Martin S. ist GEKÜNDIGT!


  • nicht alle, manche haben das fz sehr wohl geschätzt,aber ich weiß schon was du meinst... ;)

  • [

    ob der schritt richtig war weiß ich nicht, aber ich bin mir sehr sicher, dass auch über folgen und konsequenzen nachgedacht wurde. so intelligent sind alle die da am werk sind, und martin wurde schließlich auch nicht per sms gekündigt.


    die folgen und konsequenzen liegen leider auf der hand...und die intelligenz von so manchem zweifel ich einfach mal an...mk endlich raus!!!

  • sorry, aber manche statements hier sind hochgradig lächerlich und verwechseln nachhaltig ursache & wirkung.
    der verein wurde in in eine situation getrieben, wo er eine entscheidung treffen musste und er hat diese (falsche) entscheidung getroffen.
    in diese sch*** gasse haben martin aber die leute gesteckt, die ihm so viel zu verdanken haben.


    markus krätschmer ist zu kritisieren, aber ihn jetzt als ursache von allem darzustellen ist eine billige "haltet den dieb!" strategie.
    akzeptiert es endlich: die chance die wir nach magna hatten, haben WIR als fans versch****!


    die fanszene von austria wien hat martin das grab geschaufelt und anstatt mit den fingern auf den pösen, pösen verein zu zeigen ist aktuell nur eines angesagt: selbstkritik, selbstkritik, selbstkritik!!!!!


    werdet endlich erwachsen und lernt verantwortung zu übernehmen, ist ja echt alles zum speiben....

    "Gott Strafe jene Gläubigen, die sich statt einer Kirche einen Fußballverein suchen, um aus ihm eine Kirche zu machen!"
    frei nach Manes Sperber


    Sanguiniker Austria Wien


  • selten so einen Müll gelesen ...


    bist du ein teil der fanszene ? hast du etwas dagegen gemacht ? hast du überhaupt eine ahnung was sich hinter den kulissen abspielt ?
    wenn nicht dann zeig nach dem posting mit dem finger auf dich - und nicht auf alle andren pösen pösen buben - die du ja inständig versucht hast zu bekehren ...selbstkritik ist angebracht ... dann mal ab vor die eigene haustür - und nicht immer bei andren suchen

  • Ich belasse es wohl besser bei einem schlichten Statement weil die ganze Causa kann man als Fan der mit ihm zu tun hatte wohl nur subjektiv und daher falsch bewerten


    DANKE FÜR ALLES - LEB WOHL

  • Echt unfassbar was der Verein da abzieht, mit vielen hätte ich gerechnet aber nie im Leben damit das dem Martin gekündigt wird. Was sich der MK dabei gedacht hat würde ich gerne wissen glaubt er ernsthaft dadruch wird alles besser? Ganz im Gegenteil es wird nur noch schlimmer und jetzt nehmen sie auch noch den wichtigisten Mann für uns weg. Da freut man sich das endlich Winterpause ist und "Ruhe"einkehrt und dann kommt der MK mit so einer Aktion echt toll!! Leider haben wir MK jetzt endlich die Gelegenheit gegeben komplett auf uns zu scheißen man darf gespannt sein wie es weitergeht....
    MARTIN DANKE FÜR ALLES!!!

  • selten so einen Müll gelesen ...


    bist du ein teil der fanszene ? hast du etwas dagegen gemacht ? hast du überhaupt eine ahnung was sich hinter den kulissen abspielt ?
    wenn nicht dann zeig nach dem posting mit dem finger auf dich - und nicht auf alle andren pösen pösen buben - die du ja inständig versucht hast zu bekehren ...selbstkritik ist angebracht ... dann mal ab vor die eigene haustür - und nicht immer bei andren suchen


    ob ich teil der fanszene bin? vermutlich nicht (es ist mir aber euch wurscht. mir ist die austria ein anliegen, egozentrische subkulturelle riten sind mir eher egal)
    ob ich eine ahnung habe was sich hinter den kulissen abgespielt hat? ja, habe ich. mehr als mir lieb ist.


    weiters ist ersichtlich, dass ich von "WIR" geschrieben habe. das bedeutet wohl , dass ich mich in die kritik miteinbeziehe.
    die fanarbeit wurde von den fans zerstört, dabei bleibe ich.
    von einigen aktiv aus selbstherrlichkeit und dummheit, von noch viel mehr, weil sie passiv waren, geschwiegen haben und nirgends anecken wollten. nur um stillen kämmerchen gejammert haben. das letztere mach ich auch mir zum vorwurf.


    bekehren will ich niemanden. ich erwarte mir nur von erwachsenen menschen, dass die sich bewusst sind, dass handlungen auch konsequenzen haben...

