Optionen im Sturm

  • Also wir haben schon 2 Stürmer die ned unbedingt viel treffen da brauchen wir nicht noch einen dritten der Sorte.
    Im Winter muss einfach auf der Position gehandelt werden man muss schaun das man eventuell Topic und Diabang abstossen kann egal wie sympathisch die sind und schaun das man eventuell vorne einen bekommt der die haut auch reinbringt.
    Besonders eben wenn man ned weiß wann man mit den beiden andern wieder rechnen kann.
    Hätten wir im Sturm einen der annähernd verwertet wie der Sigi bzw der Linz dann wären wohl noch a paar Punkterl mehr am Konto und in der EL hätts vielleicht auch a biserl mehr Kohle gegeben.

    Wo sind Reiter und Ross.
    Und das Horn das weithin hallende?
    Lang vergangen wie Regen im Wald und Wind in den Ästen.
    Im Schatten hinter den Bergen versanken die Tage im Westen.
    Wie konnte es soweit kommen?
    Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
    Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen.

  • Die EL könnt je nachdem wieviel Strafe wir aufgebrummt bekommen diese Saison noch ein Minusgschäft werden ...


    Zum Stürmer hoff ich auch dass sich da was tut und wenns "nur" ein Ama ist der beim Trainingslager mitgenommen wird und einschlägt ;)


    RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !


    RIP 05.05.2010

  • wohl ich am besten finden würd im tausch für Topic aber ob magna so dumm ist Kurtisi für Topic zu tauschen bezweifel ich eig.

    wenn er will kann er ja auf den wechsel drängen. würd topic oder diabang abgeben, schumi soll bleiben.

    WIR HABEN IMMER WIEDER FESTGESTELLT...

    AUSTRIA IST DER GEILSTE KLUB DER WELT :love:

  • aktuell würde ich lieber diabang behalten als schumi
    konditionell sehe ich einfach absolut keine verbesserung beim schumacher. haben wir keine gscheiten konditionstrainer im verein oder/und ernährungsexperten?

  • aktuell würde ich lieber diabang behalten als schumi
    konditionell sehe ich einfach absolut keine verbesserung beim schumacher. haben wir keine gscheiten konditionstrainer im verein oder/und ernährungsexperten?


    Die Trainer konnten "Schumi" doch nicht in der Saison hart rannnehmen. Wenn sie ihm im Training "hergenommen" hätten, würde er wahrscheinlich nicht mal das laufen können was er uns im Moment zeigt. Wenn er sich nicht auch noch verletzt und die volle Vorbereitung mitmachen kann, erwarte ich mir schon eine deutliche Steigerung von ihm. Die Laufwege seiner Mitspieler ( vorallem die genialen Pässe von Acimovic ) muss er auch noch genauer einstudieren. Für mich ist er ein besserer Fussballer als Diabang, der zwar mit mehr Herz dabei zu sein scheint als unser "Brasiliano" , aber sich leider die "Wuchtel" nicht stoppen kann und in Normalform so torgefährlich ist wie Sturm´s Lavric.

  • Ich würde auch Schumi behalten. Nicht weil ich ihn stärker einschätze als Momo, aber neben den flinken Jun/Okotie wäre er ein ganz anderer StürmerTyp und somit eine spielerische Option mehr.

  • Ich würde auch Schumi behalten. Nicht weil ich ihn stärker einschätze als Momo, aber neben den flinken Jun/Okotie wäre er ein ganz anderer StürmerTyp und somit eine spielerische Option mehr.


    Behalten ja , wenn er sich etwas schneller bewegen würde und auch einmal alleine den Abschluss suchen würde ....
    Er kommt mir ziemlich träge vor ....


    Solange er sich nicht mehr ins Szene bringt/setzt , ist es fast WURST welchen Sturm Partner er hat/bekommt :P ;)


    Mvg.

  • was ich jedoch unserer Vereinsleitung ankreiden muss ist das man bei der chronischen Erfolgslosigkeit in unseren Sturmreihen nicht einmal einem jungen Spieler die Chance gibt sich zu präsentieren ... denn eines ist klar - schlechter als im Momemt der Fall kann es kaum werden.

