Europa League 3.Runde: Austria Wien vs. Werder Bremen

  • safar


    standfest bak dragovic ortlechner


    baumgartlinger hattenberger


    sulimani junuzovic acimovic


    schumacher


    verteidigung stellt sich eh von selbst auf, wenn der aleks nicht kann soll halt der madl rein, jammern bringt nix. baumgartlinger is klar, hattenberger sollte den özil manndecken, sonst wirds dreckig. mittelfeld is auch klar, suli gefällt mir besser als klein. und vorn amal der schumi, der momo bringts zurzeit einfach nicht, und wurscht was die meisten hier übern schumi sagen, ich find den gut.


    tipp: 1-3


    bremen ist einfach eine klasse höher

    EIN LEBEN LANG GEGEN DIE VORSTADT-HURENKINDER!!!! :finger:


    IN WIEN NUR DIE AUSTRIA!

  • "Was ist grün und stinkt nach FISCH??? WERDER BREMEN... "

    Genauso ist Pflicht heute:
    - das schon öfters vorgeschlagene "Stadtmusikanten, ihr seid nur Stadtmusikanten",
    - "Ohne Hartz IV wärt ihr gar nicht hier"
    und genial wäre
    - "Are you Rapid in disguise?" (die englandorientierten werdens kennen - würde perfekt passen, allerdings sollten wir da halt führen :P )

  • gemäß Bericht auf Sportnet.at


    Daxbacher rechnet bis Donnerstagabend, dass Aleks Dragovic doch fit wird. Damit spielt Ortlechner statt des gesperrten Suttner.


    Ortlechner ist auf der Seite ein Zumutung. Innenverteidigung ist er gut aber nicht auf der Seite.
    das beschert mir Bauchschmerzen für heute

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • Hallo,


    ich habe einen Freund, der noch 3 Karten gg. Bremen für die Nord zu verkaufen hat.


    3 ERM. = pro Karte 8€

    Bitte bei ihm per sms melden (0676/6868089)

    Lg Voki

    • Offizieller Beitrag

    gemäß Bericht auf Sportnet.at


    Daxbacher rechnet bis Donnerstagabend, dass Aleks Dragovic doch fit wird. Damit spielt Ortlechner statt des gesperrten Suttner.


    Ortlechner ist auf der Seite ein Zumutung. Innenverteidigung ist er gut aber nicht auf der Seite.
    das beschert mir Bauchschmerzen für heute


    Ja, aber die beiden Aussagen haben ja nichts miteinander zu tun. Was wär die Alternative, wenn Drago doch nicht spielen könnt? Wer soll links spielen?

  • Das wird heute eine ganz harte Nuss werden. Tippe mal auf ein dezentes 1:1, obwohl ich denke wir können mit etwas Glück im Spielverlauf auch gewinnen.


    Supporttechnisch hoffe ich so wie letzten gegen Funchal auf viele motivierte auf der West. Denke das die 500 Bremer für ordentlich Wirbel sorgen werden und somit auch unser Bereich auf der West ziemlich gefordert sein wird.
    Was wir UNBEDINGT heute machen müssen ist ein "jungs aus favoriten" von der west angestimmt mit vollem feedback der Ost. Da hauts die Grünen gleich wieder über die Grenze. Das kann einiges wenn der Schall von der Ost zurück kommt!

  • sicher wir auf der West singen den grünen Abschaum aus dem Stadion, da brauch ma die Ost ja ned einmal dazu! ;)


    aber wechselgesang mit"jungs aus favoriten" ist auf jeden fall Pflicht für heute!


    übrigends das mit dem "Ohne Hartz IV, währt ihr gar nicht hier" sehr geile idee, gehört auf jeden fall angestimmt! :thumbup:

  • wenn wir ein Heim Derby haben, bin ich glaub ich nicht so nervös wie heute.
    unglaublich.


    alle für Austria Wien.

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • Ja, aber die beiden Aussagen haben ja nichts miteinander zu tun. Was wär die Alternative, wenn Drago doch nicht spielen könnt? Wer soll links spielen?

    ja, wir bräuchten im kader noch 1 spieler der links spielen kann (LV und LM) - fehlt irgendwie im kader. als LM hast eigentlich auch nur sulimani und acimovic was nicht soo variantenreich ist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!