• Sagt mal...Am 6.11. kommt mein Sohn zur Welt und ich würde ihm den Start ins Leben gerne mit einer MItgliedschaft versüssen.. 8)
    Kann man denn vorab schon eine Mitgliedschaft erwerben, oder erst nach der Geburt?Weiss das jemand?

  • Sagt mal...Am 6.11. kommt mein Sohn zur Welt und ich würde ihm den Start ins Leben gerne mit einer MItgliedschaft versüssen.. 8)
    Kann man denn vorab schon eine Mitgliedschaft erwerben, oder erst nach der Geburt?Weiss das jemand?


    naja, i glaub du musst dabei des geburtsdatum angeben, ob das schon vor der geburt geht, weiß ich net, wenn der 6.11. fix ist, und du redest da des im fanzentrum aus,
    wird da aber sicher keiner sagen: "Na, der kummt erst in 3 tagen auf die welt." sonst machsts halt nachm 6. wird wahrscheinlich das jüngste mitglied werden :thumbup:


  • naja, i glaub du musst dabei des geburtsdatum angeben, ob das schon vor der geburt geht, weiß ich net, wenn der 6.11. fix ist, und du redest da des im fanzentrum aus,
    wird da aber sicher keiner sagen: "Na, der kummt erst in 3 tagen auf die welt." sonst machsts halt nachm 6. wird wahrscheinlich das jüngste mitglied werden :thumbup:


    So soll es ja auch sein...... 8)

  • mach es so wie ich: am tag der geburt gleich den verein informieren (in meinem fall sms an den herren martin s.) und am nächsten werktag war der bua bereits mitglied. gerade die "ersten" kinder fassen den errechneten geburtstermin eher als unverbindliche empfehlung auf und gehen gerne in die nachspielzeit 8)
    ps: alles gute!

    "Gott Strafe jene Gläubigen, die sich statt einer Kirche einen Fußballverein suchen, um aus ihm eine Kirche zu machen!"
    frei nach Manes Sperber


    Sanguiniker Austria Wien

  • Vorab einmal alles Gute und vor allem "gutes gelingen".


    Aus Aberglauben, würde ich warten, bis Junior tatsächlich "da ist".


    Anmelden am besten telefonisch, hab ich bei meiner Tochter und beim Junior auch so gemacht.
    Mein Töchterl war bereits 1 Stunde nach ihrer Geburt ein Löwe, Junior ebenfalls.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Gratuliere zum kleinen Bootboy! ;)


    Schlechtes Timing aber, hättest dir vor 9 Monaten schon denken, können, dass die Austria im November noch international spielt. :D


    So wie i eam kenn, fahrt er vom Airport direkt in den Kreissaal. *gggggg*



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH




  • So wie i eam kenn, fahrt er vom Airport direkt in den Kreissaal. *gggggg*


    Das wirds leider nicht spielen, sonst bekomm ich schon vorab die rote Karte.... :P
    Aber soeben hab ich meinen Junior angemeldet, Beitrag ist auch schon überwiesen, ich muss nur noch im Nachhinein den tatsächlichen Geburtstermin bekanntgeben.....
    Und danke an alle für die Glückwünsche!!!!


  • Das wirds leider nicht spielen, sonst bekomm ich schon vorab die rote Karte.... :P


    Komisch, Frauen sind da offenbar a bissl unflexibel,..... :D



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Meine erste ist am 4.11.04 zur Welt gekommen. An dem Tag hatten wir das Spiel gegen Saragossa.
    Als ich meiner Frau eröffnete am Abend Karten fürs Stadion zu haben war ich der Scheidung nie näher....


    genau deshalb heiratet man nicht *g*

  • Meine erste ist am 4.11.04 zur Welt gekommen. An dem Tag hatten wir das Spiel gegen Saragossa.
    Als ich meiner Frau eröffnete am Abend Karten fürs Stadion zu haben war ich der Scheidung nie näher....


    :rofl: und wofür hast dich dann entschieden: match oder baby? :rofl:

  • mach es so wie ich: am tag der geburt gleich den verein informieren (in meinem fall sms an den herren martin s.) und am nächsten werktag war der bua bereits mitglied. gerade die "ersten" kinder fassen den errechneten geburtstermin eher als unverbindliche empfehlung auf und gehen gerne in die nachspielzeit 8)
    ps: alles gute!


    Kann ich nicht bestätigen ... 6 Wochen zu früh! :keule: :D

  • Ich darf Euch vorstellen:
    Das jüngste Mitglied der Austriafamilie...
    Gestern um 03 02 Uhr zur Welt gekommen, 3320 Gramm und 52 cm.....
    Mutter und Junior sind wohlauf und schon wieder zu Hause..;=)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!