    "Gott Strafe jene Gläubigen, die sich statt einer Kirche einen Fußballverein suchen, um aus ihm eine Kirche zu machen!"
    frei nach Manes Sperber


    Sanguiniker Austria Wien

  • Es ist unfassbar
    Und ich bin einfach nur traurig.
    Tatsache ist, dass es Leute gibt, die sich einfach ein Fanzentrum nicht verdienen, die alles zerstören, warum nur?
    Wir waren doch alle so stolz darauf.
    Mir fehlen die Worte,sosage ich nur
    Danke für alles
    mlgoma

  • Unfassbar was hier wieder abgeht. Da "geilen" sich schon wieder Leute daran auf, dass es beim nächsten Heimspiel "Aktionen" geben wird.


    Wer kein Interesse für das Spiel der Wiener Austria hat, der soll einfach Daheimbleiben und dort seinen "Hass" auf wen auch immer (Magna, Stronach und Konsorten, Vastic, Wallner, MK, Hausverbote, Polizei, Staat, auf sich selbst, etc.etc.etc.) ausleben. 99 Prozent der Anwesenden, also die echten Austria-Anhänger im Horr-Stadion, wollen mit solchen Scheiß-Aktionen nichts zu tun haben, zumal diese alles mühsam aufgebaute nur vermiesen. Daher nehmt bitte einfach zur Kenntnis, ihr seid nicht die Austria (das sind wir ALLE), und ihr habt dort auch NICHTS mitzureden oder gar zu entscheiden (wie auch der Rest der Fan-Familie). Und auch wenn jemand 100 Millionen km auswärts dabei war berechtigt dies zu GAR NICHTS - gebt doch bitte einfach endlich eine Ruhe oder fahrt nach Hütteldorf.

  • Offenbar hat man aber vor, noch mehr auf
    Konfrontation zu gehen.


    Wenn das so sein sollte, werden mit Sicherheit noch sehr turbulente Zeiten auf uns zukommen.
    Ich finde spätestens jetzt gehört eine Hierachie eines FC oder mehrerer FC´s her, die das Leitbild der OST darstellen und Leute die sich nicht daran halten und unserem Verein nur schaden, auf ihre Art und Weise zu erkennen geben das sie bei unserem Verein nicht erwünscht sind. Auch wenn das Wort Hierachie einige hier nicht lesen wollen, ist es meiner Meinung nach mit Sicherheit eine gute Lösung die schon lange angesprochene "Selbstreinigung der Kurve" endlich auch durchzuführen.


    Der Verein wird erst draufkommen was Martin alles für die Fans gemacht hat, wenn er nicht mehr da ist. Danke nochmal Martin für deine Mühen :thumbup:


  • 100 % Zustimmung.
    Wir sind schon selbst mit Schuld daran das Martin nun gehen muss :!:
    Aber wer sucht schon selbst die Fehler bei sich selbst ? Und erkennt diese auch ?

  • UNFASSBAR!!!!!!!!!


    Ich kann es einfach nicht glauben, hoffe, dass das eine "Weihnachtsente" ist!


    Das alles ist wie ein böser Traum, aus dem man nur schnell aufwachen möchte.


    Es konnte gar nie so hektisch sein, dass mir nicht ein fröhliches "Hallo Renate, wie geht`s!" von Martin oder Maureen entgegentönte, unzählige Male hat er für Auswärtsspiele zur Seite gelegt (telefonisch-ohne vorher zu bezahlen, da ich nicht in Wien wohne).


    Wir haben uns manchmal über seine Pläne für das FZ unterhalten, auch abseits von Fussball - so z.B. auch kostenlose Lernhilfe für junge Veilchen und Ähnliches (hatte schon Bücher und Lern-CDs zusammengetragen).


