12.Runde: Austria Wien vs Lask

  • schöne choreo, im schongang 3 punkte geholt...wenn jetzt noch die dosen und die schimmligen punkte lassen ist die runde perfekt.

    EIN LEBEN LANG GEGEN DIE VORSTADT-HURENKINDER!!!! :finger:


    IN WIEN NUR DIE AUSTRIA!

  • standfest heute enttäuschend, keine einzige tolle flanke, geschweige denn sonst eine bemerkenswerte hereingabe, etliche stoppfehler, unkontrollierte pässe und überhaupt keine durchschlagskraft bei seinen vorstößen.

    Ich denk immerwieder, einer der positiv Auffälligsten. Kann verteidigen, bringt die gegnerische Abwehrseite mit seiner Geschwindigkeit ins Wackeln, macht Meter, und kann zur Not auch mal aus der 2ten Reihe gut abfeuern.
    Aber da ich mit der Meinung meist fast allein dastehe hab ich beim Standfest anscheinend eine selektive Wahrnehmung.

  • Vielen Dank an alle Fanklubs, aber auch genauso an alle restlichen Fans der Osttribüne für die Hilfe bei der Choreografie heute!!!


    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Wir hoffen, sie war für euch alle auch ganz ok! :P

  • Ein souveräner 3:0. Klar dominiert und dem Lask keine Chance gelassen.


    In der Defensive haben wir selten ein Foul benötigt, um an den Ball zu kommen. Das war mMn der Grundstock für den heutigen Sieg.
    Spielerisch ist heute viel gegangen, viel Bewegung, so will jeder die Austria sehen.
    Und unsere Stärke bei Standards finde ich absolut geil. Jede Mannschaft (egal ob EL oder BuLi) muss über 90 Minuten gegen und hochkonzentriert spielen, ein kleiner Fehler, Foul, Freistoß von rechts Mile, Kopfball, Tor. :thumbup:

  • Eigentlich ein fades Match...was aber wieder gut für meine Nerven war...


    Diabang hat mal wieder getroffen...und das Tor war wirklich gut...was aber meine Einstellung zu ihm nicht ändert...eigentlich will ich ihn nicht mehr im violetten Dress sehen...aber solange wir keine Alternativen haben, hat ihm das Tor vielleicht wieder Selbstvertrauen gebracht...


    Die Kritik an Schumacher verstehe ich eigentlich nicht...ich finde, dass er sich gut "verkauft" hat...war nicht nur im Strafraum sondern an allen möglichen Stellen zu finden...im Gegensatz zu Diabang kann er Bälle sehr gut stoppen...lässt gut abtropfen...und wenn er mal den Ball hat, ist er fast nicht vom Ball zu trennen...wird immer besser...


    Das Tor von Liendl war sehr schön...klärt mal einen Unwissenden auf...welche Position spielt er üblicherweise bzw. was kanner noch spielen...kann er in Zukunft eine Alternative zu Acimovic werden...zusammen mit Junuzovic...???

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • Diabang hat mal wieder getroffen...und das Tor war wirklich gut...was aber meine Einstellung zu ihm nicht ändert...eigentlich will ich ihn nicht mehr im violetten Dress sehen...aber solange wir keine Alternativen haben, hat ihm das Tor vielleicht wieder Selbstvertrauen gebracht...

    Die Kritik an Schumacher verstehe ich eigentlich nicht...ich finde, dass er sich gut "verkauft" hat...war nicht nur im Strafraum sondern an allen möglichen Stellen zu finden...im Gegensatz zu Diabang kann er Bälle sehr gut stoppen...lässt gut abtropfen...und wenn er mal den Ball hat, ist er fast nicht vom Ball zu trennen...wird immer besser...

    du bist ein hoden. und wenn der diabang 3 tore macht, ein paar hier wern nie zufrieden sein. er hat heut auf jeden fall mehr grissen als der, schumi der is völlig in der luft gehangen. also gebts an frieden und seids froh dass er heut so ein wichtiges tor gmacht haat.

    EIN LEBEN LANG GEGEN DIE VORSTADT-HURENKINDER!!!! :finger:


    IN WIEN NUR DIE AUSTRIA!

  • du bist ein hoden. und wenn der diabang 3 tore macht, ein paar hier wern nie zufrieden sein. er hat heut auf jeden fall mehr grissen als der, schumi der is völlig in der luft gehangen. also gebts an frieden und seids froh dass er heut so ein wichtiges tor gmacht haat.


    Geht´s noch...???


    Im Übrigen habe ich meine Gründe, woher meine Abneigung gegenüber Diabang kommt, schon in anderen Threads ausführlich dargelegt...und die Gründe, die von der Mehrheit der User hier bestätigt wurden, sind durch ein Tor nicht einfach weggewischt...

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • das match heute hat wieda mal alles können :) ..9400zuschauer is super gegen den LASK und sowieso eine super geile stimmung 8)


    zum thema diabang bzw schumacher.. weiß nicht seit ihr automatisch kritisch diabang gegenüber eingestellt weil er schwarz ist?? :grml: :keule: :wacko:


    er war heute aufjedenfall besser als schumi..der wenig gezeigt hat und im 1geg :D en 1verdammt schlecht ist..aber egal super match :)

  • Spitzen Spiel.. Tolle Leistung..
    Super Choreo... Ordentliche Stimmung
    Und das Beste: Wir sind TABELLENFÜHRER !!!!


