13.Runde: SV Kapfenberg vs Austria Wien

  • geh scheissts eich net au, woits ende märz masta sei? daun hauma bei de tellerübergabe wida nur 5000 leit.................................. :rofl: :rofl: :rofl:


    Versteh ich jetzt nicht...was hat das eine mit dem anderen zu tun ?

  • ... wer von euch hat jetzt das spiel gesehen und wer nicht?

    Dann sollte sich da Karli mal überlegen a bissl zu rotieren, wenn ers eh erkennt warum spielt er dann fast immer mit der gleichen Startaufstellung?

    wäre womöglich richtig gewesen, aber hätten wir die partie auch mit krammer statt klein, hatti statt baumgartlinger und topic im sturm gewonnen? vielleicht hätts man einfach probieren sollen, ja.

  • Ich glaub bei den Auswärtsspielen könnten wir das Fehlen von Okotie und Jun doch noch deutlicher spüren. Wenn wir nicht mit diesem schnellen und spielstarken Antrieb kommen wie im eigenen Stadion tun wir uns schwer wenn wir keinen haben der dann auch mal bei weniger erspielten Chancen die Tore macht.

  • a so a schas! wir san die verlierer der runde! jetzt können diese grünen hurenkinder a no 1. werden. richtig fürn oarsch die ganze woche.

    EIN LEBEN LANG GEGEN DIE VORSTADT-HURENKINDER!!!! :finger:


    IN WIEN NUR DIE AUSTRIA!

  • Wappler


    Die beiden Letzten der Tabelle haben zusammen vier Spiele gewonnen in der MS und davon 50% gegen uns. PEINLICH!!! Wundern darf sich am Schluss keiner wenn die Punkte am Ende im Kampf um einen wichtigen Tabellenplatz (welcher auch immer) fehlen.

  • Gemeinheit das wir immer gegen die schwachen Verein Punkte liegen lassen. Zuerst Kärnten und jetzt Kapfenberg. Anscheinend braucht die Mannschaft alle 4-5 Runden eine unnötige Niederlage um nicht abzuheben.


    Der Klein hat beim Gegentor schön geschlafen.... :sleeping:

  • Mein Tipp wäre fast aufgegangen (0-0), aber naja Fehler passieren halt! Ich schließe mich meinem Vorgänger an, die Niederlage war zum richtigen Zeitpunkt, am Wochende in Wr. Neustadt werden wir (hoff) wohl wieder eine andere Austria sehen! Mich stört nur das wir die "Big Points" (Salzburg, Sturm) immer mitnehmen und gegen die vermeintlich schwächeren Gegner straucheln. Bleiben zumindestens am 1. Tabellenplatz!

  • Solche Spiele passieren jeder Mannschaft mal. Von Arsenal bis Zeislmauer. Es ist zwar ärgerlich, ändert aber nichts an der Tatsache, dass wir noch immer vorne dabei sind- wer hätte das nach diesen Ausfällen gedacht? Mir ist es lieber, wir verlieren gegen Kärnten und Kapfenberg als gegen Sturm, die Bullen und natürlich dem Gsindl aus der Vorstadt.


    Daher volle Konzentration auf das Spiel am Samstag gegen Magna. Dort muss ein Sieg her, egal wie.



    COME ON YOU VIOLETS

  • war unnötig die niederlage und wer weiß wie es ausgeht wenn der sulimani ins tor trifft anstatt auf die latte....


    positiv sehen vor 50 jahren oder so als wir das letzte mal gegen kapfenberg verloren haben, haben wir eine tolle serie gestartet!! vielleicht gelingt uns das wieder


    wir haben immerhin 6 punkte aus den letzten 3 spielen... die dosen z.b nur 2!!

  • positiv sehen vor 50 jahren oder so als wir das letzte mal gegen kapfenberg verloren haben, haben wir eine tolle serie gestartet!! vielleicht gelingt uns das wieder

    komplett egal solche serien......

  • scheiß das wir verloren haben...
    aba gott sei dank is net soviel bei der tabellenführung passiert (dank dosen remis)... und die parasiten sind nur 2 punkte hinten... das kann man next runde verbessern...

  • es ist doch jedes Jahr das selbe.
    Es gibt Spiele in der Meisterschaft, wo wir wichtige Punkte unnötig liegen lassen.
    Aber dass passiert jeden in der Bundesliga.


    Nicht viel darüber nachdenken, einfach nur davon ausgehen dass wir am Samstag anders
    auftreten und den SC Magna weg putzen. Egal wie.

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • Es ist halt leider passiert. Die Niederlage gegen K´berg war noch dazu nicht "vorhersehbar", denn die letzten Spiele waren von unserer Austria wirklich sehr gut. Ich glaube das es am Samstag in Wr.Neustadt gegen die Magnaten auch nicht leichter wird. Die haben in Ried eine 3:0 Klatsche bekommen und werden sich mit Händen und Füßen gegen eine drohende Niederlage wehren.
    Hoffe die Mannschaft zieht aus dieser dummen Niederlage die richtige Lehre und zeigt uns in Neustadt wieder ihr von uns erhofftes Gesicht !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!