    Ich habe nach dem Bilbao-Spiel eine starke Traurigkeit verspürt, was ich im Augenblick empfinde, kann ich nicht wirklich beschreiben. Wie soll es jetzt weitergehen ohne die Beiden!?!?!?!?


    Martin und Maureen werden sowohl was die Fanarbeit betrifft aber vor allem auch menschlich unendlich fehlen.


    Lieber Martin,liebe Maureen!


    Ich kann Euch nur für alles danken, was Ihr für uns und damit auch für den Verein (der das offenbar nicht so sieht) geleistet habt, ich will mir nicht vorstellen,wie Ihr Euch jetzt fühlt, denn Ihr habt nicht nur einen JOB gemacht.


    Ich wünsche Euch beiden alles, alles Gute für die Zukunft!


    (....hoffe aber noch immer, dass das alles nicht stimmt)


    BIN UNENDLICH TRAURIG,DASS SO ETWAS MÖGLICH IST!!!

  • Wenn das so sein sollte, werden mit Sicherheit noch sehr turbulent Zeiten auf uns zukommen.
    Ich finde spätestens jetzt gehört eine Hierachie eines FC oder mehrerer FC´s her, die das Leitbild der OST darstellen und Leute die sich nicht daran halten und unserem Verein nur schaden, auf ihre Art und Weise zu erkennen geben das sie bei unserem Verein nicht erwünscht sind. Auch wenn das Wort Hierachie einige hier nicht lesen wollen, ist es meiner Meinung nach mit Sicherheit eine gute Lösung die schon lange angesprochene "Selbstreinigung der Kurve" endlich auch durchzuführen.


    Der Verein wird erst draufkommen was Martin alles für die Fans gemacht hat, wenn er nicht mehr da ist. Danke nochmal Martin für deine Mühen :thumbup:


    Bitte sag mir doch genau welche ( Fanklubs ) das sein sollten ? Wenn wir uns ehrlich sind , vom Selbstreinigungsprozess ist doch schon lange die Rede ..... und was bitte ist bisher passiert ? Die Leute die sich nicht daran halten wird man mit einem Leitbild auch nicht davon abhalten ins Stadion zu kommen.

  • einige Posts hier provozieren mich zu einem blöden Vergleich.


    Der Autofahrer Anton fährt besoffen, mit überhöhtem Tempo und gegen die Einbahn den Fußgänger Bert nieder. Der hinzu gerufene Arzt Christoph setzt die falschen Maßnahmen bei der Notversorgung und Bert kann nicht mehr gerettet werden.
    Die Kompetenz des Arztes Christoph ist sicherlich zu hinterfragen, aber nicht er ist ursächlich schuld am Tod vom Bert.
    Dessen Tod wurde noch immer vom Amokfahrer Anton verursacht und dieser ist gefälligst der Adressat von moralischer Empörung.
    Noch dazu, da Anton schon vorher zum wiederholten Male der Führerschein wegen diverser Delikte entzogen wurde und immer treuherzig Besserung versprach.


    Wie gesagt: ich halte die Entscheidung von M.K. die Fanarbeit einzustellen für verheerend und unglaublich kurzsichtig. Nur wäre es NIE zu dieser Entscheidung gekommen, wenn nicht wir als Fans diese Entwicklung betrieben hätten. Sei es aktiv oder „nur“ durch Unterlassung....

    "Gott Strafe jene Gläubigen, die sich statt einer Kirche einen Fußballverein suchen, um aus ihm eine Kirche zu machen!"
    frei nach Manes Sperber


    Sanguiniker Austria Wien

  • Omg, also dem Verein ist echt nicht mehr zu helfen. Immer wenn man glaubt es geht nicht wer, kommt von irgendwio eine neue MK- Idee her.
    Der Verein kann doch gar net wissen/abschätzen,wieviele Konflikte Martin schon im Vorfeld entschärft hat. MK und Konsorten werden blöd schaun, wie schnell Probleme auch wachsen können.


    ciaociao


    P.S.: 4 Tage vor Weihnachten. Ein typischer Manager der Herr MK, charakterstark halt :rote: :wall:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!