Werder Bremen - AUSTRIA WIEN

  • DANKE AUSTRIA! super gespietl!
    zum spiel ist alles gesagt worden!


    ich bin zuversichtlich


    DIE BASKEN WERDEN AUS DEM HORR BEFÖRDERT - SIEG!
    bremen gewinnt daheim gegen funchal


    für funchal gehts im letzten spiel gegen uns um nichts mehr - FÜR UNS ENDSPIEL - wenn wir uns so präsentieren wie in bremen - AUSWÄRTSSIEG!


    Bremen gewinnt gegen die schwachen Basken!


    AUFSTIEG!


    COME ON AUSTRIA!

  • Unverdient verloren... Schade das statt 3 auch 5 schiris so blind bzw geistig nicht vollendet sind..


    Brave Leistung trozdem


    Meiner Meinung nach waren gestern alle sehr bemüht.. leovac hat eine ordentliche talentprobe abgeliefert..


    meine eindrücke aus bremen waren gestern alle ziemlich positiv..


    die leute sehr freundlich, nett.... auch für kurze plauderein zu haben..
    die stadt war nett zum ansehen..
    ein highlight war sicher das verstöhrte kiwarapferd am ende.. :rofl:
    das bier schmeckte eher ned so...
    Von den Bremer Fans war ich entäuscht.. keine lieder, keine ordentliche choreo, wirkte alles wie eine bessere bullendisco..


    im großen und ganzen schöner ausflug mit unglücklichem ausgang..



    Sonntag 3 Punkte.. Weiter so!!

  • Also ich hab das gestrige Spiel nicht einmal sehen dürfen obwohl ich in Bremen war haha wurde wegen besitz von quarzhandschuhen festgenommen (eine frechheit) wurde mit handschellen abgeführt...und hab danach noch Hausverbot bekommen ....
    leider verloren aber gut gespielt.....(im pub daneben das spiel nach verfolgt xD)

  • Mannschaft hat wirklich brav gespielt, aber warum da Daxi in Schuhmacher nicht spätestens in da 70. durchn Diabang ersetzt weis er wahrscheinlich selber ned. Is aber eh typisch erst zu reagieren wenn was passiert is.
    Schiedsrichter war genauso a Frechheit wie die Stimmung, wenn ich bedenke wenn alle mitgesungen hätten die im Block waren wärs extrem laut geworden, leider waren so viele dabei die einfach nicht die Pfeiffn aufbekommen haben.

  • Mannschaft hat wirklich brav gespielt, aber warum da Daxi in Schuhmacher nicht spätestens in da 70. durchn Diabang ersetzt weis er wahrscheinlich selber ned. Is aber eh typisch erst zu reagieren wenn was passiert is.
    Schiedsrichter war genauso a Frechheit wie die Stimmung, wenn ich bedenke wenn alle mitgesungen hätten die im Block waren wärs extrem laut geworden, leider waren so viele dabei die einfach nicht die Pfeiffn aufbekommen haben.


    Das war eher ein akkustisches Problem leider... wir warn links oben und vom Mittelblock mit den Fanatics hat ma leider nur die Trommel wahrgenommen bzw. am klatschen erahnen können was grad läuft, da haben dann auch die meisten mitgemacht nur wars, bis ma amal überrissen hat was da gsungen wird, scho fast wieder zu spät... 2 Leut mehr mit Megafon für die Seiten (weiss ned wies rechts aussen vom spielfeld aus gsehn) wärn kein fehler gwesen aber sowas kamma ned vorher wissen glaub i... find trotzdem das der support wirklich astrein war vom einmarsch ins stadion weg bis lange nach abpfiff... zum werder "support" muss ma nix sagen weil der war de facto ned vorhanden...


  • Das war eher ein akkustisches Problem leider... wir warne links oben und vom Mittelblock mit den Fanatics hat ma leider nur die Trommel wargenommen bzw. am klatschen erahnen können was grad läuft, da haben dann auch die meisten mitgemacht nur wars, bis ma amal überrissen hat was da gsungen wird scho fast wieder zu spät... 2 Leut mehr mit Megafon für die Seiten (weiss ned wies rechts aussen vom spielfeld aus gsehn) wärn kein fehler gwesen aber sowas kamma ned vorher wissen glaub i... find trotzdem das der support wirklich astrein war vom einmarsch ins stadion weg bis lange nach abpfiff... zum werder "support" muss ma nix sagen weil der war de facto ned vorhanden...