    Ps: Rapdi nicht ausverkauft, etliche Plätze frei.. Bei uns 9400 gegen Lask.. die Leute kapierns schön langsam...

  • Spitzen Spiel.. Tolle Leistung..
    Super Choreo... Ordentliche Stimmung
    Und das Beste: Wir sind TABELLENFÜHRER !!!!


    Ps: Rapdi nicht ausverkauft, etliche Plätze frei.. Bei uns 9400 gegen Lask.. die Leute kapierns schön langsam...


    Spätestens nächste Saison würd ich sagen immer oder knapp 10000. Es geht so stark bei uns aufwärts im moment. Ich konnte heute leider nur vorm TV dabeisein.. Hatte selbst match da ist sich das zeitlich nicht mehr ausgegangen ;(




    Schumacher, recht gut gespielt. Nicht unbedingt das beste vom besten, aber der steigert sich im moment auch so stark. Er ist kein sprinter das muss man auch sagen, aber er ist technisch stark, kann die Bälle wenn er sie hat SUPER abdecken, lässt schön pralln und Kopfballgefahr ist er sowieso.




    Der Momo hat heute bis auf das Tor aber auch nichts gezeigt von daher ist der für mich keine diskussion... noch immer eine farce...


    Acimovic großen und ganzen ok.


    Zlatko nd Sulimani hatten da ein paar weltklasse situationen, auch wenn der abschluss beim Zladi nicht unbedingt wollte..




    Ich bin froh, super Zuschauer schnitt, kam super im TV rüber, wir sind Tabellenführer, das einzige was gefehlt hätt is das die grünen punkte mitgnommen ham...:/



    UND NUN LASST UNS ALLE UNSERE WIENER AUSTRIA LAUTSTARK IN WR NEUSTADT SUPPORTEN!


    MACHEN WIR DAS AUSWÄRTSSPIEL ZUM HEIMSPIEL!


  • vor dem MAGNA MAtch, kommt aber noch Kapfenberg AWAY :keule: :keule:

  • zum thema diabang bzw schumacher.. weiß nicht seit ihr automatisch kritisch diabang gegenüber eingestellt weil er schwarz ist?? :grml: :keule: :wacko:


    er war heute aufjedenfall besser als schumi..der wenig gezeigt hat und im 1geg :D en 1verdammt schlecht ist..aber egal super match :)


    Was soll denn das jetzt...???...warum soll ich irgendwas gegen einen Spieler haben, weil er schwarz oder gelb oder was auch immer ist...mich interessiert lediglich, wie er im Team spielt...mir gehen diese "Gutmenschen" langsam schon ziemlich auf die Nerven...als Umkehrschluss müsste jegliche Kritik nur an Spielern erlaubt sein, die die selbe Hautfarbe wie ich haben...Schwachsinn...


    Diabang spielt jetzt nun schon seit über einem Jahr bei uns...und ich kann mich gerade mal an eine Handvoll Spiele erinnern, in denen er gut gespielt hat...und seine Tendenz war (bis zum heutigen Spiel) eindeutig immer schlechter werdend...


    Schumacher sieht für mich hingegen von Spiel zu Spiel besser aus...und er hat schon zwei ganz wichtige Tore geschossen...auch im heutigen Spiel hat er mir sehr gut gefallen...aber das ist wohl auch wieder selektive Wahrnehmung...

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • Momo tut was er kann. Der Traumstürmer wird er nicht. Als Stürmer Nummer 4 kommt er im Normalfall eh nicht oft zum Einsatz. Er hängt sich rein. Mehr kann man nicht verlangen.
    Das Tor heute fand ich ziemlich lässig. War nicht unhaltbar, aber da hätte nicht jeder was gescheites draus gemacht.


    "Du bist ein Hoden" ist zwar meiner Meinung nach keine angemessene Anrede in einem Forum, und vor allem hat der Betitelte sie mit seiner Aussage wirklich nicht verdient. Aber leider finde ich sie trotzdem in ihrer Schlichtheit genial, und erlaube mir sie bei Gelegenheit(außerhalb dieses Forums) geborgterweise einzusetzen.


    Um wieder zum Topic zu kommen
    Wie oft haben wie heuer ein Match mit sowenig Bauchweh erlebt?
    Mein Magen bedankt sich für das heutige Spiel

  • Ich finde sowohl Schumacher als auch Diabang sehr limitiert, Momo bemüht sich,ausser Zweifel, aber es schaut wenig dabei heraus....aber wir haben halt keine anderen...


    Schumacher setzt seinen Körper gut ein, hält den Ball und gibt ihn gut weiter...hat auch einen guten Schuss, er bewegt sich aber wie ein Tanzbär....Okotie und Jun gehen nach wie vor stark ab, das ist Fakt...so oder so...


    Das Spiel machen Junuzovic und Sulimani gemeinsam mit Acimovic, wenn man so will ist das MF unser Sturm...


    "Hoden" ist auch nicht wirklich ein Schimpfwort...Hoden ist etwas wichtiges und, für einen Mann wohl unverzichtbares....;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!