FANS - VEREIN; Wie soll´s jetzt weiter gehen?

  • genau, das hat immer noch gewirkt. ob bei uns (west), in der vorstadt, oder auch der reichel nahm heute natürlich seinen hut wegen der leeren linzer tribünen.. :sleeping:


    Es ist sicher nicht verboten mit einer leeren OST ein Zeichen gegen die Zutrittsschikanen zu setzen. Auch ein HV kannst du nicht bekommen. Für mich wäre es die vernünftigste Lösung den Unmut zu zeigen. Das M.K. deswegen den Hut draufhaut habe ich auch nicht behauptet.

  • Diese Sanktionen von MK sind maßlos übertrieben. Du wirst wie ein Verbrecher behandelt, nur weil du deine Mannschaft anfeuern willst.
    Anstatt Dialog mit den Fans auf der Ost, setzt es MK auf Konfrontation aus. Ich finde es auch nicht ok ,nur weil man statt einer Vollpreiskarte eine Ermäßigte Karte hat und Hausverbot bekommt. Ein Student bis 26 bekommt eine ermäßigte Karte aber ein Schüler der 19 ist muss Vollpreis zahlen. Der bekommt dann Hausverbot wenn er sich "nur" eine ermäßgte nimmt. Eine bodenlose Frechheit. Aber der MK darf alles machen was er will. Ausweise werden kopiert. Will MK ,dass es wirklich eskaliert? Wir feiern in 1 Jahr 100 Jahre Wiener Austria mit den Zuständen?

  • Diese Sanktionen von MK sind maßlos übertrieben. Du wirst wie ein Verbrecher behandelt, nur weil du deine Mannschaft anfeuern willst.
    Anstatt Dialog mit den Fans auf der Ost, setzt es MK auf Konfrontation aus. Ich finde es auch nicht ok ,nur weil man statt einer Vollpreiskarte eine Ermäßigte Karte hat und Hausverbot bekommt. Ein Student bis 26 bekommt eine ermäßigte Karte aber ein Schüler der 19 ist muss Vollpreis zahlen. Der bekommt dann Hausverbot wenn er sich "nur" eine ermäßgte nimmt. Eine bodenlose Frechheit. Aber der MK darf alles machen was er will. Ausweise werden kopiert. Will MK ,dass es wirklich eskaliert? Wir feiern in 1 Jahr 100 Jahre Wiener Austria mit den Zuständen?


    Angenommen du hast die Position von MK bei der Austria (was übrigens nicht nur seine Entscheidung war...) > Was hättest du getan?


    Weiter zugesehen, wie "Fans" mit Hausverbot auf der Tribüne weilen und evtl. für Unfug sorgen?


    Sag mir, welche Maßnahmen du gesetzt hättest, wenn dir die UEFA Druck macht, du etwas ändern musst und dafür sorgen musst, dass keine HV-Personen mehr auf der Tribüne stehen?

  • Mich kann dieser Verein, oder besser gesagt der, welcher versucht ihn zu führen M.K. gepflegt an meinem Arsch lecken, ich habe mir das Spiel auf SKY angesehen, auch wenn der blade Edlinger meint das ist zu teuer hunderttausende können es sich nicht leisten,... ich kanns.


    Ich lasse mich sicher nicht von irgend so einer AMS-Schwuchtel die als "Security" arbeitet fotografieren, die können mich gerne kreuzweise diese Hurensöhne an meinem Beyoncè-Arsch lecken.


    Die Stimmung war im TV Scheisse, also alles was sich ein M.K. ("Muss Kotzen") gewünscht hat ist eingetreten.


    Ich bin ein Austrianer, lasse mich aber nicht verarschen und wenn die mich nicht wollen, weil ich nicht in ihr FanSchema passe dann bleib ich zu Hause und scheisse auf Live-Support.


    Ich wünsche M.K. alles erdenklich schlechte, es gibt niemanden den ich mehr hasse als ihn.


    Da war es noch zu MAGNA-Zeiten besser, wo ein Kraetschmer nix zu melden hatte und er nur die Seife im Badezimmer aufheben hat müssen ...


    FICKT EUCH ihr Funktionäre und schönen Abend in euren Häusern in Döblich und Hietzing, wo ihr dann den Kult Austria Wien leben könnt in euren verfluchten Villen.

  • Angenommen du hast die Position von MK bei der Austria (was übrigens nicht nur seine Entscheidung war...) > Was hättest du getan?


    Weiter zugesehen, wie "Fans" mit Hausverbot auf der Tribüne weilen und evtl. für Unfug sorgen?


    Sag mir, welche Maßnahmen du gesetzt hättest, wenn dir die UEFA Druck macht, du etwas ändern musst und dafür sorgen musst, dass keine HV-Personen mehr auf der Tribüne stehen?


    Ich hätte die Ausgesperrten nicht hineinlassen.So schwer kann das doch nicht sein.

  • [quote='Don_Safar','index.php?page=Thread&postID=95370#post95370']


    Weiter zugesehen, wie "Fans" mit Hausverbot auf der Tribüne weilen und evtl. für Unfug sorgen?