    Wir waren rechts oben, da sind soviele gewesen die einfach nicht den Mund aufgemacht haben, versuchten zwar die Leute zu motivieren, aber ausser deppat drein schaun war bei den meisten nicht drinn. Klar wenn man den Support mit den von Werder vergleicht war er gut aber mehr auch nicht.
    Wenn man bedenkt wieviel Leute im Block waren, waren wir sehr leise, haben es nicht geschafft ein Lied mal länger als a halbe Minute laut zu singen und oft genug wurden zwei verschiedene Sachen gesungen. Kann nicht verstehen wie manche von super Support sprechen können, wenn man weis was möglich is bei uns.

  • Ärgerlich , Schade etwas traurig .... aber nicht enttäuscht.


    Wir haben uns wirklich sehr gut auswärts gegen Werder Bremen präsentiert , die Leistung vom Horr Stadion > 0:2 in ein 2:2 aufgeholt ..... mitgenommen nach Bremen ;)
    Und ich war mir auch schon fast sicher .... wir machen dieses eine so wichtige Tor und fahren mit drei Punkten nach Wien zurück.


    Und dann kam die 81. Minute und ich war am "Boden zerstört" ..... unsere Austria hat sich auch noch in der zweiten Hz. gesteigert , wir hatten doch einige fast 100% Torchancen .... und werden nicht belohnt sondern bestraft.


    Zum Support , kam mir so vor das wir vl. erste Hz. doch ab und zu lauter waren ....
    "Bremer Fans können gar nix" bzw. erst nach dem 1:0 wurden sie laut .... bei 25.000 Leuten im Stadion waren sie praktisch bis zur 81. Minute nicht wirklich zu hören.

  • Schade, dass es nicht zum Sieg gerreicht hat. Sicher traurig, aber auf keinem Fall enttäuscht von unserer Austria.


    Ich bin im Mittelblock gestanden, und kann nur positives von der Stimmung sagen, wie es auf den Aussenblöcken war, kann ich nicht sagen. Mir ist nur aufgefallen das vom Spielfeld gesehn, rechts, manchmal andere Lieder angestimmt wurden. 1-2 mehr Megaphone wären sicher gut gewesen. Trotzallem, Sehr guter Support. Von den Bremern bin ich doch ein wenig schockiert.Die haben 20.000 Leute in der Kurve stehen, und bringen nichts zam. Auf der Tribüne rechts von uns verließen einige Bremer das Stadion schon in der 80. Minute. unverständlich für mich.


    Zum Spiel selbst ist alles gesagt. Zum Schiedsrichter und seine Assistent -> kein Kommentar :keule:


    Was noch sehr leiwand war. In der Halbzeit : Falco - Vienna calling :D und der Mittelblockt tobt ^^
    http://www.youtube.com/watch?v=JZDg6VXdb94



    FORZA VIOLA !



    Edith, Kommentar Fizz: Ich hab nur den Link korrigiert, der hat ins Nirvana gezeigt...

  • sorry, dem muss ich ganz klar widersprechen

    weiss nicht mit welchen Leuten du Kontakt hattest, aber auch ich kann die obere Aussage nur unterschreiben.


    Abgesehen von dem Ergebnis war es eine geile Auswaertsfahrt, keine besondere Stadt aber nette Leute ohne Probleme - wir waren vor dem Match mit Bremern in deren Kneipe Biere heben, ebenso die Polizei (bis zu denen nach dem Spiel, aber gut im nachhinein gesehen verstaendlich deren auftreten) sehr zuvorkommend und professionell.


    bzgl support, will nicht wissen, was gegangen waere, wenn alle Leute einen "normales bundesligaspiel"-pegel gehabt haetten...

