22/11/09: DERBYTREFFPUNKT für das violette Wien ! ! ! ! ! ! ! ! !

  • Zitat

    Des weiteren noch ein Anliegen an all jene, die sich dem Marsch von der Oper (via U4) anschließen: Bitte die U-Bahn bei aller Euphorie unversehrt lassen. Alle entstehenden Schäden müssen von der Wiener Austria beglichen werden. Damit würden schlussendlich dem Verein finanzielle Mittel u.a. auch für wichtige Fanprojekte fehlen.


    Das versteh ich jetzt aber ned wirklich.
    Organisiert die Austria diesen Treffpunkt ? Warum muss die Schäden die Austria blechen ? Welcher Saukopf hat denn das beschlossen?
    Im Normalfall müsste das der Steuerzahler übernehmen bzw. jene Leute, die in der Ubahn meinen sie führen sich wie Affen auf.


  • Das versteh ich jetzt aber ned wirklich.
    Organisiert die Austria diesen Treffpunkt ? Warum muss die Schäden die Austria blechen ? Welcher Saukopf hat denn das beschlossen?
    Im Normalfall müsste das der Steuerzahler übernehmen bzw. jene Leute, die in der Ubahn meinen sie führen sich wie Affen auf.


    Geht ma a ned ganz ein, warum der Verein da herangezogen wird, wenn man die Leute die den Schaden verursachen nicht erwischt, komische Gschicht.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH




  • Geht ma a ned ganz ein, warum der Verein da herangezogen wird, wenn man die Leute die den Schaden verursachen nicht erwischt, komische Gschicht.


    Wird wohl so sein weil das ja eindeutig zum nachvollziehen ist wer unterwegs war und wer wo welchen Schaden verursacht hat!
    Wieso muss man überhaupt was mutwillig ruinieren?


    Wie wir früher noch den richtigen Sonderzug gehabt haben ist der vom Karlsplatz bis Ober ST. Veit gefahren und dann als Sonderzug nach Hütteldorf und wurde dort abgestellt weil er von vorne bis hinten ruiniert war!!!!!! Und jeder Zug der nicht fahren kann kostet viel Geld!
    Ist halt so und darum wird halt einfach der Veranstalter und der andere Verein zur Kasse gebeten!



    roli_fak2


  • Das widerspricht aber komplett dem Verursacherprinzip und vor allem bin ich gegen jeglich Form von Sippenhaftung!

  • wer weiß ob dem tatsächlich so ist. fakt ist, dass die austria ordentlich eine am deckel bekommt wenn die u-bahn verwüstet wird, und allein das ist grund genug um diese halbstarken aktionen bleiben zu lassen...

  • wie schon oben erwähnt, das ist der leckerbissen:


    "ich hoffe, dass so viele veilchen wie möglich zum treffpunkt kommen und ganz wien in violett erstrahlt", so die worte von unserem trainer beim foto!


    die aufforderung in der u-bahn nichts zu zerstören ist ein anliegen vom martin!


    ALLE VEILCHEN ZUM TREFFPUNKT! - BALD IST ES SOWEIT!

  • Ich spürs im Urin, dass wird ein 3:1 für die Veilchen.


    Wir sind bis zu 76 Minute 1:0 hinten. In der R...1/4h drehen wir das Spiel. 76. Minute Milenko durch einen Freistoss, 79. Minute Solo von Zladi und 82. Minute Drago per Kopf nach Milenko Ecke. Und dann wird gfeiert bis die Funken spritzen.
    Achja, der Safi hält noch einen Elfer vom Schrumpfgermanen :D

  • Es is sowieso fürn Orsch, öffentliche Einrichtungen zu beschädigen, es sollte jeder, der mit UBahn ins Voglhäusl fährt drauf schaun, dass in "seinem" Waggon nix passiert, Punkt, aus.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • fürs foto habens aber auch nicht gerade die 3 topmodels der austria ausgewählt :D


    egal nett anzusehen... friedlich zum match das wir gewinnen und dann feiern wir =)

  • Die behinderten die beim letzten Auswärtsderby meinten sich an der U-Bahn vergreifen zu müssen und so ihre Komplexe wegen zu kleiner Nudel oder sonstwas zu kompensieren wurden ohnehin "abgemahnt" (Wort des Jahres 2009!!! ) ... wird diesmal net anders sein.
    Genauso hat jeder einen Schlag frei für die pubertierenden Halbaffen die meinen in diversen U-Bahn Stationen aus dem Zug stürzen zu müssen und Kindern(!!!) Schals zu klauen ...
    :thumbup: :thumbup:

  • Genauso hat jeder einen Schlag frei für die pubertierenden Halbaffen die meinen in diversen U-Bahn Stationen aus dem Zug stürzen zu müssen und Kindern(!!!) Schals zu klauen ...
    :thumbup: :thumbup:


    Na da werden aber einige guat ausschaun, wenn ma in Ober St. Veit aussteigen. :D



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Ich zähl' schon die Stunden!:D

    "Willst du wissen wie es ist wenn man bei jedem Scheisstor auf den Zaun klettert,tausend Hände ineinander klatschen bis es nur so scheppert? Ich sprech' von Gänsehaut und Emotionen,davon 90 Minuten die Stimme nicht zu schonen.Sowas erlebst du auf dem Sitzplatz nicht,du willst die Austria sein,du bist die Austria wenn du Ostblock bist,alles für die Mannschaft gibst,ihnen zeigst dass du da bist - singst,schreist zeigst dass sie dir nicht egal ist.Raus aus dem Körper,rein in das FHS,bunte Choreos statt grauem Alltagsstress.Du kannst das Spiel nicht bestimmen also gestalte den Rahmen - gute Stimmung lässt auch Niederlagen ertragen!"

  • Ich kann nicht mal g'scheit pennen ... ich versuch's trotzdem,man sieht sich morgen!
    Herr Hornet hat Post im übrigen ;)

    "Willst du wissen wie es ist wenn man bei jedem Scheisstor auf den Zaun klettert,tausend Hände ineinander klatschen bis es nur so scheppert? Ich sprech' von Gänsehaut und Emotionen,davon 90 Minuten die Stimme nicht zu schonen.Sowas erlebst du auf dem Sitzplatz nicht,du willst die Austria sein,du bist die Austria wenn du Ostblock bist,alles für die Mannschaft gibst,ihnen zeigst dass du da bist - singst,schreist zeigst dass sie dir nicht egal ist.Raus aus dem Körper,rein in das FHS,bunte Choreos statt grauem Alltagsstress.Du kannst das Spiel nicht bestimmen also gestalte den Rahmen - gute Stimmung lässt auch Niederlagen ertragen!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!