Werder Bremen - AUSTRIA WIEN

  • Meine Wunschaufstellung gegen die Piefke:

    Safar
    Standfest - Bak - Dragovic - Suttner
    Baumgartlinger
    Klein - Junuzovic - Acimovic - Sulimani
    Schumacher


    Bei Suttner hoffe ich das er noch fit wird, er ist als LAV ganz klar über Ortlechner zu stellen. Im Sturm würde ich Schumacher den Vortritt vor Diabang geben, da er den Ball gut halten kann z.T. auch gute Passes schlägt und mit dem Kopf gefährlich ist und Momo als Joker ja öfters "sticht".
    Ich erwarte mir von der Mannschaft eine deutliche Reaktion auf die zuletzt gezeigten Leistungen !!!
    Ein Remis wäre für mich schon eine Überraschung, mit der ich zufrieden wäre. Aber unsere Mannschaft überrascht uns ja ohnehin immer wieder. Vielleicht schaffen wir ja das "Unmögliche" :D


    Bei den Bremern fehlt Frings anscheinend fix aus und Pizzaro dürfte angeschlagen sein. Vielleicht verzichtet ja Schaaf auf ihren Goalgetter.


    Alle zum Treffpunkt und gemeinsam Lautstark für unsere Mannschaft!!!

  • Gibt wirklich kaum ein Spiel bei dem es mich mehr schmerzt nicht dabei sein zu können. :(


    In Bremen will ich von uns ein selbstbewusstes und siegeshungriges Auftreten sehen. Wenn sich dann auch Punkte herausschauen ist es wunderbar, wenn nicht, werd ich ich der Mannschaft auch keinen Strick daraus drehen nur weil wir zuvor schon zweimal verloren haben.


    Safar
    Standfest - Bak - Dragovic - Suttner
    Baumgartlinger
    Klein - Junuzovic - Acimovic - Sulimani
    Schumacher


    Im Sturm könnte man genauso Diabang bringen. Beide haben zuletzt gezeigt dass sie aus der Startelf oder als Joker treffen können. Sir Karl weiß schon was zu tun ist.


    Ein Auge schielt am Donnerstag nebenbei sicher auch auf Madeira. Dort ein Sieg von Funchal und wir haben auch bei einer Niederlage noch alle Chancen. :whistling:

  • Also Bremen ohne:


    Pizzarro
    Marin
    Frings
    Borowski


    Also wenn das wirklich so eintritt dann stehn unsere Chancen schon deutlich besser, wobei die Frage is wie die Ersatzspieler dann ans Werk gehen weil für die is es ja dann DIE Chance aufzuzeigen... I bin ma ehrlich ned so ganz sicher ob das für uns a Vorteil oder eventuell sogar ein Nachteil is...

  • Also Bremen ohne:


    Pizzarro
    Marin
    Frings
    Borowski


    Also wenn das wirklich so eintritt dann stehn unsere Chancen schon deutlich besser, wobei die Frage is wie die Ersatzspieler dann ans Werk gehen weil für die is es ja dann DIE Chance aufzuzeigen... I bin ma ehrlich ned so ganz sicher ob das für uns a Vorteil oder eventuell sogar ein Nachteil is...

    Kann mich an das UEFA-Cup-Spiel gegen Dortmund vor ein paar Jahren erinnern...da ist bei den Deutschen auch ein Spieler nach dem anderen ausgefallen...gebracht hat es uns aber trotzdem nichts...

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • werder bremen 0:1 austria wien


    tor: milenko acimovic, 94. min, freistoß, abgefälscht, wiese rutscht aus.....


    2500 veilchen feiern bis es nicht mehr geht, bremen gehört uns... :thumbup: :thumbup:

  • ich fahr ohne erwartungen nach bremen ! ein sieg würd der mannschaft und dem verein sicher gut tun, ausserdem haben die bremer einen lauf und zuhause sind sie ganz schwer zu schlagen.


    hoffe auf ein 0:3, tippe auf ein 2:0


    milenko wird in bremen sicher to motiviert sein und eine super vorstellung zeigen, das könnte uns einiges bringen.

  • Ersatzbank sieht in Bremen nicht unbedingt berauschend aus was man so in ihrem Forum ließt.


    Mangelt ihnen an guten Alternativen. Besonders der Ausfall von Frings schmerzt sehr, da es da wenige Alternativen gibt.


    Für Pizarro könnte eventuell Moreno spielen, wenn er fit werden sollte - ist auch fraglich.


    Oder Rosenberg, welcher derzeit total außer Form ist.


    Hugo Almeida ist noch verletzt.

  • Ausfälle hin oder her ... die Bremer können das mit dem vorhandenen Kader leicht kompensieren!


    Egal, ob ein Frings oder Pizarro fehlt, dann rückt eben ein junger erfolgshungriger Spieler nach, welcher sich empfehlen will!


    Ergebnis im Grunde egal ... ein Sieg/Unentschieden wäre natürlich eine feine Sache ... aber mir geht es hauptsächlich um das "Erlebnis" Bremen!


    ::Solo Viola::

  • Austria-Fans, aufgepasst! Wer bis jetzt keine Karte für das Europa-League-Spiel am Donnerstag in Bremen hat, darf sich keine Hoffnungen mehr machen, vor Ort eine zu bekommen. Vom Klub erreichte uns heute (Dienstag/3.11.) die Nachricht, dass es keine Karten mehr am Spieltag geben wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!