Austria-Skandal: Warten auf ein Urteil

    • Offizieller Beitrag

    http://www.kurier.at/sport/fussball/1961563.php


  • die bullen hätten im normalfall gar nicht aufsteigen dürfen, das spiel hätte abgebrochen werden müssen



    scheiss uefa!

  • die bullen hätten im normalfall gar nicht aufsteigen dürfen, das spiel hätte abgebrochen werden müssen



    scheiss uefa!



    die bullen haben aber sowas von am besten gespielt, die haben den aufstieg allemal verdient. einige sollten mal von dem rebull bashing runterkommen und die leistung anderer respektieren lernen.

  • bin glücklich wenn rb international punktet weils uns auch was bringt.


    ansonsten ist so eine mannschaft ja wohl das schlechteste was dem fussballsport passieren kann, sollts eingetl. nicht geben sowas. da kann meiner meinung nach nix positives entstehen.


    jeder der respekt vor tradition hat kann von dieser mannschaft nix halten.


    den bullen könntens auch 3 punkte abziehen und sie würden aufsteigen.

  • tradition darf aber nicht vor innovation stehen.



    wenn die innovation so aussieht wie bei red bull find ich schon das die tradition weit davor steht.


    mir auf jeden fall würds nicht gefallen wenn wir nächste saison unter dem namen baumax favoriten und in gelben dressen auflaufen.

  • sonst würden wir immer noch eine grasfläche auf der ost haben ;)


    man kann es eh nicht überall anwenden, aber bei redbull würd ich aufpassen. die bringen dem österreichischen fußball derzeit mehr als austria salzburg. auch wenn einige der austria salzburg fanszene nachweinen, die haben sich damals finanziell selber zerstört und ich hab mit denen kein mitleid.

  • @ daemeth


    besser tradition bewarhen und dem österr. fussball nix bringen als auf dir tradition zu scheissen.


    lieber mit der austria in der regionall. als mit baumax favoriten die championsleague gewinnen.

  • Sorry aber jetzt wird's polemisch...
    Möchte mal wissen wieviele den weg in die reg. Liga mitgehen würden....


    Aber daemeth hat schon recht... mit tradition alleine komsmt du heute nicht weit... man muss das mittelding finden.


    sicher muss man ein mittelding finden, aber auf die tradition zu sch.... is ja wohl das schlechteste was man machen kann, da is das extrem in die andere richung wohl besser.


    ausserdem bedeutet tradition bewahren nicht das man nix erneuern bzw. auffrischen darf.

  • mir gefiel das auch nicht und ich bin auch ein gegner des absolut neuen vereins. aber man darf nicht vergessen, das redbull jetzt ein selbstständiger und aufstrebender verein ist und deren fankurve in 5-10 jahren sicher zu einer der bedeutendsten in österreich gehören wird.


    erfolg, reger zulauf und finanzielle unabhängigkeit können beim fußball viel bewirken...auch wenns nicht so ist wie wir es gewöhnt sind.

  • mir gefiel das auch nicht und ich bin auch ein gegner des absolut neuen vereins. aber man darf nicht vergessen, das redbull jetzt ein selbstständiger und aufstrebender verein ist und deren fankurve in 5-10 jahren sicher zu einer der bedeutendsten in österreich gehören wird.


    erfolg, reger zulauf und finanzielle unabhängigkeit können beim fußball viel bewirken...auch wenns nicht so ist wie wir es gewöhnt sind.

    maybe, aber geachtet? not!

  • mir gefiel das auch nicht und ich bin auch ein gegner des absolut neuen vereins. aber man darf nicht vergessen, das redbull jetzt ein selbstständiger und aufstrebender verein ist und deren fankurve in 5-10 jahren sicher zu einer der bedeutendsten in österreich gehören wird.


    erfolg, reger zulauf und finanzielle unabhängigkeit können beim fußball viel bewirken...auch wenns nicht so ist wie wir es gewöhnt sind.



    hast sicher teilw. recht. kann ich trotzdem nicht im geringsen gutheissen, das ist der anfang vom ende / wenn ein meisterschaftseindsp. mal red bull gegen sc interwetten.com (obwohls die eh nimma gibt) heißt könnens noch so gut spielen und es wird mir am arsch vorbei gehen.


    gute nacht fussball

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!