  • was ich jedoch unserer Vereinsleitung ankreiden muss ist das man bei der chronischen Erfolgslosigkeit in unseren Sturmreihen nicht einmal einem jungen Spieler die Chance gibt sich zu präsentieren ... denn eines ist klar - schlechter als im Momemt der Fall kann es kaum werden.


    ... und wen???
    i glaub, dass es sicher ein vorteil wird, wenn die amas dann nächste saison nicht mehr 2. liga spielen, dann hoffe ich dass wirklich nur mehr junge spieler spielen (und nicht ein djokic, korsos, ...) ... und dann kann man die jungen schön langsam zur kampfmannschaft führen, Bsp Ried

    • Offizieller Beitrag

    was ich jedoch unserer Vereinsleitung ankreiden muss ist das man bei der chronischen Erfolgslosigkeit in unseren Sturmreihen nicht einmal einem jungen Spieler die Chance gibt sich zu präsentieren ... denn eines ist klar - schlechter als im Momemt der Fall kann es kaum werden.


    Wir sind Gott sei Dank nicht mehr der FC Magna, deshalb hat die Vereinsleitung mit der Aufstellung nichts zu tun. :)


    Und Daxbacher kann man, wenn man unbedingt will z.B. unverständliche Wechsel ankreiden. Was man ihm aber sicher nicht ankreiden kann ist dass er mit Jungen schlecht umgeht oder ihnen keine Chance gibt. Wenn er einen B. Sulimani oder wie auch immer die Jungen von den Amas heissen nicht einsetzt, dann bin ich mir zu 1000 Prozent sicher dass er berechtigte Gründe dafür hat.

  • Wir sind Gott sei Dank nicht mehr der FC Magna, deshalb hat die Vereinsleitung mit der Aufstellung nichts zu tun. :)


    Und Daxbacher kann man, wenn man unbedingt will z.B. unverständliche Wechsel ankreiden. Was man ihm aber sicher nicht ankreiden kann ist dass er mit Jungen schlecht umgeht oder ihnen keine Chance gibt. Wenn er einen B. Sulimani oder wie auch immer die Jungen von den Amas heissen nicht einsetzt, dann bin ich mir zu 1000 Prozent sicher dass er berechtigte Gründe dafür hat.


    Daxbacher meinte vor einiger Zeit, bei den Amateuren gibt es derzeit keinen Spieler, der sich wirklich ins Rampenlicht spielt.


    Aber einige Leute steigern sich ja mit der Aufgabe, deshalb zeigte Leovac ja auch Leistungen die weitaus besser war als bei einigen Profis!


    Und das obwohl er, lt Daxbacher, keiner ist, dersich hervorgespielt hat aus der zweiten Mannschaft! Einfach mal riskieren

    • Offizieller Beitrag

    Ich würd das Signal für fatal halten. Leovac war eine Ausnahmesituaton, bei seinem Einsatz war sonst kein Spieler für die Position verfügbar, im Sturm haben wir allerdings zumindest Schumacher, Diabang und Potic. Solange sich die im Training mehr reinhaun, bzw im Training mehr leisten als ein junger, und die jungen im Sturm sich nicht tagtäglich für Einsätze aufdrägen, würd ich die einfach bei den Amas lassen. Wenn von Daxbacher jetzt das Signal kommt: "Egal wie wenig Ihr Jungen Euch im Training reinhaut, Ihr kriegts schon Eure Chance", kann das nicht gut sein.


    Wenn ich in einem Punkt dem Daxbacher zu 100 Prozent vertraue dann, dass er bei den Jungen schon weiß was er macht...

  • der nacho tät ma bei uns voll taugen:)
    schuhmacher würd ich auch behalten, er is zwar noch ziemlich träge aber das kann sich ja noch ändern, von der technik her is er aber echt leiwand,
    topic schießt iwie nur gegen die extrem schwachen mannschaften im cup viele tore, aber sonst sieht man nicht unbedingt viel von ihm...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!