  • Also die Cops waren im großen und ganzen sehr ok, würden sich einige der Herren im angeheiterten zustand bei unseren Cops so aufführen gäbs mit Sicherheit mehr einkassierungen und Anzeigen (da könnt man dann in den Zeitungen wieder was von bösen Hooligans lesen) die Bremer Cops namens aber meistens mit Humor bestes Beispiel für mich ein doch nicht ganz nüchterner der beim Eingang einem Cop das Visir vom Helm singen wollt oder so ähnlich zumindest hat er im ständig ins Helmerl reingsungen mit einer gewissen Lautstärke aber der Cop machte keine Anstalten und nams sichtlich mit Humor.



    Auch so biem Treffpunkt nahm man zwar viele Polizeiwagen wahr aber man sah kaum Cops erst als es zum Abmarsch kam sah man deren Turtles aber auch dieser verlief ohne Probleme selbst wenn mal ein paar stehen blieben um sich zu entleeren gabs keinen Polizei aufstand deswegen.Man mag es kaum glauben doch einige durften sogar sich noch ein Bier gönnen bei Standln die dort vorhanden waren.


    Auch wenn mal ein Glas/Flasche kaputt ging beim Treffpunkt rannte kein Cop wie aufgescheucht herum.



    Zum Spiel selbst - es war brav mit einer sicherlich schlagbaren Bremen an diesem Tag (nur der Tormann erinnerte eher an eine unüberwindbare Festung) wobei wir in Spielen wo wir Raum haben und defensiv aggieren immer besser aussehn als wenn wir Pressing spielen müssen um einen defensiv stehenden Gegner zu knacken.



    Spiel gut bis sehr gut - Chancenauswertung leider nur befriedigend (warum befriedigend bei einem 0:2 bin mir sicher wäre ein Torhüter in Normalform im Kasten gestanden wären mindestens 2-3 Tore für uns gefallen)


    Beim Trainer würd ich auch sagen befriedigend - warum nur ein befriedigend. Befridiegend weil das Spielsystem für solche Gegner zwar passt aber er zu unflexibel ist und die Wechsel etwas komisch für mich sind. Erst Liendl raus für Baumgartlinger (wirkt eher das man etwas mehr auf defensiv umschaltet) und dann nach dem 0:! noch ein Wechsel offensiv für offensiv (ok Stürmer für Mittelfeldspieler aber auch da hätt man dann eher einen der beiden 6 er opfern können)


    Beim Stand von 0:0 hätte im übrigen ein Schumacher so ab der 60 min rausgehört der war erledigt.



    Man sollte trotz einer guten Leistung doch auch kritisch sein.



    Leider hat der gegnerische Tormann an diesem Tag einfach den Unterschied ausgemacht denn der hat zum teil auch unhaltbares gehalten.

    Wo sind Reiter und Ross.
    Und das Horn das weithin hallende?
    Lang vergangen wie Regen im Wald und Wind in den Ästen.
    Im Schatten hinter den Bergen versanken die Tage im Westen.
    Wie konnte es soweit kommen?
    Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
    Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen.

  • war eigentlich positiv überrascht von der leistung in bremen. war das erste spie in der saison in dem AUSTRIA WIEN eine gute leistung geboten hat. aber überbewerten wüde ich das spiel nicht, verloren, kein tor, null punkte! hoffe jetzt wird auch dem letzten klar das man ohne stürmer keine saison spielen kann. stümperhaft werden da chancen vergeben. und immer auf einen freistoss hoffen der einschlägt, ist dann doch etwas riskant. 2 offensive mittelfeldspieler und 2 stürmer sollten (MÜSSEN) im winter kommen, sonst wirds im frühjahr traurig ausschauen.......................

  • Also die Cops sind um einiges humaner als bei uns. Beim Treffpunkt bis zum Abmarsch wirklich im Hintergrund gehalten und kaum gesehen. Vorm Stadion durften die Leute noch zu den Becks Standln um noch das eine oder andere Bier zu trinken ... (bei uns würden wir schon bedrängt werden weiter zu gehen).


    Bin ja schon mal gespannt wie es bei den Bremern zugeht wenn sie in Bilbao sind wenn sie ihre humane Polizei gewöhnt sind ...


    Probleme mit den Werder Fans bzw. Einwohnern dort gabs bei uns keine. Also bis aufs Match Ergebnis eine schöne Auswärtsreise.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!