19.Runde: SK Sturm Graz vs Austria Wien

  • Würden gerne mit dem Auto anreisen und natürlich den Auswärtssektor befüllen...hat wer Tipps bzgl. An/Abreise?


    Hab 2 Fragen:
    Um wieviel Uhr sollte man dort sein (Parkplatz) bzw. wie kommt man nach dem Match zum Auto - ich denk mal das wird abgeriegelt sein - zumindest hab ichs so in Erinnerung. Oder ists gleich gscheiter, in den Familensektor (?) zu gehen?

    Tipp: 1


    BTW: Wann ist das Spiel eigentlich - bei uns steht 16.00 und auf der Sturm HP 18.00?


  • http://www.fk-austria.at

  • Meine Aufstellung auf Grund der Verletztenliste:

    Safar ( in Ried hat man gesehen das er nach dem Derby zu Unrecht kritisiert wurde )
    Krammer - Ortlechner - Dragovic - Suttner
    Junuzovic - Baumgartlinger - Acimovic - Liendl
    Schumacher - Diabang


    Ich würde wieder mit 2 Stürmer beginnen, das hat mir in Ried sehr gut gefallen. Ein Sieg in Graz wäre was die Tabelle betrifft ein Wahnsinn.Da könnten wir im FJ mit den fitten Jun und Okotie voll angreifen. Wer weiss, vielleicht ist ja sogar der Titel drinnen??? Träumen wird man ja noch dürfen :P

  • Letzte Saison hatten wir nach 18 Runden 32 Punkte,
    nach 19 Runden 35 Punkte. Am Ende hatten wir 62 Punkte..
    Heuer stehen wir nach 18 Runden bei 35 Punkten.


    Egal wie, wirklich vollkommen powidl wie, aber in Graz müssen 3 Punkte her wenn die Mannschaft, Trainerstab und das Management daran denken wollen, wenn auch nur an Weihnachten beim Tannenbaum, das wir Meister werden könnten.


    Für mich pers. wird am nächsten Sonntag der ausschlaggebende Faktor sein, wer von den beiden die letzten Reserven besser und mehr mobilisiseren kann.
    Wie wir sind die Grazer down und nicht nur körperlich müde.


    Der Partis soll unseren ein paar Pirellikalender und/oder "Rohkost" verabreichen!
    Dann Winterpause und danach mit einem besseren u. breiteren Stürmerkontigent mal schauen was im Frühjahr passiert...!


    Werden es 38 Punkte kann man unter Berücksichtigung der recht ordentlichen EC Spiele mehr als nur zufrieden sein, das u.a. deswegen weil wir mit einem zweitklassigen Sturm viele Runden auskommen mussten.


    Ohne Milenko würden wir wohl irgendwo im MIttelfeld zwischen Sturm u. Ried herumkrebsen!
    edit: und das ist heute anhand der krone reportage auch bestätigt - Snoopy Krone Sportjournalist ;)

  • Jun wird in den ersten 4 bis 5 Frühjahrsrunden nicht zur Verfügung stehen (und danach -leider- nicht die Form vom Sommer/Herbst haben), bei Okotie ist es angeblich immer noch nicht sicher, ob er im Frühjahr überhaupt kicken wird können.


    Mit Remis in Graz wäre ich sehr zufrieden.

  • unbedingt wieder 2 stürmer! wär ja ur dämlich ein anscheinend gutes system nicht spielen zu lassen. letze runde, da soll nochamal jeder aus sich raus und 1911% geben!

    WIR HABEN IMMER WIEDER FESTGESTELLT...

    AUSTRIA IST DER GEILSTE KLUB DER WELT :love:

  • Jun wird in den ersten 4 bis 5 Frühjahrsrunden nicht zur Verfügung stehen (und danach -leider- nicht die Form vom Sommer/Herbst haben), bei Okotie ist es angeblich immer noch nicht sicher, ob er im Frühjahr überhaupt kicken wird können.


    Mit Remis in Graz wäre ich sehr zufrieden.


    vollkommen richtig, wieso träumen denn alle von den wundheilern?

  • Naja. Nach dem Erfolgserlebnis in Ried muss natürlich gleich das nächste her. :thumbup:


    Sturm scheint ja schon etwas länger eher schlecht als recht in Form zu sein. Spielerisch und auch von den Ergebnissen her. Das sollten wir ausnutzen. Ein Sieg ist durchaus realistisch und wäre auch enorm wichtig für das Frühjahr.


    Bin gespannt ob wir es wieder mit zwei Stürmern versuchen. Ich denk nicht dass das irgendwas damit zu tun hat ob Daxbacher es "sich traut" oder nicht. Auch seh ich darin kein Patentrezept für Erfolge. Wir haben gute und erfolgreiche Spiele gemacht mit einem Stürmer und uns in Ried sehr gut mit zwei Stürmern präsentiert. Würde zwar momentan auch eher zur Doppelspitze tendieren, aber das Wichtigste sind sowieso immer die drei Punkte. :thumbup:

  • unsere mannschaft ist bekannt dafür krisengebeutelte mannschaften wieder stark zu machen


    sturm wird alles daran setzen die letzte runde zu gewinnen, sonst verlieren sie ja komplett den anschluss


    sollten wir unsere leistung 100%ig abrufen können, ist aber ein X wenn nicht sogar ein sieg drin



    auf gehts veilchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!