mal interessehalber

  • da immer über die "Szene" gesprochen wird, hab ich mal eine ernstgemeinte Umfrage entworfen, da ich die "Szene" nicht kenne und ich mir nicht sicher bin, was damit eigentlich gemeint ist. Mich interessiert im Stadion nur der Fußball und die Mannschaft zu supporten. Andere Sachen sind für mich nicht relevant, würd mich interessieren wieviel das andere auch noch betrifft und vor allem wieviele zählen sich zur "Szene" und wieviele nicht.

  • da immer über die "Szene" gesprochen wird, hab ich mal eine ernstgemeinte Umfrage entworfen, da ich die "Szene" nicht kenne und ich mir nicht sicher bin, was damit eigentlich gemeint ist. Mich interessiert im Stadion nur der Fußball und die Mannschaft zu supporten. Andere Sachen sind für mich nicht relevant, würd mich interessieren wieviel das andere auch noch betrifft und vor allem wieviele zählen sich zur "Szene" und wieviele nicht.


    Sinnlose Umfrage mit halblustigen Antwortmöglichkeiten! Den Dreck hättest dir sparen können, aber wer wenn nicht du?

  • JA DAS IST DER MODERNE FUSSBALL.........................umfragen im www wegen der szene, na servas........................... :rote: :rote: :rote: :grml: :grml: :grml:


    auch wenns manchmal vielleicht unangenehm und unübersichtlich ist, aber das reale leben findet mittlerweile auch im internet statt, so verquer das klingen mag.

  • Gott im Himmel, vertragt ihr nicht einmal ein kleines Bisschen Humor? Ist ja echt zum Fürchten hier. :motz:


    Solche Themen bzw. Umfragen bringen wenigstens etwas Humor und Abwechslung in dieses Forum, wo sonst eh immer alles nur schlecht gemacht wird.


    Deshalb: Nicht übertreiben, aber ab und zu solche Umfragen, des passt schon. :thumbup:


    Und wie es mir auch schon oft gesagt wurde: Wenn`s euch net ineteressiert, dann lest es einfach nicht.


  • Ds Forum besteh mittlerweile aus 50% Themen zu den Grünen, 49% Sinnbefreiten Dreck (wie diesem hier) und max 0,5% wichtigen Informantionen! Die restlichen 0,5% sind auf den Rst aufzuteilen!

  • spiegelt aber auch die Ost wieder... jedes Match mind. 1 mal igendwas gegen die grünen, sonst irgendwas was nicht zum spielverlauf passt...
    Aber Biff ich gebe dir recht... der "Grüne" Verfolger den hier einige/viele haben ist gewaltig...


    Aber es tut auch keiner was! Zensiert/Administriert wird immer dann, wenns mal in einer Diskussion hitziger wird, bei solchen Threads seh ich weit und breit keinen Admin und/oder Moderator, der was dagegen tut! Mir kommts mittlerweile so vor, als wäre das Forum hier nicht mehr administriert!

  • Aber es tut auch keiner was! Zensiert/Administriert wird immer dann, wenns mal in einer Diskussion hitziger wird, bei solchen Threads seh ich weit und breit keinen Admin und/oder Moderator, der was dagegen tut! Mir kommts mittlerweile so vor, als wäre das Forum hier nicht mehr administriert!


    Kannst ja Moderator werden für dich lege ich meinen zurück ?(

  • spiegelt aber auch die Ost wieder... jedes Match mind. 1 mal igendwas gegen die grünen, sonst irgendwas was nicht zum spielverlauf passt...
    Aber Biff ich gebe dir recht... der "Grüne" Verfolger den hier einige/viele haben ist gewaltig...


    wenn ein violetter im strafrauf gelegt wird, bin ich für "ELFMETER OH OH"


    bei einer fehlentscheidung (zB nicht gegebener eckball), bin ich für "ECKBALL DU ORSCHLOCH BAM BAM BAM" .. oh he, schimpfen is ja auch nicht ok, sorry futsal
    "orschloch" kann man ja weglassen.. das wär mal support, der zum spielverlauf passt :love:

    • Offizieller Beitrag

    wenn ein violetter im strafrauf gelegt wird, bin ich für "ELFMETER OH OH"


    bei einer fehlentscheidung (zB nicht gegebener eckball), bin ich für "ECKBALL DU ORSCHLOCH BAM BAM BAM" .. oh he, schimpfen is ja auch nicht ok, sorry futsal
    "orschloch" kann man ja weglassen.. das wär mal support, der zum spielverlauf passt :love:


    Siehst du und genau das stimmt bei uns nicht... aber wurscht...

    • Offizieller Beitrag

    Aber es tut auch keiner was! Zensiert/Administriert wird immer dann, wenns mal in einer Diskussion hitziger wird, bei solchen Threads seh ich weit und breit keinen Admin und/oder Moderator, der was dagegen tut! Mir kommts mittlerweile so vor, als wäre das Forum hier nicht mehr administriert!


    Was soll ich bei dem Thema machen? Löschen? Da kann ich dir jetzt schon sagen wer sich aufregt wegen Stasi Methoden...
    Und ich glaube du hast noch nie ein Unadministriertes Forum gesehen.

  • Was soll ich bei dem Thema machen? Löschen? Da kann ich dir jetzt schon sagen wer sich aufregt wegen Stasi Methoden...
    Und ich glaube du hast noch nie ein Unadministriertes Forum gesehen.


    Ja, LÖSCHEN und dem Verfasser schreiben, dass er mit diesem Thema im falschen Forum ist! Sollte er der Meinung sein, dass die Admingschicht ihm net taugt, es steht ihm frei, sich auf rapidfans.at zu registrieren, aber hier muss das Thema nicht sein!

  • Bitte kackts euch doch ned wegen jeden Blödsinn an, so dramatisch is die Umfrage a wieda ned.


    Geht's Weihnachtsgeschenke kaufen oder zum Wirten, oder beides.


    Cheers.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!