfaschist.

  • Und wofür hams dann an an Montag offen, ist da Spieltag oder wos?


    Und nein, ich habe keine Zeit gehabt, mir Karten zu besorgen, weil ich die ganze Woche im Büro sein musste und ned afoch ins Horr brausen konnte und auch kan persönlichen Assistenten habe, der mir solche Wege abnimmt. Und wennst schon mit WIRTSCHAFTLICH kommst, 2 Shops zu betreiben, ist WIRTSCHAFTLICH, ja? Für was hamma die OST bitte, wenn dort solche Öffnungszeiten wie in Unterstinkenbrunn herrschen?


    Ja das ist wirtschaftlich, da im 2. Bezirk der Norden und im 10. Bezirk der Süden Wiens für Austriafans bedient werden.
    Vorallem darf man auch nicht das Geschäft an den Matchtagen im Horr vergessen...


    Aber ich kenn das eh, dass alle immer erwarten, dass die Geschäfte immer dann offen haben, wenn es einem genehm ist. Am besten 24 h lang.


    Wie haben das die Leute früher gemacht.......??

  • Apropos Kundendienst und so: Ich bin am Sa extra ins Horr gebraust, weil ich dachte, hol mir jetzt die Karte, Zeit genug - und dann ist dort alles geschlossen, Cafe nur mehr Mo-Fr und Fanshop nur mehr 9 - 13 h? San die hinich im Schädel? Wer kräult am Sa um 9 in den Shop oder am Mo ins Pub? Wenn am Sa die meisten Matches san? Seit wann machen die des? So oft i seit Eröffnung der Ost dort war am Sa, wars eh gut gefüllt, die können ma doch ned erzählen, daß wer am Mo ins Horr fahrt. Für was bau ma a große Tribüne mit Pub, Shop, Museum, wenn des am Sa nachm. schon zu hat? I fahr doch ned in den depperten Shop auf der Praterstraße (weil ma dort eh so leicht an Parkplatz findt), für was hamma bitte die Ost?


    Toller Kundenservice, jetzt können's mi am Sa auch **********, i laß mi als Kunde doch ned papierln.



    ein blick auf die hp oder ein kurzes telefonat können manchmal kleine wunder wirken ...

  • Ja das ist wirtschaftlich, da im 2. Bezirk der Norden und im 10. Bezirk der Süden Wiens für Austriafans bedient werden.
    Vorallem darf man auch nicht das Geschäft an den Matchtagen im Horr vergessen...


    Aber ich kenn das eh, dass alle immer erwarten, dass die Geschäfte immer dann offen haben, wenn es einem genehm ist. Am besten 24 h lang.


    Wie haben das die Leute früher gemacht.......??


    Typisch Österreicherposting. Wenn man also im HEIMSTADION normale Öffnungszeiten erwartet am Wochenende, ist man also ein pöser Konsumterrorist. LOOOOL. Die Grünen schaffen es immerhin, ihren Shop auch am Sa von 10 - 17 h offenzuhalten, aber offenbar ham wie soo viele Fans, damit ma uns des leisten können. Tolle Leistung.

  • Die Grünen schaffen es immerhin, ihren Shop auch am Sa von 10 - 17 h offenzuhalten, aber offenbar ham wie soo viele Fans, damit ma uns des leisten können. Tolle Leistung.

    Du hast dir die Antwort selber gegeben, ja die machen um Eckhäuser mehr Umsatz als unser Fanshop.

  • ............................
    Typisch Österreicherposting. Wenn man also im HEIMSTADION normale Öffnungszeiten erwartet am Wochenende, ist man also ein pöser Konsumterrorist. LOOOOL. Die Grünen schaffen es immerhin, ihren Shop auch am Sa von 10 - 17 h offenzuhalten, aber offenbar ham wie soo viele Fans, damit ma uns des leisten können. Tolle Leistung.



    Sei ma ned bös, oba waun unsere Veilchen am Sa auswärts spielen, no dazu ned weit entfernt, wer kommt da nachmittag zum Shop ? Würd mi interessieren, ob Du wen getroffen hast dort ? Im Übrigen, den Meisten interessiert nicht die Bohne, was die Gestörten machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!