    5 Leute stehen in einer Reihe , einer der 5 hat etwas angestellt,.. die miserable Videoüberwachung die ich für diesen Fall habe hilft mir nix,.. also was mach ich,.. ich erschiesse alle 5 von hinten,.. damit hab ich ja das Problem gelöst,.. nichts anderes passiert zur Zeit! Scheiss egal wer was getan hat,.. als OST Besucher ist man scheinbar nur ein Mensch 2. Klasse.
    Andere Maßnahmen finden wäre wohl besser gewesen, als ALLE Ost Besucher zu kriminalisieren,..

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

  • Angenommen du hast die Position von MK bei der Austria (was übrigens nicht nur seine Entscheidung war...) > Was hättest du getan?


    Weiter zugesehen, wie "Fans" mit Hausverbot auf der Tribüne weilen und evtl. für Unfug sorgen?


    Sag mir, welche Maßnahmen du gesetzt hättest, wenn dir die UEFA Druck macht, du etwas ändern musst und dafür sorgen musst, dass keine HV-Personen mehr auf der Tribüne stehen?


    Ich glaube du musst da etwas unterscheiden ..... wie kommen jene dazu die sich nichts zu Schulden haben kommen lassen ?
    Jene müssen also dafür büsen :wall: Und das soll also die Lösung aller Probleme sein ?
    Kein Support ..... soll das die Zukunft sein ......
    Also ich heute NACH DEM SPIEL > ZUR OST ging um einiger meiner Leute zu begrüßen verweigerten sie mir dies ..... ich konnte also meinem Freund nicht einmal die Hand geben der vl. gut zwei Meter dahinter stand ..... irgendwo hört sich der Spaß dann auch einmal auf.


    Ich bin kein Verbrecher und will auch nicht wie ein solcher behandelt werden , Herr M.K.


    Jene die unserem Verein wirklich geschadet haben bin ich wie viele andere auch voll dafür das sie HV bekommen , jene die sich nichts zu Schulden haben kommen lassen beim Verein dürfen nicht mit einem Hausverbot belegt werden. Was wir außerhalb des Vereines machen oder welcher politischen Partei der ein oder andere angehört geht den Verein nichts an.


    Wie waren noch einmal die Worte von A. Haider vor wenigen Wochen als es ihm so ausgerutscht ist ..... Wir leben in einem versch.... verlogenen Land , .....


  • Du kannst dir das Spiel auch auf Nord- oder Süd ansehen. Dort interessiert sich keine Sau für dich.
    @Don Safar
    Es ist schlicht Betrug, wenn jemand versucht mit einer ermäßigten Karte das Stadion zu betreten obwohl er Vollpreis zahlen müßte.

  • @Don Safar
    Es ist schlicht Betrug, wenn jemand versucht mit einer ermäßigten Karte das Stadion zu betreten obwohl er Vollpreis zahlen müßte


    rechtlich gesehen, wahrscheinlich schon
    aber mein Menschenverstand sagt mir, dass ein Student, der mit 25 Jahren als ermäßigt gilt, um nix besser oder schlechter ist als ein Schüler mit 19 Jahren


    entweder beide ermäßigt, oder schlicht ab 18 Jahren Vollpreis... aber eine derartige Differenzierung ist unsinnig, und ich kann verstehen wenn man als Schüler zur ermäßigten Karte greift...


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

  • Ich kann es auch verstehen, ich hab das vor 30 Jahren selbst ab und zu gemacht. Aber wenn man erwischt wird, hat man eben Pech gehabt. Da hilft kein Schönreden. Die Ermäßigungsrichtlinien sind wie sie sind.

  • So viel ich weiss hat der Verein nicht nur einmal den Dialog mit den Fans gesucht, immer wieder gebeten, gewisse Dinge zu unterlassen, immer wieder hingewiesen dass es Sanktionen geben wird wenn.....


    Nun ist es eben soweit, der Verein hat nicht AGIERT sondern REAGIERT, ausgegangen ist das nicht vom Verein, so leid es mir tut, aber es ist einfach so

  • Ich kann es auch verstehen, ich hab das vor 30 Jahren selbst ab und zu gemacht. Aber wenn man erwischt wird, hat man eben Pech gehabt. Da hilft kein Schönreden. Die Ermäßigungsrichtlinien sind wie sie sind.


    mit ein bissl Herz und Hirn wird derjenige, der ihm das ankreidet, merken, dass einer der bescheissen will eine Kinderkarte nimmt, die Ermäßigte wird eben in der Annahme genommen, dass ein Schüler nunmal zu den ermäßigten zählt... ein 40-jähriger mit Kinderkarte, ist nicht in Ordnung, das ist klar... aber diese unklare Zone Schüler/Student in den "frühen 20ern", dafür sollte man als Ordner oder sonstiger "wichtiger" Hansl schon Verständnis haben - außer man hat demjenigen das gleiche Satzerl schon zehnmal gebetsmühlenartig vorgebrabbelt...


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

    • Offizieller Beitrag

    Ähm... nachdem es 65 bestätigte HV gibt (es werden tw auch höhere Zahlen kolportiert), davon sicher einige berechtigt, andere ziemlich willkürlich (Leute, die bis zu vier Jahre nicht mehr im Stadion waren...), fehlt mir irgendwie die sachliche Rechtfertigung, nun eine ganze Tribüne in Sippenhaftung zu nehmen und als potentielle Straftäter zu behandeln...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!