13.Runde: SV Kapfenberg vs Austria Wien

  • Man muss konzentriert ans Werk gehen, und darf sich nach den zuletzt starken Leistungen nicht denken "Ist ja nur Kapfenberg" , ..
    Das kann gegen so eine kämpferische Mannschaft vorallem auswärts schnell in die falsche Richtung ausschlagen.


    Also, mit ähnlichem Enthusiasmus und Willen wie zuletzt, sollte man dort schon bestehen können ..

    AUSWÄRTSSIEG
    !

  • Ich denke mal dass das trotz der tatsache dass es "nur" Kapfenberg is trotzdem ein schweres spiel werden wird.


    Die können Kämpfen, aber wir auch. Tippe auf ein 1:3 durch tore von Junuzovich (16), Acimovic (Freistoß, 45) und Sulimani (84);P


    AUF GEHTS VEILCHEN HOLT EUCH 3 PUNKTE!


    AUSWÄRTSSIEG!

  • Hoffe, dass wir nicht zu locker in das Spiel gehen.
    An der Aufstellung braucht man mMn nicht viel ändern, wobei ab und zu rotieren kein Fehler wäre.


    Safar
    Standfest - Dragovic/Bak - Ortlechner - Suttner
    Klein/Sulimani - Baumgartlinger - Sulimani/Liendl
    Junuzovic - Acimovic
    Schumacher


    + Hattenberger für Baumgartlinger
    + Diabang für Schumacher
    + Liendl für Acimovic


    Tipp: 0:2 (Junuzovic, Acimovic)

  • Mit der momentanen Verfassung sollten die Obersteirer kein Problem für uns sein. Das habe ich mir aber vor dem Spiel in Kärnten auch gedacht und schon wars passiert.
    Wird sicher keine leichte Partie, aber ich meine wir holen dort fix 3 Punkte und dürfen weiterhin von der Tabellenspitze lachen.


    Aufstellung:

    Safar
    Standfest - Bak - Dragovic - Suttner
    Klein - Baumgartlinger - Sulimani
    Junuzovic - Acimovic
    Schumacher


    Sollte es der Spielstand erlauben würde ich früher mit dem Spielertauschen beginnen.
    Vorisek statt Baumgartlinger
    Liendl statt Acimovic
    Ortlechner statt Bak
    AUSWÄRTSSIEG

  • Fahrt denn keiner Auswärts, weil man nix von einem Bus oder einer Zugfahrt oder sonstigem hört?


    a wuascht, steh ich halt allein im sektor :D


    spaß beiseite.
    wer die dosen schlägt, gegen werder a x holt und den lask ABFERTIGT,
    Tabellenführer in Ö. ist, der muss den anspruch auf an AUSWÄRTSSIEG haben.


    aber solche spiele sind schwer und ich mag sie nicht.

  • wird sehr schwer werden am mittwoch. die kapfenberger können absolut net kicken, im vergleich sind da sogar noch die mattersburger spielfreudig. die werden wieder nur ständig am strafraum stehen und treten was das zeug hält. wenn wir es net schaffen ihnen schnell ein tor zu machen, dann kann alles passieren...

  • Sollten uns nicht ein frühes Tor gelingen und wir so Kapfenberg zwingen mitzuspielen, wird es mMn eine ganz schwere Partie werden. Erwarte eine sehr defensiv spielzerstörende Kapfenberger Mannschaft die dazu den ja auch den richtige Trainer hätte. Trotzdem sollte uns ein Auswärtssieg gelingen.


    Kapfenberg 0:1 Austria


    Tabellenführungverteidigungsfahrt


  • laola1.at

  • im normallfall muss kapfenberg einfach besiegt werden, diese mannschaft ist völlig am sand.......
    ich hoffe die austria unterschätzt den morgigen gegner nicht, unsere konkurrenz hats jedenfalls morgen nicht so leicht wie violett

  • ----------------Diabang----------------------
    -----------------------------------------------
    -----------Acimovic - Junuzovic-------------
    ----Sulimani------------------------Liendl---
    --------------- Baumgartlinger --------------
    ------------------------------------------------
    ---Suttner - Drago - Ortlechner - Klein---
    ------------------------------------------------
    -------------------Safar----------------------
    ------------------------------------------------


    Vermutlich wird wieder Diabang von Anfang an Stürmen dürfen, vielleicht wär aber Topic von Beginn an auch mal ein Überraschungseffekt. Verteidigung: Gehe davon aus das Bak geschont wird. Mittelfeld: Hoffe Liendl bekommt seine Chance von Beginn an, aber nicht auf Kosten von Sulimani sondern Standfest - wird aber wahrscheinlich anders laufen und zwar dass Daxi bei der Aufstellung vom Sonntag bleibt

  • Eigentlich wieder einmal eine klassische Partie in der unsere Austria einen Toten zum Leben erweckt (siehe Kärnten). Hoffe aber schwer darauf das die Jungs sich nicht gehen lassen und wie Kapfenberg ordentlich einschenken!
    Tippe auf ein knappes 0:1 für uns.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!